LSH

Normale Version: Anett bei lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs ich war vor längere zeit bei Laura in Speyer und habe Anett gewählt
klasse lady aaaaber.(Zu mir ich bin gepflegt immer sehr charmant zu den Damen es gab noch nie probleme) aber Anett hatte plötzlich herpes im Mund usw also überhaupt kein Bock
obwohl ich ihr erst eine massage gegeben habe .Wenn eine Liebesdame kein bock hat dann sollte sie zuhause bleiben.Ich habe mich auch bei der anwesenden chefin beschwert.
Es gibt einige damen hier im Rhein Neckar Kreis die sich freuen wenn ich komme ,sogar in der Lupi aber Anett war voll daneben für 100 Öre dann soll doch die Dame sagen sie mag den Kunden nicht aber das war echt daneben ............
Hast du dann die Nummer durchgezogen oder nicht, das ist mir jetzt nicht ganz klar. Wenn nicht, gab´s dann was von der Kohle zurück, klär mich - und vielleicht auch die anderen interessierten - doch mal bitte auf.Grübel

Gruss

catweazle
ich war auch mal bei ihr. Einmal und nie wieder! Ich bin in erster Linie zu ihr gegangen, weil sie schöne lange Haare hat (darauf stehe ich - ne kurzhaarige könnte ich nicht ficken). Gefickt hat sie auch einigermaßen gut, aber irgendwie bin ich nicht so ganz mit ihr klar gekommen. Weiß auch nicht warum. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt.
Hallo catweazle
Ich habe die nummer mit der durchgezogen und bin wie geschrieben voll reingefallen die optik war schon ganz gut und war mein verhängnis.
Ich würde sagen Anett sollte diesen dienst nicht weiter anbieten ich hoffe es geht keiner mehr von euch hin.

Edde

Hallo,

denke das die Anett da auch nicht mehr Arbeitet?
zumindest in der Girlsgalerie ist Sie nicht mehr aufgeführt.