LSH

Normale Version: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo zusammen,
kennt jemand den Laden und/oder kann was dazu sagen? Wäre super.

Maxis-Swing
Okrifteler Straße 26
64546 Mörfelden-Walldorf

www.maxis-swing.de

Danke sagt spritzbert, dem ein neuer "Discounter gerade recht käm"

dicker300

ich war dort.der hit war es nicht.gerade mal eine braut war dort.die war aber fleisig.wenn mehr damen da wären könnte man den laden vielleicht empfehlen.eine chance bekommt der laden von mir noch...
@dicker300: Danke für Deine Info. Wenn Du noch näher etwas zum Service schreiben könntest......wäre klasse. Smile

Habe geplant, nächste Woche dort einzulaufen. Wenn´s klappt, folgt natürlich Bericht.

Grüße von spritzbert

dicker300

hallo.ich wollte eigentlich gestern am mittwoch ins maxis-swing,habe um kurz nach 11uhr morgends angerufen.es war aber leider noch keine frau dort.die dame von letzter woche ist leider wieder wo anders... wie geschrieben,ich fahre nochmal hin und hoffe auf mehr frauen...
Also meine Herren.... Es ist doch wohl eher ein Swingerclub und das Angebot mit den Damen ist doch nur mehr ein Lockangebot, das auch Singleherren sich dort einfinden, damit die Kasse sich etwas mehr füllen tut. Merkt ihr nicht, das ihr an der Nase herum .......... und zum Besuch nur ermuntert werden sollt.
Der HH-Fan, der zwar Vieles liest, aber nicht Alles glaubt Wink :p !
Hallo Ihr 2 Männer, ja das sieht wirklich dünn aus. Der Preis ist zwar heiß, aber wenn (fast) nix da ist, dann isses zu teuer.

Danke & Grüße von spritzbert, der dann wohl doch lieber in andere Locations fährt.
präsentiert heute folgende Anzeige....:
RASSIGE TÜRKIN LÄDT TÄGLICH

AB 11 UHR ZUR PRIVATPARTY EIN !!!


Hallo meine Herren
habt ihr nicht schon immer von heisser willigen
jungen Türkin geträumt?
Ab sofort könnt ihr euren Traum zur Realität
werden lassen.
Ich heisse Melissa bin eine feurige Türkin und stehe auf Männerüberschuss um so mehr umso besser ;-)
Meine Freundinnen und ich stehen total
darauf immer wieder neue Dinge auszuprobieren.

Wir sind offen für alles.
In meiner Lustoase wird es dir an nichts fehlen.

Für ein geringes Taschengeld
bekommt ihr soviel ihr wollt.

Ihr findet uns täglich ab 11 Uhr in:
64546 Mörfelden-Walldorf (Stadtteil Walldorf)
Okrifteler Str. 26

Tel: 0173-4727286


Sieht ja eher nach nem "normalen" Puff aus...oder???
Die Dürre würde mich ja extrem reizen...wie die ihren Steiß präsentiert...garantiert Sau eng die kleine!

Egal...war nur zur Info für euch.
Ficke zur Zeit mit Kontakten aus Kleinanzeigen....;-)
Gruß
Callewirsch



[url=javascript://][Bild: 1459343-X1.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1459343-X2.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1459343-X3.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1459343-X4.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1459343-X5.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1459343-X6.jpg][/url]
War inzwischen jemand dort und kann berichten??

Danke

Stefan
also eigentlich wollte ich da mal vorbeifahren , aber was ich hier jetzt gelesen hab ? nö...
Hi,
war denn jemand mal wieder dort?
Sind denn die Fotos der Girls auf der Homepage http://www.maxis-swing.de/ echt?
Ich glaub ich schlag da demnaechst mal auf, wenn mich jetzt keiner ausdrücklich zurückhält ;-)

Gruss,
Toemi
der Name erinnert mich ein wenig an:
[Bild: Kinder_Maxi-King.jpg]

Ob der davon abgeleitet wurde. Dann müßte er allerdings (ohne "S") einfach nur "Maxi Swing" heißen.

