LSH

Normale Version: Wie würdet ihr, bei schlechtem Service reagieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da der verlinkte Thread, ins Off Topic abzudriften droht, ist er in "Laufhäuser Frankfurt" nicht erwünscht. Deshalb frag ich hier nach Eurer Meinung.

Gruss wawi
In obigem Fall mit Nachsicht, da das Mädel offensichtlich nichts verstanden hat. Und mit Zärtlichkeit ist imho mehr zu erreichen als mit gnadenlosen Durchficken.
Gruß, h
hermes schrieb:In obigem Fall mit Nachsicht, da das Mädel offensichtlich nichts verstanden hat. Und mit Zärtlichkeit ist imho mehr zu erreichen als mit gnadenlosen Durchficken.
Gruß, h
sehe ich auch so, aber auch wenn sie mich verstanden hat, gehe ich zwar enttäuscht, mache aber kein Zinnober und versuche schon gar nicht, etwas zu erzwingen

Gruss wawi. Winke
@ Alle,

ein ueber solches Verhalten -nicht das der Dame!- erschuetterter ORAL69696 wundert sich nicht wenn man(n) dann nur noch wie Dreck von manchen Damen behandelt wird auch wenn in der Tat die Erwartung des Vereinbarten nicht vollumfaenglich erfuellt wurde.

Die Damen sind Menschen und sollten so behandelt werden.
Freundlichkeit hilft mehr als solches -in meinen Augen- Fehlverhalten.

Es gruesst der "Herrenmensch"!?!.................

Ein verstoerter ORAL69696 verbleibt wortlos..............

JJF007

Diese Mädels sind auch Menschen, daher kann es durchaus vorkommen, das sie einen schlechten Tag haben oder "man(n)" ihnen nicht ganz symphatisch ist. Sicherlich kann man beim zweiten sagen, dafür bekommen sie Geld, aber ich denke das es nicht immer einfach und leicht ist.

Was ich nie machen würde, ist die Mädels als Objekt anzusehen und sie wie solches zu behandeln. Wenn die Performance schlecht ist, bleibt man Charmant und versucht eben es in die gewünschte Richtung zu lenken. Sollte das nicht klappen, nunja, pech gehabt und abschreiben.

Wenn ich in ein Restaurant gehe, in dem ich vorher auch noch nie war, kann ich ja auch nicht abschätzen ob es gut ist oder nicht. Und wieviele gibt es, die sich hier dann wie die Sau am Troge (übertrieben) aufführen oder gar das Geld zurück verlangen, wohl eher wenige.

Bisher hatte ich vieleicht ein bis zwei schlecht Service und da bin ich halt nicht mehr hin und habe auch Kumpels davon abgeraten, von denen bekommt man meistens dann auch schlechte Erfahrungen mitgeteilt. Mein niedriger Anteil an schlechtem Service kann aber auch gut damit zusammenhängen, das ich schlicht und einfach nicht in Lupi's oder ähnliches gehe, sondern eher in Häuser oder FKK Clubs, wo man merkt, das kein Druck von irgendjemanden dahinter steht oder eben nicht so stark. Lieber geh ich einmal gut "Speißen" als viermal zu McDonalds Smile

Und wie heißt es so schön, wie man in den Wald schreit, so schalt es es zurück Wink
ich bin sprachlos und supersauer!

man(n) kann versuchen das normal zu klären,worte etc,zumal sie nix verstanden hat!

@m-latte:sollte MIR einer so kommen..wie mich aufs bett werfen,und festnageln,ich würd ihm die eier abschneiden!und zwar mit vergnügen!


@joe,schon schade,das es für dich nicht so lief wie es ausgemacht war,und sie nix verstanden hatte,und du auer warst,aber dann so reagieren und auf ein definitives und klares "nein" dann erst recht weitermachen..ist DAS vielleicht ok?nach dem motto:ich zahle,also mach ich???

sweetie...

arichel

Ja da kann ich sweetgirl und JJFoo7 nur zustimmen

Ich denke jeder hat mal einen Service erwischt,der nicht so gelaufen ist,wie es man sich vorgestellt hat.Die einzige Konsequenz für mich ist,daß ich die betreffende Dame auf den schlechten Service aufmerksam mache und dann ggf. die Dame dann nicht mehr besuchen werde.Desweiteren würde ich dann über ein negatives Erlebnis hier im Forum berichten.
Ich würde aber nie in irgendeiner Weise Gewalt oder Druck auf die Frauen ausüben.Der gegenseitige Respekt und das Verständnis sollten schon gewahrt bleiben
Sorry, aber ich finde das Verhalten armseelig - und zwar nicht das von dem Mädchen ...

