LSH

Normale Version: Clubeinführung Elite Münster Altheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Eilte ist ein relativ neuer FKK Club, eröffnet im Januar 2007. Der Club befindet sich in einem ehemaligen Hotel, ausserhalb von Frankfurt in Münster-Altheim, in der Nähe von Dieburg.

Website: http://www.fkk-elite.de

Der Club liegt am Ende eines kleinen Gewerbegebiets, die Strasse ist im Navi eingetragen (zumindest in meinem).

Parkplätze sind reichlich und nicht direkt einsehbar vorhanden.

Anfahrtszeit von Frankfurt ca. 45 Minuten über die A3 und die B 45, die Strassen sind gut ausgebaut - auch ortsfremde finden den Club.

Pricing: zur Zeit von 11-16 Uhr Happy hour, € 40 Eintritt, danach € 60

Log-in:
Vom Parkplatz geht's zum Eingang - vergittert und mit Kamera - nach dem Klingeln wird geöffnet und man steht im ehemaligen Hotelfoyer - am Tresen wird bezahlt und der Spindschlüssel samt erstem Handtuch ausgehändigt. Wer möchte, bekommt von Sabrina (Tagschicht) oder Manu (abends/nachts) eine nette und kompetente Einführung.

Rechts herum geht es in die Umkleide und die Duschen, alles pikobello sauber und gut ausgestattet.
Wertfächer (in stabiler Qualität) sind mit gleichem Schlüssel zu bedienen und liegen genau gegenüber des Empfangstresen im direkten Blickfeld des Personals. Da die Damen die Wertfächer auch nutzen, ist davon auszugehen, dass Sicherheit kein Problem ist.


Räumlichkeiten:
Es gibt einen zentralen Hauptraum, dürfte das ehemalige Restaurant gewesen sein - hier spielt sich eigentlich alles ab: Lina und Christiane machen die Bar - alkoholfreie Getränke sind (bis auf Red-Bull) kostenlos, wer's mag darf sich allerdings auch Champagner kommen lassen. Den muss man(n) extra bezahlen.

Rechts von der Bar wird das Buffett aufgebaut - bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden, denn das Essen ist ausgezeichnet. Da das Haus eine vollständig eingerichtete Küche hat, ist auch zu später Stunde und zwischen den "Hauptgängen" immer für Nachschub gesorgt.

Im Hauptraum wird schon deutlich, das der Club mit der grossen Geld-Giesskanne geplant und erstellt wurde - der Raum ist in mehreren Ebenen aufgebaut, sie Sofas sind ganz eindeutig teuer gewesen - dafür aber auch sehr bequem.

Es gibt natürlich auch die unvermeidliche Stange - die aber bei meinen Besuchen nicht zu viel action gesehen hat.

Durch den Hauptraum gelangt man zur einen Seite zu einem kleinen Trakt mit 4 voll verspiegelten Zimmern, auf der anderen Seite geht es zum indoor-Pool. Der Pool ist nicht sonderlich gross, eher in der Grösse eine Whirlpool, aber schön warm und zum chillen mit 4-6 Personen durchaus geeignet. Um dem Pool gibt's Sitzgelegenheite, der Pool selber ist in eine Empore eingelassen - davor stehen noch mal vier Sofas zum chillen.

Vom Pool geht's weiter an der (kleinen) Innensauna einer weiteren Dusche und dem zentralen Handtuchlager ins Kino.

Das Kino ist zweitgeteilt: im vorderen Bereich gibt es Sofas und zwei kleine LCD-Schirme, der hintere Bereich ist mit drei Liegeebenen, vernünftigen Bezügen und Kissen ausgestattet. An der Wand hängt ein feister 60-Zöller mit exzellentem Bild, und es gibt dazu die Mutter aller Dolby Surround Anlagen - hier kommen bei Sportevents dann wohl auch Fussballfans auf Ihre Kosten.

Links und rechts vom Hauptschirm gibt's noch zwei halb-offene Separees - und sogar ein Kamin ist vorhanden.

Der Aussenbereich ist noch nicht fertiggestellt, im Moment werden out-door Pool und Sauna sowie Grill und Liegewiesen noch fertiggestellt - aber wenn man sieht, wie der Rest des Hauses gebaut ist, kann auch das nur gut werden.
Man kann schon im Garten liegen und die Sonne geniessen - es sind ausreichend Sonnenliegen und Tische vorhanden.

Die restlichen knapp 20 Zimmer sind im Obergeschoss zu finden - hier relativiert sich dann auch der Mangel an Duschen, denn alle Hotelzimmer sind mit kompletten Bädern ausgestattet. Man kann also durchaus nach dem Spass auch auf dem Zimmer duschen.
So weit ich sehen konnte, haben die Zimmer alle kleine Ghetto-Blaster, man kann also auch eigene CDs mitbringen.

Zimmertip: #12, ganz hinten links, sehr gross, mit Eckbadewanne und grossen Sofa.


Was sonst?

Das Elite ist ein Club der zwischen Bahama und Grossclubs wie Palace angesiedelt ist. Das Ambiente ist wirklich schön, puffig genug, damit man weiss wo man ist, aber gemütlich genug, um auch schön zu chillen.

