LSH

Normale Version: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ficken kann man noch immer so oft man will/kann ohne etwas drauflegen zu müssen.

Alle Damen schon mal gefickt, da diese ja zum Stamminventar gehören, ausser die beiden Ostschnitten.

Alicia,domRep (Stammbesetzung;Mo-Fr)

Alter ~35+
Größe ~175cm
Gewicht ~75kg
Haare: lang, schwarz
gut proportioniert, nicht fett
Titten 2 kleine Hände voll, gemacht
Latinaarsch
dunkle Haut
Gesicht: hübsch, sauber, gute Zähne, DomRep-Optik
Blasen (nur) FM, geht auch ohne
Sprache: spanisch, sehr gut deutsch
Tattoos: ja, viele

Daniela, Spanien (Stammbesetzung; wieder da)

Alter ~45+
Größe ~170+cm
Gewicht ~65kg
Haare: mittellang, schwarz
gute Figur
Titten 1 1/2 Hände voll, klein, leicht hängend
Gesicht: ansprechend
Sprache: spanisch, kaum deutsch
Tattoos: nein
Blasen nur FM

Jasmin, Kolumbien(Stammbesetzung)

Alter ~ 35 - 45
Größe ~170cm
Gewicht 70+kg
Figur: skinny
Haare: schwarz lang, gelockt
Haut: dunkel
Titten: Hand voll, hängend
Gesicht: ansprechend, gute Zähne
Blasen: FM
Sprache: spanisch, deutsch
Tattoos: nein
War diese Woche Dienstag da, die von booltrue genannten Damen waren da. Zusätzlich noch eine Bulgarin so Ende 20, blond, lockige kurze Haare, nix dolles.
Lediglich Jasmin hat sowas wie Dienstleistungsmentalität an den Tag gelegt. Der Rest geht so in Richtung "Klagehuren" (mach dis nicht, mach das nicht blah blah blah). Blasen aktuell nur mit Gummi.
Mit der aktuellen Besetzung ist der Laden für 70 € die 2 Stunden definitiv nicht empfehlenswert. Was nicht heißt, dass ich da nicht mehr hingeh. Die Situation kann sich erfahrungsgemäß im Maxis schnell ändern.
Euer Hey Joe
Hi Ihr,
es ist eingetreten, was sich schon länger abzeichnete. Es geht nicht mehr.
Wenn ich jetzt gedacht habe die Geilheit lässt nach, Pustekuchen......
So suche ich jetzt ein Etablissement, evtl. Maxis-Swing, wo ich das Treiben mir in Ruhe ansehen kann, die Eier kraulen lassen kann und nicht soviel bezahlen muss. Oder ist da in den unergründlichen Tiefen des südhessischen P6 noch ein anderer Ort empfehlenswert. Leider schliesst sich mein Zeitfenster am 28.4.14 wieder.

Bin für jeden Tip dankbar

LG Napp
Ja, das FKK 40
Da blasen die Frauen sogar öffentlich u sind im schnitt hübscher.
Wie ist denn momentan die Besetzung?
Lohnt ein Besuch?
Weiß einer wie die Jubiläumsfeier war(ist) 17-19.9
(18.09.2014, 11:58)Bravestar schrieb: [ -> ]Weiß einer wie die Jubiläumsfeier war(ist)  17-19.9

Ich war am Freitagabend (19.) da, 7 Damen (bekannte Gesichter) und 9 Männer. Bis auf die leckere Torte war schon alles weg. Moni hatte ein tiefes Dekoltee und knallrote Fingernägel  Rot werd   ... rrrrr..., leider nur zum angucken   Heul . Hin und wieder habe einige Damen getanzt und zwei lieferten eine Lespo-Show, mit Sahne einsprühen und ablutschen. Viel Betrieb für Freitagabend, was war da wohl tagsüber los? Nach 2 soliden Entsaftungen bin ich wieder weg Lachen
Vielen Dank book_mark  Smile


(20.09.2014, 22:56)book_mark schrieb: [ -> ]...Nach 2 soliden Entsaftungen bin ich wieder weg

Sagst Du uns auch noch etwas zu den soliden Entsafterinnen? Wie heißen sie, wie schauen sie aus, kannst Du sie empfehlen? Welchen Service bieten sie?

