LSH

Normale Version: RH 4Stock Karolina aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

irgendwie hatte sie es mir angetan, und nach mehrmaligem vorbeilaufen bin ich doch bei ihr hängen geblieben.
Hab sie dann aber bestraft für ihr verhalten Wink mehr in den nächsten Zeilen...

Hab sie gefragt was geht für 30...sie meinte ficken blasen stellungen usw. alles naggisch.
ich fragte ob auf sie abspritzen auch ok sein und sie meinte ja und ich blieb.

es ging schon los das sie zuerst das bikinioberteil nur halb runter zog und die titten frei legte, ich meinte besser ganz aus weil sonst wird doch schmutzig...da hatte ich noch keine Ahnung das sie Null verstanden hatte Verwirrt Eek #
Schöne schlanke Figur, schöne knappe C möpse eventuell grad so über 70B weg. zarte kleine Nippel die hart wurden als ich dran leckte was sie versuchte leicht abzuwehren..aber ich brachte sie zum stehn.
Dann blies sie mit Gummi ganz passabel und ich konnte sie überall anfassen (finger rein hab ich gelassen), dann setzte sie sich auf mich mit bisl flutschie auf penis und muschie!
Schön eng gebaut und gut gripp, dann wollt ich stossen und dabei die nippel lecken was sie mir mit bösen blicken verbieten wollte, ich versuchte es immer wieder und sie wich mir aus.
dann nahm ich sie mit im stehen vor mir hängend wobei sie so bockte und sich wehrte das ich sie aufs bett warf und im missio voll weiter poppte...wieder motze sie wegen nippel lecken von mir und machte auf zeitdruck usw. ich war es dick und hab sie so richtig wild aufs bett genagelt ..dann raus und Gummi ab wie vereinbart und was macht die sau Eek Verwirrt haut ab zurück und schreit nooo bastard oder was ähnliches auf polnisch und flucht und ich spritze wie immer halt weit und treffe sie trotzdem Big Grin :p und sie haut ganz vom bett ab und ich spritz die ganze sosse mit absicht mitten aufs bett... Wurscht war ne ganz schöne Pfütze und ddann machte ich auf unschuldig und erklärte ihr das ich es ihr dreimal gesagt habe und sie ja gesagt hat worauf sie meinte "scheiss deutsch" ..."nix verstande" ..ok ok" dann sprang sie aufs bett und wischte wie wild mit Tüchern die sie nass gemacht hat auf dem riesen Fleck rum Wink war sogar ne rote satainstoffbettdecke ohne handtuch drauf...geil...da hat man alles gesehen ...das war ein geiler anblick wie die fast die Kriese bekommen hat....
war halt die straffe für den durchwachsenen Service usw....

Gruss
joe

der dann ja bei patrizia noch geilen sex bekommen hat Wink
joe28 schrieb:dabei die nippel lecken was sie mir mit bösen blicken verbieten wollte, ich versuchte es immer wieder und sie wich mir aus.
Wenn eine Frau etwas nicht mag, respektiere ich das und zeige meine Entäuschung nicht, indem ich ihr das Bett versaue. Eek

Ich denke mal, Du hast es Dir selbst zuzuschreiben, wenn nicht alles so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast. Denn bis auf das vergebliche Nippellecken, scheint die Nummer, doch recht passabel gewesen zu sein.

Gruss wawi. Winke
joe28 schrieb:...wieder motze sie wegen nippel lecken von mir und machte auf zeitdruck usw. ich war es dick und hab sie so richtig wild aufs bett genagelt ..
war halt die straffe für den durchwachsenen Service usw....

Gruss
joe

Gut gemacht Joe,
wenn die Girls bocken, hilft nur noch hart durchnageln. Wenn man nicht zum Abschuß kommt ist das wie eine Niederlage,auch Handwichsen, durch sie oder selber.

Wenn man in sie hinein abspritzen kann, gehst du als Sieger, egal ob sie gebockt hat.