Das wäre mit dem entsprechenden Logo-Design auch ein witziges T-shirt.

LachenLachenLachen

summerboy, der heute einen Scherzkeks gefrühstückt hat Laut Lach
Hallo,

war kürzlich im Maxis. Was soll ich sagen, definitiv was anderes, das meine
ich jetzt nicht negativ.

Ist kein Swinger-Club, sondern ein Flat-Rate-Club. Wer luxoriöses Ambiente
a'la Palce, etc. erwartet ist hier fehl am Platze.

War Mittwochs da, Sonderangebot 79 Euro. Zwei Damen anwesend und
die (gutaussehende) Inhaberin. Ansonsten wechselnd ca. 4-5 Dreibeiner.
Sollen sonst angeblich mehr Leute da sein.

War schon in einigen Flatrate-Clubs, mehr oder weniger haben die Damen da
gelangweilt dagesessen. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Die Damen
gehen aktiv auf Dich zu, die Inhaberin ermuntert einem laufend (..."willst Du
nicht runtergehen zu den anderen, etc..). Was will ich sagen, man
ist ernsthaft um den Gast bemüht. In den Pausen wird auf angenehme Art
versucht Gespräche und Unterhaltungen anzufangen.

Ach ja, die Action findet in verschiedenen Zimmern statt, wobei sich mehrere
die Matten teilten (gibt auch Einzelzimmer). Ist auch kein Problem das mehrere
Männer eine Frau beglücken.

Wenn man mal vom Ambiente absieht, und wenn wirklich ab und zu mal
mehr Mädels da wären, für den Preis gar nicht verkehrt. Werde glaube ich nochmals
aufschlagen

Stranger
Hallo,

sind die oben genannten Infos noch aktuell ??

