LSH

Normale Version: Michelle im Dolce Vita in Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

LukeSkywalker

Hallo Leute,

so, da bin ich also Big Grin Ich bin absolut neu in diesem Bereich und hatte bislang noch überhaupt keine "Paysex"-Erfahrung. Aber irgendwie ist mein Verlangen nach zehn Jahren Beziehung nach etwas "fremder Haut" mittlerweile so groß, das ich mich mal etwas umgeschaut habe.

Dabei bin ich auf diese süße Maus gestoßen,

http://www.zierlicheladies.de/Anzeigenma...9-7-A.html

die genau meinem "Beuteschema" entspricht und wollte Euch mal fragen, ob jemand mit Ihr oder dieser Location bereits Erfahrungen gemacht hat. Wäre supernett, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte. Evtl. auch, wie das alles abläuft, mit welchem Preis ich in etwa rechnen und ob ich etwas ganz besonders beachten muss !?

P.S.: Kann man irgendwie diese "von der Leyen"-Tussy abschalten ? Die macht mich ganz aggresiv...Böse
Hallo Luke,
die sieht schon schnuckelig aus! Also besuche sie und lass uns am Erlebten teilhaben.

http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Zitat:NEU in Aschaffenburg!

MICHELLE aus Hamburg
20 Jahre junge Maus mit schöner, schlanke 32er
Figur, 1,73 m groß, einer Hand voll Busen
(70 A) und schulterlange, braune Haare.
Service: Safer S*x, DS, sehr einfühlsam,
Massagen, u.v.m...


http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Tel:.06021-480124
Rosa Haus bei Dolce Vita
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg
Standort:



Hi Luke!
Darthvader
Zu Dolce-Vita in Aschaffenburg gibt es schon Berichte, vielleicht helfen die auch bezüglich Standort-Ambiente, etc.

Einfach mal in die Suchmaschine eingeben...

Ansonsten war der Muggel wieder mal sehr schnell mit dem Bildern nachtragen :wow:

Die Zensursula abschalten man kann...

wie genau ,Du hier nachlesen kannst!
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65937

carolusMAGNUS, möge die Macht des Paysex mit Dir sein! Cool

LukeSkywalker

Hey danke Euch schonmal.

Ja die SUFU hatte ich schon genutzt, aber zum Dolce Vita war mir da das bislang geschriebene etwas zu dürftig. Nun gut, ich denke so um die 80 Euro muss ich dann wohl rechnen ? Gibt es sonst noch etwas zu beachten ? Muss ich da vorher anrufen, oder gehe ich einfach hin ?

Ansonsten muss ich halt nur noch meine "Scheu" überwinden Tongue

P.S.: Ja, die Zensursula kann ich schon wegklicken, das habe ich schon hinbekommen. Aber die kommt halt immer wieder...blöde Trulla [Bild: achtung.gif]
Hi Luke,

ich habe weder Erfahrungen mit Michelle noch mit der Adresse. Vielleicht kann dir unsere P.E.T.R.A. weiterhelfen?

Hier wird u.a. beschrieben, wie es in Wohnungen üblicherweise abläuft.

Gruß loewe
der AB immer links liegen läßt Wink

mike_kein_0815

hallo zusammen,
hat nun mittlerweile jemand erfahrungen mit dem mädel sammeln können oder sind hier alle noch jungfräulich mit ihr?
sie wäre nämlich mal wieder in aschaffenburg...

mike_kein_0815

hallo zusammen,

da wohl noch keiner bei dem mädel war, hab ich mich gestern entschieden die gute mal zu "testen"...
weil es auch für mich der erste besuch im dolce vita war, hab ich kurz vorher angerufen und mir bestätigen lassen das sie auch da ist. kurz darauf bis ich hingefahren, wurde von der hausdame empfangen und erstmal ins "wartezimmer" gebeten, wo mir die anwesenden damen vorgestellt wurden. aber meine entscheidung stand ja eh schon fest... ausgemacht wurden dann 30 minuten zu 80.- €. da man als ersttäter 20% rabatt bekommt (gutschein einfach ausdrucken http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de/Gutschein.pdf ), hab ich dann nur 64.- € bezahlt. danach ging es mit michelle aufs zimmer.

optisch entspricht die gute schon meinem beuteschema! ca. 1,74 groß, super schlank, minni a-cup tittchen, megageilen knackarsch, hübsches gesicht, deutsch (nicht das ich was gegen die ostladies hätte, aber dieses schatzie gelaber von denen braucht kein mensch!!) usw...

sie ist noch mal kurz im bad verschwunden, wärend ich mich meiner klamotten entledigt habe (kam von zu hause und war frisch geduscht, deswegen war keine waschung mehr nötig) und dann ab aufs bett! sie hat erst mal mit einer kurzen massage angefangen, was sie auch sehr gut gemacht hat... hätte direkt einschlafen können, aber das war nicht das ziel meiner mission! also irgendwann auf den rücken gedreht und sie auf meiner forderseite werkeln lassen. bei dem anblick war klein mike auch sofort bereit! sie hat echt einen geilen body! dann gummi montiert und schon war mein kleiner freund in ihrem mäulchen verschwunden! sehr gefühlvoll und ohne handeinsatz hat sie erstmal mit blasen losgelegt, wärend ich ihren körper mit meinen händen inspizierte! das konnte nicht lange gutgehen deswegen bat ich sie eine pause zu machen, so das ich mich um ihre muschi kümmern konnte! lecker sag ich da nur!!!! schöne große schamlippen klatsch nass und einfach nur lecker! sie hat es auch sichtlich genossen geleckt zu werden!
da ich aber hauptsächlich wegen meinem vergnügen zu ihr bin, hab ich dann erst mal in der missionarsstellung eingelocht, was keine schwierigkeiten darstellte da sie eh klatschnass war! aber super eng kann ich euch sagen! nach einer weile hab ich sie dann in die doggy befördert und schön zugestoßen! bei dem geilen arsch war das natürlich auch ein herrlicher anblick was dazu führte, dass das auch nicht mehr lange gut ging und es kam was kommen musste! gummi gefüllt, noch auszucken lassen und dann wieder aufs bett gefallen... nach gründlicher reinigung ihrerseits folgte dann noch eine kurze massage und das wars dann auch!