danke, Elmar
(21.09.2014, 00:12)Elmar2000 schrieb: [ -> ]...
Möchte nicht sagen welche Damen es waren, sonst könnten diese ableiten wer ich bin. Die Damen sind aber hier schon ausreichend positiv beschrieben worden. Ich hatte FM/FO/ZK/GVM. Lecken kann man auch wenn man es will. Ich bin zufrieden mit dem Club, 2 Stunden für 70€ ohne Zeitdruck mit Getränken und Duschen. Zu bestimmten Zeiten gibt es auch akzeptables Essen. Das ist preislich nicht mehr zu toppen. Fotomodelle kann man dafür natürlich nicht erwarten. Am geilsten finde die Chefin, mit der ist aber nur Konversation möglich, in x-Sprachen!!
(21.09.2014, 01:11)book_mark schrieb: [ -> ]Möchte nicht sagen welche Damen es waren, sonst könnten diese ableiten wer ich bin...

Na, na, einfach nicht jedes Detail beschreiben. Außerdem hast du noch nicht soviele Berichte geschrieben, daß du im Pampenlicht stehst Big Grin.
Geb dir einen Ruck und spendier der Forengemeinde deinen ersten Bericht.


Gruß limbo, neugierig
Man kann aber davon ausgehen, dass so ein Fest ein Ausnahmetag ist, an dem auch Frauen da sind, die nicht zum Stamm gehören. Normal sind nach wie vor 3-4 Frauen + Standardservice, tanzen oder gar Shows gibt's an normalen Tagen nie.
Ich war letztes Jahr an so einem Tag da, es gab ca. doppelt so viele Frauen, dafür aber auch mindestens doppelt so viele Männer wie sonst. Man darf da jedenfalls kein Problem mit Zuschauern haben, die Männer saßen oft auf den Sofas und sind verarztet worden, wenn einer auf der Matte ausgebumst hatte.
War mal ganz interessant, aber so ein Massenbums ist jetzt nicht so mein Ding.
(21.09.2014, 08:37)Puff Daddy schrieb: [ -> ]..., die Männer saßen oft auf den Sofas und sind verarztet worden, wenn einer auf der Matte ausgebumst hatte.
War mal ganz interessant, aber so ein Massenbums ist jetzt nicht so mein Ding.
Der Massenbums auf der Matte hat auch einen Vorteil, sind die Mitstreiter fertig gesellen sich die Damen auch mal im Duett zu einem. Hatte auch schon mal 3 gleichzeitig!  Lachen Wo sonst gibt es sowas for free? Geblasen oder gerubbelt wird auch manchmal schon im Wartezimmer auf dem Sofa. Ich habe kein Problem mit Massenbums, nur die Gaffer vor der Matte stören mich. Weia
(23.09.2014, 00:21)book_mark schrieb: [ -> ]...Hatte auch schon mal 3 gleichzeitig!...

...nur die Gaffer vor der Matte stören mich. Weia

Die Gaffer sind mir wurscht, solange sie ihre Wichsgriffel an ihrem Schwanz behalten und mich nicht anfassen.

Apropos "3 gleichzeitig": könntest Du dazu einen für die Kollegen nützlichen Bericht schreiben?

danke und Gruß, Elmar
Das hört sich im Prinzip spannender an als es wirklich ist.
An so einem Jubiläum kommen die Mädels kaum von der Matte runter und bleiben halt, wenn gerade Andrang ist.
Wenn gerade ein paar Kollegen gleichzeitig ihr Pulver verschossen hatten, konnte es sein, dass für die nächsten dann auch mal gleich zwei frei waren. Für die Mädels ist das dann sicher angenehmer, die Arbeit zu teilen statt permanent zu bumsen.
Allerdings kann es dazu kommen, dass die Frauen Scherze in fremden Sprachen machen oder beide über das künstliche Gestöhne der anderen lachen.
Von daher ist in so einem Club oft ein Zweier besser.

Die Mehrbesetzung scheint an so einem Tag aus den Reihen des Swing-in oder auch des Treffs 188 zu stammen.
(23.09.2014, 00:45)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(23.09.2014, 00:21)book_mark schrieb: [ -> ].

Apropos "3 gleichzeitig": könntest Du dazu einen für die Kollegen nützlichen Bericht schreiben?