Kann jemand was neuen berichten ??
Hab' vor zwei Tagen nun endlich dann doch mal das Maxis-Swing aufgesucht.
Kurz nach der Eröffnung morgens angerufen, un derfahren dass schon 2 Damen und 1 Herr anwesend sein...was, wie sich kurz darauf herausstellte der Wahrheit entsprach (1. Pluspunkt +).
Nach übbereichen von 70 € für 2h in die 'Umkleide', hier gibt es Aufbewahrungsfächer mit Schlössern. Ein weiterer Zweibeiner war wohl unmittelbar vor mir eingetroffen. Zwei Handtücher bekommen und umgezogen. Sammy (1. Mädel) hat uns beide dann die Lokalität gezeigt. Vorbei an einer Bar (kalte Getränke, Kafee, Brötchen, Marmelade, Nutella (!) gib es in das Wohnzimmer oder Kontaktraum. Hier befand sich Gabi (2. Mädel) und die Chefin lag angezogen mit dem wohl ersten Gast auf dem Sofa. Schienen sich zu kennen. Schumusten irgendwie ein wenig, aber auch nicht richtig. Also mit der Chefin war nichts anzufangen. In einer Art Anbau das Raucherzimmer. Im Untergeschoss dann die Liegeplätze und eine (!) Dusche für die Gäste.
Nun ich lies dem Kompagnon den Vortritt und wartete vor der Dusche, was mein Glück war. Gabi kam nämlich runter und sprach mich an... Wir verabredeten uns für gleich im Liegezimmer, nur musste ich ja noch unter die Dusche... Kurze Zeit darauf empfing sie mich dann bereits im Eva-Kostüm auf der Matratze. Leider war die Muschi nicht rasiert (-), schade. Aber ihre Haut war super weich, udn wir streichelten uns zunächst ausgiebig und unterhielten uns dabei. Sie war übrigens deutsche, ca. 40-45J und ist wohl gelegentlich aber nicht regelmässig dort. Nun ja, die Streicheleinheiten zeigten schnell Wirkung und meine Zunge begab sich auf Entdeckungsreise ins dunkelblonde Gebüsch. Gleichzeitig entedeckte meine Schlange eine Mundhöhle. Beiderseits gabs eine hervorragende orale Verwöhnung, ohne Gummi. Finger in der Mumu mochte sie allerding nicht, und überhaupt schien sie dem Ficken auch etwas abgeneigt. Aber das FO brachte auch so die Entspannung. Während des Vergnügens kam Sammy mit meinem Vorduscher ebenfalls auf die Liege. Kurze Dusche und dann in den Aufenthaltsraum, eine Cola getrunken. Die Cehfin lag immer noch auf dem Sofa mit dem ersten Gast, sonst tote Hose. Schade. Habe auf Sammy gewartet für eine zweite Runde, aber es kam 'nur' wieder Gaby und setzte sich neben mich. Wir unterhileten uns. Nach einer Weile, nur quatschen ist doof, meinte Gaby, wir sollten mal nach den beiden anderen schauen. Wir also wieder auf die Spielwiese, die beiden anderen waren gerade fertig. Zu dumm! Nun also eben nochmal mit Gaby, war ja schön gewesen. Kurz darauf kam Sammy dazu und legte sich neben mich. Ich also mitten drin. Erst wir uns alle gegenseitig gestreichelt, ich dann die rasierte Muschi von Sammy entdeckt und meine Zunge losgeschickt, während Gaby schon wieder meine Schlange im Mäulchen hatte. Geil. Leider wurde das Spiel etwas unterbrochen da der erste Gast sich von der Chefin gelöst hatte und sich nun auch zu uns bzw. Sammy auf die Spielwiese begab. Nach dem Treiben zurück in den Aufenthaltsraum und was sehen meine Augen, ein neues Mädel,in Nylons (!), steh ich voll drauf. Sie hies Eva. War wohl aber erst aufgestanden und musste erst mal Kaffee trinken und frühstücken. Habe mir also dann auch zur Mittagszeit ein Nutella-Brötchen gegönnt und mich währenddessen mit ihr unterhalten und mich schon mal langsam für den Nachtisch mit ihr verabredet.
So sind wir dann nach einigr Zeit auch gemeinsam auf die Matte, die Nylons hat sie natürlich anbehalten. Klasse (+) Und dazu noch sauber raisert (+). Nur die Brüste die waren komisch, steinhart (-). Naja, also wieder schön geleckt und sie dann ordentlich auf mich aufgesattelt. Etwas seltsame Art zu reiten, eigentlich hat sie mich irgendwie blatt gedrückt, hat ihn also ganz tief in sich reingedrückt (gummiert!), und kein schnelles rein-raus- Schon irgendwie geil, also mal was anderes. Und siehe da, auch in der dritten Nummer war noch genügend Saft im Sack ;-)
Tja, die Zeit war längts abgelaufen, sodass nach nach 2.5h stunden mehr als zufrieden das Maxis verlies. Es gab übrigens keinerlei zeitdruck nachdem die 2h abgelaufen waren.

Technische Details der Mädels:
Sammy - deutsch, ca. 30J, rasiert, leicht mollig, KF38 (performance kann ich nichts zu sagen.
Gaby - deutsch, ca. 42J, nicht rasiert, KF36-38, weiche glatte haut, schöne natürliche Brüste. Klasse FO, fingern verboten, (Ficken ohne Bewertung)
Eva - deutsch, ca. 42J, rasiert, Nylons, KF36-38, FO, feste Brüste - nein Danke, festes tiefes Ficken, fingern verboten.

Alles in allem drei deutsche Frauen, mit dennen man sich auch gut unterhalten konnte. Eva und Sammy scheinen regelmäsig da zu sein, Gaby nur gelegentlich. Wie die Belegschaft also an anderen Tagen/Uhrzeiten aussieht - ???
Aber auch von den Besuchern nur anständige Jungs.
Von daher ein sehr angenehmer 'Flatrate Club'.

