LSH

Normale Version: Manuela FFM Nord - Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer kennt diese Frau ?
Im Freiclub ist sie lobend erwähnt, aber nähere Infos hab ich bisher keine gefunden...

Jaja, es ist wieder Mai (naja, dem Kalender nach noch nicht, aber dem Wetter nach schon), der Schwanz zuckt wilder als sonst und es muss mal wieder GF6 mit einer Traumfrau sein.

Natasha aus Worms ist telefonisch nicht zu erreichen
Monique (Tigerlady) ist mir zu launisch...

Bin für Tips dankbar und werde (im Falle eines Besuchs) natürlich berichten.

thx
Grisu

PS: bitte an nem Moderator: ändere die Thread-Überschrift bitte auf "Manuela"....
Kontaktinfos währen aber praktisch ...

lw
Lustwandel schrieb:Kontaktinfos währen aber praktisch ...

lw

Wenn ich die Kontaktinfos hätte, müsste ich nicht nach den Kontaktinfos fragen Wink
Erstkontakt mit ihr geht nur über email: [email]manuela177@web.de[/email]

Zur Zeit ist sie aber laut FC im Urlaub !
MrCumshot schrieb:Erstkontakt mit ihr geht nur über email: [email]manuela177@web.de[/email]

Zur Zeit ist sie aber laut FC im Urlaub !

thx für die Info.
Wie lange ist die gute denn lt. FC im Urlaub ?
Wohl mindestens bis zum 29.04 ;-)

Zitat aus dem FC:

"Während meines Urlaubs lege ich am Sonntag, den 29. April 2007 in Zürich einen Zwischenhalt ein. Freiclub-Mitglieder aus der Schweiz haben an diesem Tag Gelegenheit, mich in einem First Class Hotel mit Blick auf den Zürichsee zu besuchen.
Liebe Grüße
Manuela"
weia, ob ich es noch 2 Wochen ohne Druckabbau aushalte ?^^
war das die Manuela, wo es etwas mehr kostet ??? Mir ist da was mit 300 / Std in´s Auge gestochen.......
2002albundy schrieb:war das die Manuela, wo es etwas mehr kostet ??? Mir ist da was mit 300 / Std in´s Auge gestochen.......

Ups, das wäre ein stolzer Preis.

Hast Du nen link zu dieser Manuela ?
...die Stunde ist richtig.Kommt aber kein Aufpreis für Extras dazu. Bei em Preis wohl verständlich!

Zur Optik: Ich weiß leider nicht wie man hier ein Bild einfügt. Aber auf den Bildern im FC sieht sie schon geil aus ;-)
@Mr. Cumshot: schick mir das Pic und ich lad es hoch und verlinke es zu diesem Forum.
MrCumshot schrieb:...die Stunde ist richtig.Kommt aber kein Aufpreis für Extras dazu. Bei dem Preis wohl verständlich!

Wie bitte 300€/h sind für dich verständlich Verwirrt Verärgert . Ich weiß ja nicht und überlege mal, wie lang ein Normalverdienender dafür Malochen muss.
HH-Fan schrieb:Wie bitte 300€/h sind für dich verständlich

Also, ich finde das sein Posting in die Richtung geht "Bei einem Preis von 300€/h ist es verständlich das es keine Aufschläge mehr gibt" ^^
wie sieht sie denn nun aus, wenn kein foto gibt dann aber bestimmt ne beschreibung Wink

Gruss
joe
Nun, es scheint sich um die Manuela von AlBundy zu handeln Wink stehe mit ihr in Mail-Kontakt und es geht um 300 €/h
jeder kann sich bei Freiclub die MISS FUCK&BLOW Seite ansehen und dann nach Hessen scrollen, also bitte nicht so faul.....

aber für 300 bekomme ich von MAYA 3 Stunden alles weggeblasen und geschluckt............. , was müsste mich da reiten,

bei BIBI kosten 2 Stunden 180 incl. schlucken...
2002albundy schrieb:jeder kann sich bei Freiclub die MISS FUCK&BLOW Seite ansehen und dann nach Hessen scrollen, also bitte nicht so faul.....

aber für 300 bekomme ich von MAYA 3 Stunden alles weggeblasen und geschluckt............. , was müsste mich da reiten,

bei BIBI kosten 2 Stunden 180 incl. schlucken...

Von Jane FFM bekommst Du auch vergleichbares.
LL
Ihr seit wohl auch Menschen die andere fragen warum diese einen BMW, Mercedes etc fahren, wo man doch auch per Rad ans Ziel kommen kann !?!?

Ausserdem: wie hilfreich sind antworten wenn der suchende damit nix anfangen kann ? Unter Bibi findet man ja schnell die Dame die gemeint ist, aber unter Jane oder Maye...
Meine Meinung kennst du und ich würde nie für eine Dame für Paysex, ob Professionell oder nicht, 300€ bezahlen, egal wie lang das Date dauern und wenn das Date auch für eine ganze Nacht stehen würde. Geschweige denn der Serviceangebote und überlegt mal, wie lang ein normalverdienender Arbeitnehmer dafür "Malochen" muss......
PS: Da fällt mir Nichts mehr ein und falllen mir nur gut bezahlte Schreibtischtäter oder gut dotierte Jobs ein, die es aber scheinbar gibt und bereit sind, diesen Obulus zu zahlenVerärgert .
GrisuMZ schrieb:Ausserdem: wie hilfreich sind antworten wenn der suchende damit nix anfangen kann ? Unter Bibi findet man ja schnell die Dame die gemeint ist, aber unter Jane oder Maye...

Ein bisschen mehr Infos würden mich auch interssieren. Augen Roll

eric
Seiten: 1 2