Wenn ein Girl bockt, am besten in die Missio, da ist die Kontrolle am besten. Die Beine weit auseinanderziehen, das eine Bein durch leichte Schräglage mit dem eigenen Körpergewicht fixieren, das andere Bein mit dem Arm weit abspreizen und dann volle Kanne was die Hüften hergeben und hart nageln. Ausweichen kann das Girl nicht, auf blödes Gesicht nicht mehr reagieren und sich das holen, wofür man bezahlt hat. Weil die Stimmung sowieso kaputt ist, zählt nur noch der Orgasmus, Gummi in die Ecke pfeffern und Tchüss.

Das ist nicht die feine Art, da sind die Grils selber schuld wenn sie nicht einhalten, was ausgemacht war.

Das ist eine Sprache,die die Girls verstehen, die schlecht drauf sind und halb abzocken wollen oder einen nicht für voll nehmen. Ist bis jetzt selten vorgekommen, diskutieren hilft da nicht, hart nageln wird immer verstanden. Strafe muß manchmal sein.

Ihre Arbeitsstätte absichtlich einzusauen? Das ist schon hart, das Girl will dort ja noch Geld verdienen......wenn sie keine Wäsche zum wechseln hat, ist das schon sehr ärgerlich für das Girl.

Vor der Karolina hab ich auch schon paarmal gestanden, immer mit schlechtem Gefühl und bin nie rein.

Joe, Danke für den Test.

Noch eine Frage, im BH sehen die Titten schon etwas schlaff aus. Hängen sie, wenn sie ablegt? Nur so aus Neugier, weil ich zu ihr sowieso nicht gehen werde.
M.latte schrieb:Ihre Arbeitsstätte absichtlich einzusauen? Das ist schon hart, das Girl will dort ja noch Geld verdienen......wenn sie keine Wäsche zum wechseln hat, ist das schon sehr ärgerlich für das Girl.
.


wär sie wie abgemacht nicht abgehauen hät ich mich nur über ihr ergossen und es wär alles andere sauber geblieben Wink


M.latte schrieb:Noch eine Frage, im BH sehen die Titten schon etwas schlaff aus. Hängen sie, wenn sie ablegt? Nur so aus Neugier, weil ich zu ihr sowieso nicht gehen werde.

dachte ich auch zuerst aber es is echt ok, fehlt halt bisl die fülle aber man kanns gut anfassen kneten und die nippel wegen recht schnell hart.


@Wawi

Übrigens war das nippel lecken schmusen(was sie auch net wollte) usw. auch ausgemacht.
Ich würd ihr nen deutsch oder englischkurs empfehlen wenn sie schon hier arbeiten will!

Gruss
joe
vielleicht ist meine pupille noch ein bißchen getrübt ... zimmer-nummer???


btp
M.latte schrieb:Gut gemacht Joe,
wenn die Girls bocken, hilft nur noch hart durchnageln. Wenn man nicht zum Abschuß kommt ist das wie eine Niederlage,auch Handwichsen, durch sie oder selber.

Wenn man in sie hinein abspritzen kann, gehst du als Sieger, egal ob sie gebockt hat.

Wenn ein Girl bockt, am besten in die Missio, da ist die Kontrolle am besten. Die Beine weit auseinanderziehen, das eine Bein durch leichte Schräglage mit dem eigenen Körpergewicht fixieren, das andere Bein mit dem Arm weit abspreizen und dann volle Kanne was die Hüften hergeben und hart nageln. Ausweichen kann das Girl nicht, auf blödes Gesicht nicht mehr reagieren und sich das holen, wofür man bezahlt hat. Weil die Stimmung sowieso kaputt ist, zählt nur noch der Orgasmus, Gummi in die Ecke pfeffern und Tchüss.
Da fehlen mir die Worte. Ich bin auch alles andere als glücklich, wenn eine Gretel nicht hält, was sie verspricht, würde aber niemals, so reagieren.Vielleicht habe ich gerade deshalb, nur sehr selten Pech.