MaTT, der nicht so tickt ....
Die Mädels bieten eine Dienstleistung an. Dabei gibt es ein breites Qualitätsspektrum, das gilt aber auch für andere Dienstleister! Ich bin gegen Gewalt, das haben die Damen sicher nicht verdient. Ich habe auch mal einen schlechten Tag, wer nicht?
Leben und leben lassen. Eine negative Kritik hier im Forum ist das sicher besser.
Die hilft den Mitlesern und dem Mädchen auch, sie hat dann weniger Stress mit Kunden...
Hallo Leute,

kommt erstmal wieder runter...so..jetzt :p Wink

ich würde euch mal empfehlen genau zu lesen was ich geschrieben habe!!!

Ihr müstet mich als respekvollen Kelr hier eigentlich kenne und das ich die Damen immer gut behandele!! Also bei mir gab und wird es nie Gewalt geben, auch wenn die Puppe bockt und kobert.

Das ich zuerst an ihren nippeln saugen und lacken durfte (zärtlich) und später nicht mehr, das hab ich dann auch trotzdem akzeptiert..punkt..

Das ich ihr das bett versaut habe is ganz allein Ihre schuld denn sie is unter mir abgehauen während ich meinen Saft rausgeschossen hab. da kann ich ja nix für oder! Ich hab sogar Sorry gesagt und es ihr nochmal erklärt das ich es ihr 3mal gesagt habe was am schluss kommt, sogar in zeichensprache gezeigt hab ich es!

Nun sagt nicht das ich ein böser Bube bin ind die frauen nicht achte.
Am schlusss beim raus gehn musste sie selber lachen ...erstens weil es schon was lustiges hatte und zweitens weil ich sie trotzdem noch getroffen hatte Wink obwohl sie dachte weit genug weg zu sein...grinns...

Gruss
joe

der hofft das er alles aufklären konnte
Joe,

ohne, dass ich die Diskussion allzu genau verfolgt hab' erdreiste ich mich jetzt mal zu drei Bemerkungen Big Grin

1: schön, dass Du klarstellst, dass die Angelegenheit wohl doch nicht so Eek ablief, wie es einigen von uns beim ersten Lesen erschien.

2: schön, dass wawi die Diskussion hier losgetreten hat - manchmal braucht es im Leben einen Moment, um innezuhalten, und sich zu fragen, ob man alles richtig macht.... (ich brauche das jedenfalls)

3: schön, dass sich viele Kollegen darüber im Klaren sind, dass das alte chinesische Prinzip, nach dem der Geber dem Nehmer den Dank schuldet gerade in diesem Gewerbe gilt - wir geben Geld, und sollten nicht vergessen, wie schwer die Damen dieses oftmals verdienen.
der Geber schuldet dem Nehmer Dank?

steh ich jetzt aufm schlauch oder ergibt das keinen Sinn, wenn ich was gebe und mich dann noch zu bedanken habe?

naja komisch diese chinesen Big Grin
naja,das ist immer so ne sache.wenn die dame den service nicht gutmacht,bin ich erstmal vorsichtig und weise freundlich draufhin.denn schließlich soll die nummer nicht im streit enden,dann wäre die stimmung weg.und ohne stimmung kann kein sex gut werden.wenn es vorbei ist sag ich aber schon immer meine meinung,wenns nicht ok war.die können zwar die wenigsten vertragen,aber das geht mir sonstwo vorbei!
-Nummer wird mittendrin einfach abgebrochen (...manche Girls sind dann tödlich beleidigt! :yikes: :p Big Grin )
-Negativen Bericht posten
-Natürlich nicht mehr hingehen
Hallo!

Ich bin echt total entsetzt über das was ich gelesen habe und beim besten Willen habe ich kein Verständnis für eine solche Vergehensweise.
Wenn der Service nicht so ist wie gewünscht, spricht man das freundlich an, klappt es dann nicht, bricht man ab und geht, so einfach ist das!

Allein die Ausdrucksweise beim Beschreiben der Situation sagt schon alles, ob nun bei Joe oder bei M.latte.
Respektloser geht es fast nicht mehr!

Bei mir hätte jemand der mir so entgegentritt keine Chance, da kenne ich keine Gnade, sowas ist armseelig!

Mercedes
MERCI schrieb:Hallo!

Ich bin echt total entsetzt über das was ich gelesen habe und beim besten Willen habe ich kein Verständnis für eine solche Vergehensweise.
Wenn der Service nicht so ist wie gewünscht, spricht man das freundlich an, klappt es dann nicht, bricht man ab und geht, so einfach ist das!

Allein die Ausdrucksweise beim Beschreiben der Situation sagt schon alles, ob nun bei Joe oder bei M.latte.
Respektloser geht es fast nicht mehr!
sehe ich als Freier, genauso.

Gruss wawi