Die Aussenanlagen sind noch nicht fertig, hier sollte man fair bleiben und etwas Geduld zeigen, denn bis zum Frühsommer soll wohl alles fertig sein.

Der Besitzer/Betreiber (?) hat viel Geld in die Hand genommen und ist mit viel Liebe zum Detail bei der Sache, so dass ich glaube, dass sich der Club langfristig etablieren kann.

Beispiele für dieses Detailinteresse sind zum Beispiel mit Weichspüler gewaschene Handtücher und Toiletten, die kontinuierlich gereinigt werden, und zwar mit gefärbtem Desinfektionsmittel, so dass man sofort sieht, ob der Thron noch jungfräulich ist.

Das Personal ist sehr freundlich, alle sind darum bemüht, dass alles reibungslos und angenehm verläuft.

Die Küche ist, wie schon erwähnt hier ein highlight, also nicht nur Abfütterung sondern wirklich schmackhaft.

Die Besetzung des Clubs ist gemischt, es waren etwa 12 - 15 CDLs da, als "regulars" vertreten sind die drei Hauptfraktionen Rumänien, Bulgarien und Deutschland, ergänzt wird die Besatzung durch "durchreisende" Damen.

Das Service-Niveau kann ich als hoch bezeichnen - Besucher sollten nicht vergessen, dass der Club noch nicht etabliert ist wie andere FKK-Fabriken, also nehmen die Mädels Einkommenseinbussen hin, um im schönen Ambiente des Elite zu arbeiten - und wer das honoriert, kann sich auf viele schöne Erlebnisse dort freuen.

Man sollte vielleicht für die club-newbies noch erwähnen, dass die Damen hier lange nicht so aktiv kobern, wie zum Besipiel im Palast. Man wird einmal angesprochen, wenn dann nix kommt, lassen die Damen in der Regel wieder ab.
Ausnahme ist natürlich das Kino - wer dort liegt, signalisiert Interesse, wie in vielen Clubs.

Das Elite ist für mich eine gelungene Bereicherung des Angebots im Rhein-Main Gebiet, hier kann man in angenehmer Atmosphäre und ohne Massenauftrieb betrunkener Messe-Dödel hervorragend entspannen.
Besser kann kein Erstbericht über einen Club sein. Prima Leistung.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch die entsprechenden Mädels einfinden.
Die haben sich schon eingefunden.
Bobby

@Schlong Da hast du dir echt Mühe gegeben, besser kann man es nicht beschreibenCool
Smile Bobby
Nach dem jetzt schon einige Berichte dieses neuen , und sehr schönen Clubs erschienen sind, möchte ich auch einmal das überaus freundliche Empfangs-und Thekenteam erwähnen.
Empfang
Sabrina, die nicht nur durch ihre körperliche Größe auffällt.
Manuela, die ständig einen netten Spruch auf den Lippen hat.
Theke
Heidi, eher die mütterliche Hand dieses Etablissemants
Lina, der kesse Feger, mit ihren Tatoos, und ebenso kessen Sprüchen
Jessica, die nette Sonntagsfee, die ständig am wuseln ist.

Auch nicht zu vergessen die Dame, die den Küchendiesnt erledigt und ständig die benutzten Handtücher ( mit Weichspüler ) wieder in der Waschmaschine wäscht, und für die Gäste bereitlegt. Auch hatte sie einmal ausser der Reihe einen leckeren Kuchen gebacken, nur das eine Thekenkraft den Teig aus der Schüssel schlecken konnte. Am welchen Tag und wer das war wird selbstverständlich aus Diskretionsgründen nicht verraten. Der Name der Küchen-und-Handtuchfee ist mir leider nicht bekannt.
Winke So Mädels ich hoffe ich habe jetzt keine von euch vergessen
Cool Bobby
Ich ziehe hiermit mal öffentlich den Hut!!!!!

Bobby, das finde ich grosse Klasse!
Ein feiner Zug von Dir, dass Du auch mal mit netten Worten an diejenigen denkst, die massgeblichen Anteil am Spass an einem Clubbesuch haben.

Im Übrigen kann ich Bobbys Ausführungen voll bestätigen!
Auch ich kann Bobbys Ausführungen zum backstage-Personal
nur bestätigen!
Sehr lockere Atmosphäre mit viel Spass und
rumgealbere an der Bar.
Ich fühlte mich da pudelwohl. Big Grin
wewe schrieb:Besser kann kein Erstbericht über einen Club sein. Prima Leistung.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch die entsprechenden Mädels einfinden.

Wie schon geschrieben: die für meinen Geschmack zuständigen
Mädels, Typ Teen, Girlie, Kindfrau - schlank, flacher Bauch, kleine,
feste Tittchen, süßes Gesicht - hatte es zuhauf! Big Grin
sind dann wie üblich, 50 Euro für das einzelne Ticket, habe darüber noch nichts finden können.

Gruss

catweazle
Ja, wie fast überall 50€.
Und was mir sehr angenehm aufgefallen ist:
Es gab trotz Gästemangels nicht den leisesten
Versuch des Nachkoberns bei meinen 3 Dates!
Deshalb habe ich bei bei jeder auch noch nen 10er Tip
draufgelegt. Augen Roll