LSH

Normale Version: Pascha, polnischer Teeny vom Eierberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teensonly

Schon wieder eine Frage:

Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit "Pascha" vom Eierberg? Ist sehr zierlich, nettes Gesicht und scheinbar auch nett im Gespräch. Habe dann leider gezögert, da ist mir dann ein türkischer Mitstecher in die Quere gekommen und straight reinmaschiert - und länger als 20 Minuten geblieben (bin dann gegangen, weil ich so direkt hinter dem Typen nicht an die Kleine ranwollte, hoffe, das kann man verstehen...).

Gruß
TOBig Grin

(Sobald ich bei Ihr war, schreib ich's Euch!!)
Moin!!

Ich persöhnlich war noch nicht bei ihr drin ,dafür aber ein Kollege !

Er fand ihre Performance überaus empfehlenswert .Ficken

Gruß Al!
Denk bitte dran, Teensonly! Pascha werkelt jetzt im neuen Laufhaus im Fenster 10( erste Etage). Wink

Teensonly

Liebe Gemeinde,
hier mein Bericht frisch vom Wochenende: Nach den 2-3 üblichen Runden am "Berg" bin ich mal ins neue Haus Nr. 14. Details zu Architektur, Handwerkerschlampereien und Ambiente spare ich mir, zumal der Kollege Lattmann bereits ausführlich berichtet hat. Jedenfalls waren 2-3 nette Teenies anwesend: Jasmin, eine unbekannte Blonde mit Riesen-Arschtattoo, die extrem schlecht gelaunt war und - Pascha!! Ein süßes kleines knackiges Teeny-Girl, mit nettem Lächeln und - im Rahmen ihrer Deutschkünste - Lust am verbindlichen Gespräch. Ich also nicht lange gefackelt und gleich mal rein zu ihr (Fenster 10). Haben uns zunächst über Musik unterhalten, da sie ein paar CDs neben dem - viel zu kleinen und viel zu lauten - Bett liegen hatte. Dann gemeinsam ins Bad, ich meinen Willi und die Hände, sie ihre Pussi und ihre Hände. Bereits im Bad hat sie mich auf Betriebstemperatur gewichst.

Danach rüber aufs Bettchen, ohne Gummi ausgiebig - fast liebevoll - nochmal angewichst, schön langsam, dabei immer wieder auch an den Eiern gespielt. Ich durfte sie dabei streicheln - und zwar überall. Sie hat mir immer wieder in die Augen geschaut und nett gelächelt.

Es folgte Blasen, leider eher durchschnittlich, da mit einigem Handeinsatz. Sie nimmt das Ding jedenfalls recht weit in den Mund, ist immer wieder ein optisches Highlight.

Anschließend Sex in Missio und Reiterstellung, wobei wir das Tempo langsam gesteigert haben und sie ohne die Benutzung von Gleitgel merklich feucht erwurde. Sie hat in der Missio meine Haare durchwuschelt, was ich als sehr angenehm - weil intim - empfand. In der Reiterstellung konnte ich mich nicht beherrschen und musste an ihren perfekten kleinen strammen Titten lutschen - sie lies mich gewähren. Dann in die Doggy, und als ich diesen süßen kleinen Arsch in den Händen hielt, ging es leider sehr schnell...sie fragte - es klang etwas enttäuscht - "schon fertig?". anschließend gemeinsame Waschung im Bad, noch 2-3 Minuten Small-Talk beim Anziehen, wobei sie mir immer wieder ungeniert ihren süßen Arsch hinstreckte (und ich schon wieder Lust bekam!). Dann ein Küßchen auf die Wange zur Verabschiedung und ihre Frage "Kommst Du mal wieder?" - JA SICHER!!!

Fazit:

Preis: 30 Euro
Zeit: 25 Minuten
Optik: 2+
Franze: 2-
GV: 2+
Talk: 2+
Chemie: stimmte!
Hygiene: 1+

Ich werde sie wieder besuchen und kann sie jedem empfehlen, der auf kleine Teeny-Mädchen steht. Seid gefälligst nett zu Ihr!

Gruß
TOBig Grin
hi,
dann hätte ich am Samstag abend wohl doch auf den kleinen man in meinem Ohr hören sollen.
Der flüsterte immer wieder
"lass die Finger von Anna, geh zu Pascha".
Aber ich bin ja öfters mal am Berg Augen Roll Augen Roll Augen Roll

Ach ja, schöner Bericht
Teensonly schrieb:Jedenfalls waren 2-3 nette Teenies anwesend: , eine unbekannte Blonde mit Riesen-Arschtattoo, die extrem schlecht gelaunt war

Das müßte nur Nina gewesen sein! Die Beschreibung passt haargenau. Big Grin

Danke für den Bericht, TO! Wink

SashaGreyFan

Hallo zusammen, ich greife dieses Posting nochmal auf, ich möchte die kleine Pascha gleich besuchen, so 23 Uhr dachte ich, kann jemand Pascha bitte genauer beschreiben?

Ist in der Woche 23 Uhr eine gute Zeit um sie vielleicht anzutreffen?
SashaGreyFan schrieb:Hallo zusammen, ich greife dieses Posting nochmal auf, ich möchte die kleine Pascha gleich besuchen, so 23 Uhr dachte ich, kann jemand Pascha bitte genauer beschreiben?

Ist in der Woche 23 Uhr eine gute Zeit um sie vielleicht anzutreffen?

