LSH

Normale Version: Lucy aus Jamaika H. Nr. 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatzeit war gestern so gegen 22:00 Uhr, in der Lupi war vor wie auch hinter den Fenstern recht viel los und somit musste ich mir erstmal einen Überblick verschaffen. Was mir neu war (hab aber hier schon davon gelesen) ist das neue Laufhaus in der 8a welches eigentlich recht nett gemacht ist aber keine einzige Nutte am jobben war.
entschieden hab ich mich für eine sehr schmale (Kf 32) und mit ihrer dunklen Mähne sehr wild aussehenden Jamaikanerin. Ihr Name sei Lucy und ist 23 Jahre alt. Am Fenster wurde vereinbart lecken, blasen, ficken für 30,- €. Also rein in die gute Stube und ihrem kleinen festen Arsch folgend die Treppe hinauf. Bis hier hin war eigentlich alles so wie ich es mir vorstellt. Im Zimmer bot sie mir an einen blank zu blasen und ich dürfte ihr auf die Titten spritzen für weitere 10 € - Eier dick, Hirn aus - es hätten die Alarm Glocken läuten müssen aber ich hab gezahlt.
Waschung meiner seits und kontrolle ihrer seits. Die Aktion begann mit einem ausgiebigen Lecken ihrer geilen dunklen Möse und wenn man ihr den arsch hochdrückt, so dass man sich nicht soweit bücken muss kommt man unweigerlich auf die Idee ihre schöne rosette zu bearbeiten. ok sie meinte keine Finger in Muschi und Ihr Arsch wäre unantastbar. Na ja, dass Frauen inkonsequent sind das wussten wir ja schon. Also hatte ich ihr doch ein paar Finger zugesteckt als sie anfing richtig auszulaufen und zu zucken und sie ging richtig ab als ich ihr noch schön tief einen Finger in den Knackarsch schob. Danach wollte ich auch mein gezahlte Leistung von FO erhalten was sie mir nicht mehr zu kommen lassen wollte, sie wollte unbedingt nur noch ficken. Da ich extrem aufgegeilt war kam das Gummi drauf und rein in die Möse. Da nahm sie doch glatt die Hand dazwischen was mich recht schnell zu dem entschluss kommen lies mal nach zu sehen was sie mit der hand da macht. Schließlich hat man von den Blackladies schon einiges gehört und siehe da sie versucht eine Falle zu schieben. Dies führte natürlich zu einer weitern verägerung meiner seits, also packe ich beide Arme halte sie über iherm Kopf fest, lege ihre Beine auf meine Schulter und hab sie so fest gestoßen wie es noch ging, das Gummi gefüllt und keine Absicht wieder zu ihr zu gehen.

Fazit: hübsche schmale Maus mit geilem Arsch und leider den Eigenschaften des Nachkoberns und Falle schiebens.
Hab mich im nach hinein geärgert, dass ich nicht wieder zu Bernadetta bin, die hat zwar keine Kf 32 aber sie hält was sie verspricht und ist mir wesentlich sympatischer.
naja es bleibt wohl dabei dass die black ladies in der lu ihr geld leider nicht wert sind......Verärgert schade............Verärgert
Hi Alexis,
alexis schrieb:naja es bleibt wohl dabei dass die black ladies in der lu ihr geld leider nicht wert sind.
sehe es sportlich,denn daß schont deinen Geldbeutel ungemein,sage ich halt mal so.
Gruss,Chinanski.
ja da hast du recht........macht halt den spass nach dem oft tollen stammtisch zu nichte........Smile

aber ok man muss es ökonomisch sehen.......Big Grin
Es macht so den Anschein als ob man die schwarzen Perlen wirklich meiden sollt, schade nur dass dann die vereinzelten welche noch korrekt arbeiten (ja ja es soll solche auch geben) darunter leiden.

LusTuz_Lupikus

ich war am samstag vor einer woche da
ich muss sagen die kleine hatt ein sehr sehr guten job abgeliefert!!!
ich denk das jede ma ihre "5minuten" haben, mann muss denk ich auch irgendwie zum rechten zeitpunkt kommen Big Grinalso ich muss sagen 30 euro ficken positionen und blasen war alles dabei und sie hatt meiner meinnung nach ein guten job gemacht zu mir meinte sie sie ist 21 jahre und hatt mir erzählt das sie das nicht für immer machen will des sie studieren tut oder will
war noch ein kleiner small talk also ich muss sagen wiederholungsfaktor 150%
LusTuz_Lupikus schrieb:ich war am samstag vor einer woche da
ich muss sagen die kleine hatt ein sehr sehr guten job abgeliefert!!!
ich denk das jede ma ihre "5minuten" haben, mann muss denk ich auch irgendwie zum rechten zeitpunkt kommen Big Grinalso ich muss sagen 30 euro ficken positionen und blasen war alles dabei und sie hatt meiner meinnung nach ein guten job gemacht zu mir meinte sie sie ist 21 jahre und hatt mir erzählt das sie das nicht für immer machen will des sie studieren tut oder will
war noch ein kleiner small talk also ich muss sagen wiederholungsfaktor 150%

vertiefe mal bitte den guten job, damit wir uns n bild machen können......abgeschossen hat der erste ja auch aber war ned luschtig bzw. nicht der gewünschte erfolg.........geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden......Cool