Wiederholungsgefahr sicherlich gegeben (80%),
allerdings scheint es mir nichts für Optikficker und Hardcore Gangbang/Gruppen ficker zu sein.
haben denn die Bilder auf der HP was mit den Mädels gemeinsam oder ist das absoluter fake ?
da die Mädels wohl nicht täglich gleich sind, kann ich nur wie folgt bestätigen:
Eva - deutsch, ca. 42J, rasiert, Nylons, KF36-38, FO, feste Brüste - nein Danke, festes tiefes Ficken, fingern verboten.
Link:
http://www.maxis-swing.de/home.php?conte...goto_image
die mit den schwarzen nylons

Bilder auch im Anhang (wenns klappt)

Gruss, Toemi
(Bericht s.o.)
Hi zusammen,

ich war vor einigen Wochen mal dort, sogar zweimal, direkt an aufeinanderfolgenden Tagen. Dies jedoch nicht, weil ich das Ambiente dort toll fand...

Zunächst was mir nicht gefallen hat: Die Dusche war voll mit toten Insekten, was wohl an dem Garten liegt, der direkt vor dem Fenster ist. Die Spielzimmer waren nicht wirklich sauber und die ausgegebenen Handtücher haben auch schon bessere Tage gesehen. Auch im Obergeschoss nicht wirkliches Wohlfühlambiente. Die Räumlichkeiten hätten etwas, wenn sie sauber - und aufgeräumt - wären. Da liegen angefangene Schokoladentafeln herum, ungeleerte Aschenbecher... und die nicht erst seit einem Tag. Naja... ich wollte halt mal gucken und es sprang mir sofort Lucy ins Auge... Mann Mann, eine kleine schwarze Perle, fraulich aber nicht zu dick und gut gelaunt. Ich konnte es kaum abwarten mit ihr auf die Matte zu gehen. Was mich dort erwartete, war der Hammer. Die liebe Lucy ist richtig aktiv bei der Sache und bläst leidenschaftlich gerne, ohne Übertreibung. Wir haben zwar auch ordentlich gefickt, aber was mir am meisten in Erinnerung bleiben wird, ist dieses geniale Blasen. Ich denke immer noch ständig daran, wie sich ihre Lippen meinen ganzen Schwanz hinunter und wieder rauf geschoben hatten... einer der besten Blowjobs die ich je hatte. Und als ich in ihren Mund spritzen durfte, war die Nummer perfekt. Und genau aus diesem Grund bin ich am nächsten Tag nochmal hin. Die anderen Mädels haben mich nicht vom Stuhl gerissen, waren aber alle sehr nett. Eine war sehr stark tätowiert, gute Figur, aber unsexy Zahnlücken... geht gar nicht. Und die Chefin, die die attraktivste Frau im Haus ist, scheint leider nicht mit zu machen und hatte da ohnehin einen schlechten Tag, war im Stress... alles in allem wegen Lucy ein lohnenswerter Besuch, aber ich hatte danach erstmal keinen Drang mehr hinzufahren.
Hi. [Bild: a014.gif]


Auf der Suche nach den ehemaligen "200-12 Girls" gelang es mir neulich erfreulicherweise mit der Hilfe einer
anderen polnischen Kurva (Vielen Dank) wieder Mal auf Isabella (Anfang 30) zu treffen, die einem mit ihrem
nahezu tabulosen Service fast alle sexuellen Wünsche zu erfüllen bereit ist. [Bild: a100.gif]

Nach einem kurzen Anruf bei der Chefin, die mir Isabellas Anwesenheit bestätigte, machte ich mich auf den Weg
nach Mörf.-Walldorf, wo mir die erhoffte auch schon persönlich die Tür öffnete und mich freudestrahlend begrüßte,
bevor sie mir den Betrag von 75,-€ für das aktuell gültige All-Inclusive-Tagesticket abnahm, mir ganz gemächlich
die Räumlichkeiten vorstellte :p und brav wie eine Nonne die Hausordnung durchbetete. Laut Lach

