LSH

Normale Version: Szeged - süd Ungarn - Die Location war ein Besuch wert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich fast ein Woche in süd Ungarn aufgehalten unter anderem in der Stadt Szeged. Auf die Stadt möchte ich nicht näher eingehen, da könnt Ihr euch selber kundig machen.
Der Straßenstrich ist inzwischen fast tot, es gab vereinzelte Mädl's auf der Landstraßen in Richtung Baja und Arad. Habe eine Mobil Nummer wem's Interessiert soll sich melden.
Verschlagen hat es mich am einen Abend es war so gegen 23.00 Uhr in eine Drink Bar namens Zsiráf in der Fürj utcá 44/a. Dort angekommen wurde ich von Kellner (womöglich auch Aufpasser und Rausschmeißer in einer Person) freundlich empfangen. Im inneren eine kleine Bar, 3-4 gemütliche Sitzgelegenheiten, die Table Dance Bühne und nur ein Raum in der die Extras angeboten werden.
Anwesend waren am dem "Freitag" Abend 6 Mädchen, 2 aus der Ukraine, 4 Einheimische. 4 wirklich attraktive Hammerbräute darunter. Zwei mit etwas zu viel Hüftspeck. Der Location Chef war alleine sichtlich überfordert. Das Auflegen und vor allem die Auswahl der Music waren mangelhaft. Verständigung mit den Damen fast nur Ungarisch, schwach Deutsch, schwach Englisch, schwach Serbo-Kroatisch möglich.
Die Getränkekarte ist International mit westeuropäischen Preisen recht saftig gewürtzt. Ich bestellte Bier zu 900 Forint etwa 3,70 EUR wärend die Mädchen an Ihren Likören zu je 2800 Forint etwa 11,50 EUR nuckelten.
Nach einer Stunde aufenthalt und einigen netten Gesprächen, wurde es zu später Stunde recht voll nachdem eine halbe Fußball oder Handballmannschaft auflief.
Ich entschied mich kurzerhand für Rita eine Zuckersüße kleine (Roma)Ungarin KF 34/36, 23 Jahre, lange pech schwarze Haare, leider ein Wink zu mager, Körbchen A, Typ Leistungsturnerin.
Der Service-Endpreis setzt sich aus Raummiete 5000 Forint (an Lokalbetreiber) und Service (FM, GV...) zusammen die Preisspanne für eine kleine 15-30 Minuten Nummer liegt zwischen 8000 - 20000 Forint und wird von den Mädchen selbst bestimmt.
Mein Gefühl täuschte mich am dem Abend nicht, Rita war in allen belangen eine Bereicherung. Einzig die Gummimontage sollte Sie verbessern.

Resümee: In gut 3 Stunde knapp 36000 Forint = 150 EUR ausgegeben, gut amüsiert eine geile Nummer geschoben, glücklich und zufrieden ins Hotelzimmer zurück marschiert. Bei nächster Gelegenheit gerne wiederWinke

gogolores

das kommt mir eher nicht billig vor Verärgert

für den nächsten Trip ins Land der magyaren schau doch mal da vorbei:

http://www.piroslampa.net/
.....schrieb ja nirgends das der Abend günstig war:p Die Getränkepreise waren in der Tat unverschämt hoch und bei 6 Ladydrinks und einigen Bierchen kommt auch ohne das Man(n) gleich bumst etwas zusammen. Ich hab mich in gut 3h gut amüsiert, net mit den Mädls geplauscht und eine gute # geschobenWinke. PS. Piroschlampa ist mir schon bekannt jedoch eher für die Region um Budapest interessantWink
ich weis es ist lange her, aber soeben erst gefunden. die bar hat jetzt auch eine site. sollte mal einer von euch urlaub etc. in der region machen vieleicht von nutzen,....grüßle euer herzensguter

http://www.zsirafclub.hu/de/galeria.htm