wurde sehr nett verabschiedet und bin dann schön erleichtert nach hause gefahren.

fazit:
location: 3
bilder: original
optik: 2
body: 1+
blasen: 2
gesamtperformance: 2+
wiederholungsfaktor: 100 % (wenn sie mal wieder da ist und es die zeit zulässt!)

so, ich hoffe ihr könnt was mit meinem bericht anfangen, sollte ich was vergessen haben, einfach fragen!

lg,
mike, der nicht auf 0815 steht!
Hallo,

ich habe Michelle vor einiger Zeit in Aschaffenburg besucht. Die Location ist gut zu finden und habe direkt einen Parkplatz in der Nähe bekommen. Die Location fand ich nicht so ansprechend. Vor der Haustür sind direkt zwei Videokameras offensichtlich installiert. Fand ich etwas befremdlich.

Ich wurde dann vom Hausdrachen herein geführt. Beide anwesenden Ladies stellt sich mir vor, ich wählte Michelle. Sie war etwas anders als ich sie mir vorgestellt hatte durch die Fotos. Ich wollte einen Quicky, der auf der Homepage der Dolce Vitas mit 40€ bepreist war. Sie fragte mich direkt ob ich "zack-zack" wollte oder doch lieber den Quicky für 50€. Jetzt plötzlich doch Quicky für 50€? Ich entschied mich für 50€ weil ich kein rumgezicke im Bett wollte. Es sollte nicht besser werden.

Ihr Körper ist zwar hübsch und zierlich, aber an KF32 glaube ich nicht. Sie wollte alles mögliche nicht. Lecken geht nicht, fingern geht nicht, Blasen nur mit Kondom, finger weg vom Poloch (bin nur im streicheln daran vorbei) usw. Ständiges gezetere "was ich für 50€ doch nicht alles wollte". Soweit so schlecht. Ich hab dann nach circa 20 Minuten abgebrochen und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Sie bietet wohl auch dominanten, unberührbaren Service an.

Mein Fazit: Ich glaube in diesem Fall war einfach keine Sympathie vorhanden. Ich könnte mir vorstellen dass in anderer Konstellation ihr Service besser ist. Für mich persönlich allerdings 0% Wiederholungsgefahr.
Hallo war gestern bei ihr,

einen guten parkplatz hab ich ebenfalls bekommen direkt vor dem haus, bin freundlich vom hausdrachen empfangen worden und dann hat sie mir die damen vorgestellt hab mich dann für michelle entschieden.

65 € für eine halbe stunde geblecht

zuerst hatt sie mich gestreichelt dann den gummi drüber mir einen geblasen war ganz ok dann in 69 gewechselt ließ sich schön lecken (ziemlich geschmacksneutral) dann hab ich sie reiten lassen hat sie aber nach ein oder zwei minuten abgebrochen dann in missio gewechselt und dann schön in den gummi gespritzt leider ein bisschen früh dann mich noch ca. 10 min von ihr massieren lassen was ich sehr korrekt von ihr fand.

auf www.dolce-vita-aschaffenburg.de findet man die bilder diese sehn anderster aus wie hier

figur top
gesicht mittelmäßig
ziemlich kleine a-cups aber die stehen
kein finger in die muschi nur streicheln
service bin ich auch soweit zufrieden bin aber meistens nur laufhaus gewohnt sie spricht perfekt deutsch und ist sehr nett
Ein paar Details, für den Tag, an dem die Anzeige sich in Luft auflöst.

Zitat:MICHELLE
aus Hamburg

09.-17.11.13

20 Jahre junge Maus mit schöner, schlanke 32er
Figur, 1,73 m groß, einer Hand voll Busen
(70 A) und schulterlange, braune Haare.
Service: Safer S*x, DS, sehr einfühlsam,
Massagen, u.v.m...
______________

http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Tel:.06021-480124
Rosa Haus bei Dolce Vita
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg

SEDCARD
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.73 m
Oberweite:
70 A, stehend
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, kinnlang
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE

Anzeige


[Bild: th_270612323_4395407_F1_123_13lo.JPG] [Bild: th_270625905_4395407_F2_123_499lo.JPG] [Bild: th_270638858_4395407_F3_123_6lo.JPG]
[Bild: th_270648517_4395407_F4_123_398lo.JPG] [Bild: th_270665782_4395407_F5_123_248lo.JPG] [Bild: th_270677301_4395407_F6_123_597lo.JPG]
[Bild: th_270685567_4395407_F7_123_60lo.JPG] [Bild: th_270695433_4395407_F8_123_215lo.JPG] [Bild: th_270706505_4395407_F9_123_236lo.JPG]
[Bild: th_270722170_4395407_F10_123_462lo.JPG] [Bild: th_270733831_4395407_F11_123_134lo.JPG]