LSH

Normale Version: Maria, Haus 13/15, Zimmer 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesen Tagen, in denen nichts ist wie es scheint und angesichts dieser schon im April aufkommenden vergnügungsträchtigen Temperaturen war ich mal wieder reif für die Vulkaninsel. Vorbei die diesmal wirklich kalten Wintertage Big Grin - es wirbelten endlich wieder Hot Pants durch die Luft. Eine traf mich in Haus 13/15; hatte die Kleine doch weder Bauch noch Po - eine perfekte Skinny-Figur verteilt auf 165 Zentimeter. Auch ihre längeren dunkelblonden Haare gaben meinen Blicken Halt. Und die rehbraunen Augen dieser Spanierin verfehlten bei mir nicht ihre Wirkung. Maria nannte sie sich heute, doch kannte ich sie noch unter ihrem alten Namen Indira. Diese Mittzwanzigerin war bereits vor etlichen Wochen schon einmal in der ersten Etage des Hauses 13/15 zu finden. In diesen turbulenten Tagen, in denen nichts ist wie es scheint, musste ich dieses Persönchen meinem persönlichen Zentralabitur unterziehen. Die Aufgabenstellung ist überall die Gleiche, FO und ZK und Verkehr mit zwei Stellungen. Maria rief hierfür 50 Euro auf (oder den Gegenwert von 75000 BVB-Aktien).

Maria kann ich kurz und bündig folgendes Zeugnis der Nicht-Reife ausstellen:

FO mangelhaft: Maria hat nicht geblasen, sondern nur herumgeschleckt und das höchstens eine halbe Minute.

ZK gut: Maria trug Zahnspange; allein das schon muss einfach zu einer guten Bewertung führen :p. Jedenfalls habe ich mich gefühlt, als ob ich in einen Jungbrunnen gefallen wäre. Achhhh waren das schöne Zeiten, damals heimlich auf dem Dachboden, das erste Knutschen..........

Verkehr ausreichend: Wir haben gepoppt. Mehr kann ich jedenfalls dazu nicht schreiben. Vielleicht noch dieses: Auch angesichts der tollen Temperaturen heute bin ich gerade bester Laune und milde, sehr milde in meiner Bewertung Big Grin .

Meinem Urteil nach hat Maria ihr Abitur nicht bestanden und ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Ich werde sie jedenfalls nicht noch einmal testen.

PS: Manche Trauerschwäne vergucken sich halt in ein Tretboot; ich hatte mich in Maria verguckt. Allerdings hätte ich in diesem Fall das Tretboot vorgezogen...


.
Wie sagt doch der eierbergfreak:

Ab und an muß mal ein Flop her, wenn man nur das Gute gewohnt ist
Hi Oberstufenlehrer,
Balance schrieb:In diesen turbulenten Tagen, in denen nichts ist wie es scheint, musste ich dieses Persönchen meinem persönlichen Zentralabitur unterziehen. Die Aufgabenstellung ist überall die Gleiche, FO und ZK und Verkehr mit zwei Stellungen. Maria rief hierfür 50 Euro auf (oder den Gegenwert von 75000 BVB-Aktien).
einfach klasse,daß du deinen Fickbericht in Prüfungsthemen aufgeteilt hast,an Innovationen scheint es dir nie zu mangeln.
Ach ja,deine Spitze gegen die BVB-Papiere fand ich auch grosses Kino,aber mal unter uns,in der Stadt der Zebras kann man dies auch ungestraft zum Besten geben,oder?,meint Chinanski.
chinanski schrieb:Hi Oberstufenlehrer,

einfach klasse,daß du deinen Fickbericht in Prüfungsthemen aufgeteilt hast,an Innovationen scheint es dir nie zu mangeln.
Ach ja,deine Spitze gegen die BVB-Papiere fand ich auch grosses Kino,aber mal unter uns,in der Stadt der Zebras kann man dies auch ungestraft zum Besten geben,oder?,meint Chinanski.
Warten wir doch einfach mal Al's Antwort ab Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
Lattman schrieb:Warten wir doch einfach mal Al's Antwort ab Eek etc.pp.
Da muss ich aber jetzt etwas gerade rücken:

Wie mir Kollege Al selbst mal bestätigte, gibt es in diesem Jahr nur ein einziges Ziel "FC Schlacke-50-Jahre-Kein-Deutscher-Meister" (und von diesem Weg sind die Protagonisten heute schließlich dankenswerterweise keinen Millimeter abgewichen). Bei allem gebotenen Respekt vor der Aktienkultur in diesem Lande Big Grin , der Kollege wird es daher (so denke ich mir) locker wegstecken, wenn nicht nur seine Aktien sich ausnahmsweise kurzzeitig mal in den Niederungen des Tabellenkellers befinden... Und so lange sich noch Liga in den letzten beiden Wortsilben wiederfindet, ist doch noch die Welt in Ordnung, während meine Maria in der Kreisklasse C spielte, ohne auch nur einen Hauch von eben jener zu besitzen...


.
Lattman schrieb:Warten wir doch einfach mal Al's Antwort ab Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek


Wiso Balance hat doch recht!


Ich bin Fußballfan und kein Börsenmakler!!Big Grin Big Grin

Der Börsenmakler findet das aber sicherlich nicht so lustig das seine 75000 Aktien nur noch eine Nummer im Puff wert sind!!

Gruß Al!!