Gruss wawi
@all
Bitte back to Topic

Lustwandel
M.latte schrieb:Wenn ein Girl bockt, am besten in die Missio, da ist die Kontrolle am besten. Die Beine weit auseinanderziehen, das eine Bein durch leichte Schräglage mit dem eigenen Körpergewicht fixieren, das andere Bein mit dem Arm weit abspreizen und dann volle Kanne was die Hüften hergeben und hart nageln. Ausweichen kann das Girl nicht, auf blödes Gesicht nicht mehr reagieren und sich das holen, wofür man bezahlt hat. Weil die Stimmung sowieso kaputt ist, zählt nur noch der Orgasmus, Gummi in die Ecke pfeffern und Tchüss.

Das ist nicht die feine Art, da sind die Grils selber schuld wenn sie nicht einhalten, was ausgemacht war.

.

Sorry @Lustwandel, noch einletztes kleines Off-topic

Wenn ich meinen eigenen Text noch einmal lese, finde ich es auch zu hart formuliert. Natürlich muß alles in Grenzen bleiben, auf keinen Fall in Richtung Gewalt (so kann es leider mißverstanden werden).
Es sollte nur gesagt werden, daß man nicht einfach leicht aufgibt, wenn ein Girl eindeutig zu Unrecht bockt, wenn schon bezahlt ist und man eindeutig im Recht ist.

Ganz klar: Ich bin für eine rücksichtsvolle Behandlung, damit fährt man besser. Nur sollte man andererseits bei ganz schlechter Dienstleistung auch deutlich auftreten (aber möglichst rücksichtsvoll!).

@wawi, damit nähern sich unsere Standpunkte an. Auf jeden Fall bin ich für höflichen und rücksichtsvollen Umgang!

So long M.latte
@ M. Latte,

Falls Du es noch nicht gelesen hast:

hier solltest Du mal Stellung nemen, Joe28 übrigens auch

Gruss wawi
Hi,
Aussehen:
ich war bei der schlanken Gretel,die mit dunklen Augen und schwarzen Haaren auf dem Flur bei mir Eindruck schindete,sie war derb geschminkt,gleich den Dirnen der Weimarer Republik,ihre Arschgrösse schätze ich auf 32-34,die Titten von ihr dürften wohlwollend der Grösse von 75B entsprechen,mit geilen Nippeln bestückt,schön gross und abstehend.
Als sie sich aus ihren glacefarbenen Mörderpumps im Zimmer schälte,ging es für sie ein Stockwerk tiefer,um die 160cm,sie war auf jeden Fall klein an Körpergrösse.
Sie dürfte Anfang Zwanzig sein,ist nach eigenen Angaben bereits seit drei Monaten am Werkeln und befindet sich alsbald auf Heimaturlaub in Polen.
Ihre Zähne waren soweit o.k.,nur wies einer ihrer vorderen Schneidezähne einen bräunlich Flecken auf,der minimal war und auch weiterhin nicht störte.
So,genug dem Beschreibungsterror,könnte echt Kotzen,daß die Suchmaschine nichts hergab.
Negativliste:
ich übergab ihr zu Beginn 50.- für eine halbe Stunde Spielzeit und stand bereits nach 20 Minuten wieder auf dem Flur!
Sie machte keine Anstalten sich der Körperhygiene zu widmen,weder am Anfang,noch zum Ende hin,obwohl ich ihr mit meinem Speichel schön den Unterleib eingenässt habe!
Sie montierte gleich am Anfang das Conti mit der Hand,von Anblasen hielt sie offenbar nichts,so kam auch während des weiteren Ablaufs nicht ein einziges Mal ihre Mundpussy ins Spiel!
Das Conti war zudem nur im oberen Drittel von meinem Schwanz montiert,ich passte deswegen höllisch während der Bumserei auf,daß es mir nicht in ihrem Loch verloren gehen würde!
Ihre Mumu schmeckte zu Beginn nicht sehr prickelnd,nur eine gehörige Portion Speichel von meiner Seite lies sie neutralisieren!
Während der Fickerrei in der Missio klingelte das Telefon,sie unterbrach,nahm den Hörer ab und führte das Gespräch in ihrer Heimatsprache!
Positivliste:
sie lies sich an ihrer Teenypussy lecken,konnte meine Zunge zudem in ihrem Loch platzieren,ihre Klit gewann an beachtliche Grösse,sie bewegte sich dabei sehr gut mit,sie entzog sich dem Ganzen,nachdem ihre Pussy in meinem Speichel schwam,mit dem Spruch "Komm Ficken!".
In der Missio konnte ich sie tief nehmen,griff mir währenddessen ihre Titten ab und leckte an ihren Nippeln.
Nachdem sie das Ganze erst einmal wegen einem Telefonat unterbrochen hatte,zum Glück stand mein Arbeitsgerät noch auf Alarmstellung,machte ich noch ein paar Stösse in der Missio,aber weil ich zu diesem Zeitpunkt bereits desillusioniert war,lies ich sie in die Doggy wechseln,um nicht weiterhin ihre Hackfresse zu sehen.
In der Doggy knetete ich ihre kleinen Arschbacken durch,drückte die Biester auch mit meinen Händen zusammen,beeilte mich letztendlich mit dem Abspritzen ins Conti,weil ich wegen dem Verlauf her keinen Bock mehr hatte.
Resümmee:
das BHV steht für stumpfsinnige Ficks für ebensolche Leute,ich kann dem Ganzen nichts mehr abgewinnen,mittlerweile nicht mal mehr mit einigen Litern Bier im Blut.
Sie machte zwar nicht auf direkten Zeitdruck während der Fickerei,aber indirekt schon,weil sie es in vielerlei Hinsicht eilig hatte,so z.b.mit dem Aus.-und Ankleiden von ihrer Seite,dem Fernbleiben von ihrer eigenen Körperhygiene und dem Verzicht von ihrer Seite das gebuchte Zeitfenster auszufüllen.
Gruss,Chinanski,der sich mit Küßchen bei ihr verabschiedet hat,um den seelenlosen BHV-Fick ein menschliche Note abzugewinnen.
Hi,
ich habe doch glatt das Wichtigste für mich vergessen,nämlich mein Performanceupdate:
2007/53/6160.
Gruss,Chinanski.
Klasse Bericht c-man! Leider hast Du mal wieder Pech im BHV gehabt. Hast Du bei der Suchfunktion auch mögliche Schreibweisen des Vornamens berücksichtigt, also K statt C und hinten vielleicht ein a ?
naja wieder ein fehlgriff..............

dat mit dem speichel reinigen hat schon wat.........VerwirrtVerwirrtVerwirrt

also reinheit ist ein muss...........alles andere ist NO-GO..........EekEek

an dem tag waren viele gretels da nix los.....sprich viele zimmer offen und die lechzten nach kunden.........UND dat so ne performance.......bahh.......
Hi Kitomer,
von allen möglichen Schreibweisen habe ich die naheliegenste ausgelassen,nämlich die von Karolina.
Keine Ahnung,ob es sich um die selbe Puppe handelt,die Joe28 schon vor dem Rohr hatte,weil seine Beschreibung nicht viel hergibt.
Vielleicht äussert er sich noch hierzu.
Gruss,Chinanski.
Hi,

sollte die hier gewesen sein, hab ich letzte woche unten in dem zimmer gesehen und bin ohne sie eines Blickes zu würdigen weiter gezogen

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Karolina

Gruss
joe

der Chini sein Mitgefühl ausspricht :knuddel
Hi,
dann steht einer Heirat von den beiden Threads nichts mehr im Wege,sage ich halt mal so.
Gruss,Chinanski,der sich bei Joe28 für seine Klarstellung bedankt.