Nein,
Sie macht meistens schon vor 22 Uhr Feierabend.
Klein, kf 32, sehr schlank, meist ein Minikleid an
Lattman schrieb:Sie macht meistens schon vor 22 Uhr Feierabend.

Am gestrigen Freitag hat Pascha mit ihrer Freundin Monika genau gegen 23 Uhr Feierabend gemacht! Also, was heisst das genau??? Der polnische Teeny kann man auch nach 22 Uhr antreffen. Big Grin Wink

SashaGreyFan

eierbergfreak schrieb:Am gestrigen Freitag hat Pascha mit ihrer Freundin Monika genau gegen 23 Uhr Feierabend gemacht! Also, was heisst das genau??? Der polnische Teeny kann man auch nach 22 Uhr antreffen. Big Grin Wink

Ich war jetzt 2 mal da, beide male nach 23 Uhr, (gehe meist Abends) einmal dann zu Saskia gegangen (siehe Bericht) und das andere mal angesäuert nach Hause.

Mist, muss ich wirklich um 21 uhr den Berg besuchen. Danke für Die Info
eierbergfreak schrieb:Der polnische Teeny kann man auch nach 22 Uhr antreffen. Big Grin Wink
Hi,
nett das du den Forumsmitgliedern hier noch mal erklärst das meistens nicht immer bedeutet, ich hielt sie für intelligent genug das auch selber zu wissen.

Allerdings bedeutet meistens bis 22 Uhr nicht unbedingt das sie wirklich so lange dort ist, denn gestern war sie um 21.15 als ich eintraf entweder noch nicht dort oder schon wieder weg.

SashaGreyFan

Er duftet noch nach Pascha,

so frisch ist es her, die kleine is wirklich heftig teen, auch der Body echt sehr nice. Brüste so richtig schön zierlich aber hart.
Gehört zu den Top 10 Brüsten die ich je anfassen durfte Wink

Wir vereinbarten 30 Scheine, und gingen zur Waschung, sie ist wirklich sehr sauber und riecht gut. Da kann sich so manche eine oder mehrere Scheiben von abschneiden.

Einziges Manko, einige Macken vom schlechten Impfen oder sonstige Macken am Rücken. Sowie ein lechtes Muschibärtchen Tongue

Service

FM: 2- (tief, etwas viel Zahneinsatz)
GV: 2 (fühlt sich gut an)
Optik: Körper 1- Face 2-
Talk: stimme ich Teensonly nicht ganz zu maximal ne 4, denn ihr Deutsch is echt schlecht.
Hygenie und Chemie: stimmte auf jedenfall 2+
WF: 90%

Wer auf Teens steht wird seinen Spaß haben, sie ist ein echtes Naivchen, und wirkt sehr unschuldig. Nach 2-3 Besuchen ist bestimmt mehr als der LSS drin.

Aufpreise:
für FT und Anspritzen 20€/30€ inkl. GFS. (Sympahtie)
Anal normalerweise nicht aber sie sagt Bescheid wenn sie es anbietet bei Stammis 50€

Bestimmt preislich mit Verhandlungsgeschick was machbar.

Weitere Besondere Vorkommnisse, Lattman getroffen und SMS von Mitstecherkollege AL aus dem Forum bekommen "Na wie war Pascha" - hihi


Weitere nette Frauen gesichtet:

Haus 17 etwa gegenüber der Abzocker Tai, 1. Fenster im Gang von der 21 aus gesehen, angeblich Fanzösin, KF 36 Cup B-C. - Wird wahrscheinlich nächste Kandidatin am Berg.
SashaGreyFan schrieb:Haus 17 etwa gegenüber der Abzocker Tai, 1. Fenster im Gang von der 21 aus gesehen, angeblich Fanzösin,
Nein,
da hast du mich falsch verstanden, ich sagte dir vor Ort schon das ich ne andere meinte.
Zu der Dame im Fenster 111 kann ich ausser der Beschreibung nichts beitragen.
Die Kollegen erschienen kurz nach deinem abgang, warst etwas zu eilig heute Augen RollAugen RollAugen Roll

SashaGreyFan

Lattman schrieb:Nein,
da hast du mich falsch verstanden, ich sagte dir vor Ort schon das ich ne andere meinte.
Zu der Dame im Fenster 111 kann ich ausser der Beschreibung nichts beitragen.
Die Kollegen erschienen kurz nach deinem abgang, warst etwas zu eilig heute Augen RollAugen RollAugen Roll


Ahso dann korrigiere ich mich, aber das Fenster is natürlich das richtige, wenn dazu jemand Infos hat bitte bescheid geben.
SashaGreyFan schrieb:Service

FM: 2- (tief, etwas viel Zahneinsatz)
GV: 2 (fühlt sich gut an)
Optik: Körper 1- Face 2-
Talk: stimme ich Teensonly nicht ganz zu maximal ne 4, denn ihr Deutsch is echt schlecht.
Hygenie und Chemie: stimmte auf jedenfall 2+
WF: 90%

.


Moin!!

Hab der kleinen gerade auch einen Besuch abgestattet und kann Sasha Grey soweit so gut zustimmen!!
Würde sie als guten Standart einstufen , mehr aber auch nicht!



Gruß Al!
Moin!!

Pascha , ist im moment an der Linienstraße im Haus 2 Fenster 2 zu finden!!
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Pascha , ist im moment an der Linienstraße im Haus 2 Fenster 2 zu finden!!


Donnerstag noch an der Linie gesehen , gestern Abend wieder am alten Platz am Eierberg im Haus 6 zu finden!!

Gruß AL!