Nur hatte sie mich dabei allerdings einer Gottesfrau eher unwürdig :-nein: geil auf sich gemacht, jedenfalls stand mir
der Mast, welcher plötzlich das ihn bedeckende Handtuch zum Zelt aussehen ließ. Augen Roll

Wir tranken noch schnell unseren mittlerweile nur noch lauwarmen aber sehr guten Kaffee aus, bevor sie ihre Zigarette
ausdrückte und mich hinter ihr her, zu ihrer liebsten Fick-Matratze in einer dunklen Ecke des Kellerverlieses bat. Smile

Dort kam es, wie ihr es Euch sicherlich schon denken konntet, zum vollen Spitzprogramm, zuerst allerdings nur zum
Aufspritzen des Babyöls auf ihrem Rücken und einer erotischen Massage, bei der ich jedoch schon herrlichst ihre
zusammengepressten Beine ficken konnte. [Bild: schluerf.gif]

Nun war ihre Vorderseite dran, bei der schon fast der ganze Inhalt meines Ölfläschchens für ihre Riesentitten drauf
ging. Wink Isabella übernahm nun die Initiative, schnappte sich klein gg zwischen die Zähne und schob ihn sich ohne
lange herumzumachen gleich mal bis an die Gurgel. Big Grin

Währenddessen bearbeitete ich ihr schon liebesbereites Vötzchen mit meinen ölverschmierten Händen, ließ mir
einen Conti von ihr montieren, leckte jedoch nochmal kurz an, um von ihrem Saft zu probieren Sabber bevor ich
ihr fast schon wie ein Hengst die Zeltstange reinschob und loszukolben begann. Fuckin

Nach den üblichen Fickstellungen wurde dann schnell noch der Conti entfernt, damit Isabella zu ihrer für ihre
Eiweißdiät erforderliche Einspritzung kam und gleichzeitig mir damit gleichzeitig zu einem sehr befriedigenden
Abgang überschüssigen DNAs verhalf. :wow:


Später kam ich noch mit der attraktiven Alexandra aus Kuba zusammen, die allerdings schon vor dem BJ mit einer
Gummierung begann und daher ihr Glück lieber in einem Laufhaus versuchen sollte. Verärgert

Leider neigte sich mein Zeitfenster für diesen Tag dann auch schon dem Ende zu, sodass ich leider noch vor dem
Abendessen weg mußte und somit keine der zusammen mit der Chefin noch drei weiteren interessanten Damen
testen konnte. Unglücklich

Vielleicht berichtet demnächst aber noch ein anderer FK etwas über die restlichen Ladys und ihre Vorzüge?Grübel


Hier noch die 7 Damen, die mir letzte Woche dort über den Weg liefen;

Lucy aus Kenia
Isabella aus Polen
Alexandra aus Kuba
Susi aus Mazedonien (großes Küken)
Jessica und Diana aus Brasilien
sowie
Moni, die kettenrauchende Chefin mit zwei fletschenden Wink Minihündchen.


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Waren keine Swingerpaare da?
Ist es wirklich nur noch ein Flatrateclub?
Wie viele Dreibeiner waren denn da?
Heiner01 schrieb:Waren keine Swingerpaare da?
Ist es wirklich nur noch ein Flatrateclub?
Wie viele Dreibeiner waren denn da?
@ Heiner

Zu a.) In meiner doch relativ kurzen und frühen Anwesenheitszeit war leider kein Swingerpaar anzutreffen. Verwirrt

Zu b.) Es handelt sich hier nachwievor um einen "Swingerclub" mit zus. Mädels. Big Grin

Zu c.) Etwa sieben oder acht.Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20