LSH

Normale Version: Elly, Villa A Zwingenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Klitter

Liebe Freunde des geregelten Verkehrs,
staubedingt bin ich von eingetretenen Fremdfickpfaden abgekommen und habe mich zur Lösung eines konkreten Überdruckproblemes zur Villa A begeben.
Das Haus hat sich seit meinem letzten Besuch vor 1,5 Jahren nicht wesentlich verändert. Was ich nicht so toll finde, ist, dass man sofort in den Hühnerstall geführt wird, also es keine Einzelvorstellung gibt.
Es saßen 4 Damen da. Habe dann Elly ausgesucht, eine Thai sehr europäischen Aussehens mit Hammertitten, sicher C. Habe keine Narben gesehen, müssen wirklich gut gemachte Titten sein, kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sowas Makelloses tatsächlich gibt.
Habe 80 Tacken für das 1/2 Std Standardprogramm angelehnt.
Sie bot eine solide Leistung. Lecken mochte sie nicht so. Als ich richtig loslegte, erklärte sie, es sei ihr schon gekommen. Na ja...... Habe dann lecken lassen. Wenig Handeinsatz, leicht überdurchschnittliches Können, insgesamt schon nett. Anschließend hat sie mich geritten. Dank viel Flutschi ( hatte sie schon vorher drin) war sie nicht sehr eng und reibungsintensiv. konnte sie daher ausdauernd ficken. Sie sagte nichts, hätte aber, so hatte ich den Eindruck, nichts dagegen gehabt, wenn ich früher gekommen wäre. So haben wir mit Aufsatteln und in der Misio schön anhaltend gefickt. Als ich dann doch abschießen wollte, habe ich zum a tergo gebeten. Habe dann mit der Aussicht auf ihren prächtigen Arsch noch eine Weile gestoßen, um mich dann herrlich zu entleeren.
Fazit: durchschnittliche Leistung einer optisch durchaus gut anzusehenden Dame
Wiederholungsgefahr: Wenn mir nichts besseres einfällt
Klitter schrieb:Was ich nicht so toll finde, ist, dass man sofort in den Hühnerstall geführt wird, also es keine Einzelvorstellung gibt.

stimmt, das ist irgendwie nervig. man hat immer so das Gefühl, dass man in den gemeinsamen Fernsehabend der Mädels reinplatzt. da hätte sich das Management schon längst was besseres einfallen lassen können.
Was mich dabei stört ist, dass du dir vor allen anderen deine Favoritin ausssuchst und damit
die anderen automatisch zurückversetzt, das ist irgendwie taktlos.
Zudem hast du bei Unentschlossenheit keinerlei Bedenkzeit. Einzelvorstellung ist in jedem Falle besser.

Sloopy.
sloopy schrieb:... das ist irgendwie taktlos.

du hast Sorgen Wurscht wer zahlt ist der Chef. zumindest solange die Kohle reicht.

Einzelvorstellung find ich angenehmer, weil man da in Ruhe jedes Mädel angucken und ungestört ein paar Worte über den Service der Dame wechseln kann. manche bieten gegen Aufpreis wohl auch "tabulos" an, was auch immer darunter genau zu verstehen ist.