War nicht so spektakulär wie es klingt. Ein normaler Abend, kein Event, schon einige Monate her. Eine hatte ich im Doggy vor mir, die zweite hatte mir ihren Finger gummiert in den Arsch geschoben und die dritte hat mich an den Pobacken nach vorne gepulst. Ein anderes Mal: Eine im Reiter, die zweite wieder mit dem Finger hinten rein, die dritte hatte an meinen Burstwarzen gelutscht.  Das hat jede Menge Kino im Kopf bzw. Saft bei mir produziert… Lachen
(23.09.2014, 06:37)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Die Mehrbesetzung scheint an so einem Tag aus den Reihen des Swing-in oder auch des Treffs 188 zu stammen.
Einige hatte ich früher schon auf der Internetseite des Treffs 188 wiedergefunden, aber mehr so die skinny Damen.
Hi,
ich war die Tage seit langem mal wieder im Maxis, und muß sagen, ich glaube ich geh' jetzt wieder öfters hin.
Zunächst angerufen, und dei Besatzung geklärt, 5 DL, 6 Kunden.
Vor Ort die Zahlen bestätigt vorgefunden, wobei zwei Herren gerade am gehen waren. Gut so, dachte ich!

Zu den DLs:

Gabi aus DomRep, Ende 20, KF38
Nadia Bulgarien, ebenso geschätzte Ende 20, KF38
Sonja und Nicole, beide DomRep (angeblich Schwerstern), Anfang 20, KF34-36, total süß und verschmust
sowie eine weitere, deren Namen ich nicht weis, da wir nicht zusammen auf der Matte waren. War aber glaube ich auch DomRep.

Leider machte keinen der Damen FO, nur FM. Liessen sich alle lecken, wobie Nicole förmlich auslief.
Der GVM mit allen war gutes LH Niveau.
Nadia könnte die weiter oben beschriebene DL sein, die einem den Finger in den Po steckt ;-)

Mir gefällt einfach der Swinger charakter, wen man auch mal anderen dabei zuschauen kann. Daher finde ich das offene Zimmer Konzept im Maxis gut. Und da auch die DLs wieder optisch mehr hermachen, glaube ich, demnächst das ganze nochmal bestätigen zu müssen.
Während der zwei Stunden waren nie mehr als 5 Herren da, es war also recht angenehm und kein Schlange stehen.

Nervig war nur, dass wohl derzeit nur eine (!) Dusche zur Verfügung steht :-(

Viele Grüße,
Holger
War ebenfalls da, Nadia fand ich auf der Matte nicht so dolle.
Die Mädels aus der Dom-Rep sehen schon lecker aus.
Von der Performance her sollte man sich keine Illusionen machen, alle sind eher auf Schnellservice aus.
Insgesamt war es um Welten besser als bei meinem letzten Besuch vor 1 Jahr, bin aber irgenwie mit dem Laden durch.
Hey-Joe
War die Woche über nachmittags da: Die Dom.Rep Sisters, eine Polnsiche- und eine Latino-MILF, 5 Rentner und ich. Die Polin war ca. 1.75m, 45J+/-, sehr lange blonde Haare und hübsches Gesicht. Fand sie ziemich geil und ging mit ihr zuerst auf die Matte. Super FO, aber leider mit der Auflage nicht im Mund abzuspritzen. Dann ewig Missio (bin halt schon älter), wollte mehrfach abbrechen, aber sie hat mich nicht runtergelassen bevor ich dann doch noch die Tütte prall voll hatte. Danach eine von den Sisters, Aussehen/Figur 1A+++. FM war hektisch und ungelenk, GV aber ganz OK, kein Zeitdruck. Bin nach 2 Stunden hoch zufrieden wieder weg. Was ein Glück, dass ich nicht so weit weg wohne! Mehr als Maxxis brauche ich nicht!
Von wegen..
Ich war auch wieder dort und habe das anders empfunden.
Die Mädels sehen schon ganz gut aus, scheinen aber auf so Sachen wie künstliches Gestöhne zu stehen um den Höhepunkt schneller herbeizuführen.
Die bekannte Alicia war noch da, die ich aber für eine Diva halte, die Polin war im letzten Frühling schon einmal kurze Zeit da, ich würde sie aber schon für um die 50 halten. Ich war eine Stunde da und mit einer der jungen Mädels auf der Matte (Fm und Gv) .

Männer waren 10-12 da, Zufall oder Folge der Werbung hier, wer weiß das schon?
Die Besetzung kann sich da auch schnell wieder ändern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20