LSH

Normale Version: Michaela im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mal wieder im FI.

Das Wetter war so super, dass ich mich erst mal in die Sonne gelegt und eine Bratwurst genossen habe. Dieser Club ist schon was zum Wohlfühlen :p

Bei meinem zweiten Rundgang habe ich mich zu "Jandra" gesetzt, die mir aber nach kurzer Unterhlatung mitteilte, dass Sie keine ZK und kein FO macht. OK, kein Problem, nur leider nichts für mich Augen Roll

Bin dann beim Weitergehen direkt bei "Michaela", einer jungen Italienerin mit mittelblonden Haaren, einen netten Gesicht und weiblicher Figur hängengeblieben.
Meine Frage nach ZK beantwortete sie direkt mit denselben und FO gab es dann im Zimmer. Als ich sie geleckt habe, ist sie abgegangen wie Luzi und auch beim GV geht sie richtig gut mit Smile Leider versteht sie kaum ein Wort Deutsch, aber über die wichtigen Dinge im Leben kann man sich mit ihr einigen :p

An der Theke hat mich noch eine junge blonde Deutsche angesprochen, die ich noch nicht kannte. Die hätte mich echt gereizt, aber ich hätte so schnell nicht wieder gekonnt und ich hatte nur ein 2 Stunden Ticket (wie immer Big Grin ).

Nach zwei anschließenden Saunagängen bin ich wieder verschwunden.

I'll be back Ficken

Big
Deiner Beschreibung und Aktion nach scheint die "Italienerin" Michaela
aus Cluj in Rumänien zu sein , mit der ich schon öfter das Vergnügen hatte.
Wußte nicht,daß sie jetzt im FI gelandet ist.
Gruß, h
Michaela ist immer noch im FI, hatte gestern mal wieder das Vergnügen. Sie zählt für mich zu den TOPs im FI. Sie ist einfach nicht so hochnäsig wie die anderen.

Und ja, sie kommt aus Rumänien, ich hab's verblickt, weil sie italienisch spricht Wink

Gruß,
Big