LSH

Normale Version: Sylvia, LH Ritz, 1.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Psy2222

So,

heut gleich mal der zweite Bericht von mir. Der Besuch liegt allerdings schon so 2-3 Wochen zurück.

Sylvia hat Ihr Zimmer im LH Ritz, 1. OG , Zimmer ganz recht. Als ich sie besucht habe hatte sie ne schwarze Lackkombination an. Größe schätz ich mal auf 165-170. Schöne große Brüste. Zu verfehlen ist sie eigentlich nicht, da sie auch Ihren Namen an die Zimemrtür geschrieben hat. Optisch ist sie der totale Hingucker. Sie hat dunkle Haare und ein richtig nettes Gesicht.

Ausgemacht waren auch hier die üblichen 30€ für FM + GV.
Stellungswechsel waren drin. Küssen wollte sie überhaupt nicht, das würde bei Ihr 10€ mehr kosten meinte Sie. Blasen war okay.
GV war klasse, kein Zeitdruck, sie wollte allerdings nicht nach oben.

Wiederholungsgefahr bei 75% , da sie optisch wirklich hammermässig aussieht.
War heut abend auch bei ihr,

Alter 22, Lackkombination mit schönen Stiefeln angehabt, total der hingucker und GV war super, danach noch bissl smalltalk und wieder gegangen. Fazit muss mal wieder hin Smile
Hi, klingt echt gut - genau meine Kragenweite.

Habt Ihr Beiden auch einen Tipp, ab wann die Süße anzutreffen ist?
War gestern so gegen halb 11 dort, sie scheint meisstens bis 4 oder 5 dort zu sein, nach ihrer Aussage aber dann mit Pausen Wink

Einfach mal schaun, manchmal läuft sie auch durchs Ritz ihr Zimmer ist im 1.OG
Verärgert ich war nun in den verganegen Tagen zwei Mal zu besagter Zeit dort, habe sie allerdings nicht zu Gesicht bekommen.

Vor dem Zimmer war eine aandere gesessen: Anfang/Mitte 20, brünett mit hellen Strähnen, schlank, ca. 1.70 groß, blauer Bikini - etwas vorlaut.
Hat mich nicht so angesprochen.

Gibt es meine Favoritin überhaupt noch????
struller schrieb:- etwas vorlaut.

Das war sie, dann bist Du wohl an ihr vorbeigerannt.
Sie sagt von sich selbst sie wäre immer lustig. Gestern war sie so gut drauf, dass ich zunächst dachte sie nimmt von den Muntermachern. Ihre einzige Glücksdroge scheint aber tatsächlich Schokolade zu sein.
Preise hat sie wohl erhöht, an der Tür sagte sie mir 40 komplett, ansonsten alles wie oben beschrieben. Einziges Manko, Stellungen mit ihr oben mag sie überhaupt nicht.

Psy2222

letzte Woche war sie im EG im ersten Zimmer auf der rechten Seite (wenn man reinkommt)
Habe letze Woche Mittwoch diese besagte Sylvia im ersten OG geteste.
Zu finden war sie im Ritz 1.OG rechts...Habe selten sowas hübsches in der Lupi gesehen, auffällig für mich war sie, weil sie eine Jeans trug. Ich buchte FM GV für 30.
Die Performance auf dem Zimmer war ziemlich langweilig, aber Leute diese Optik war es wert, ziemlich süß die Kleine könnte alleine 30 Euro bezahlen um sie 20 Minuten anzuschauen hehe peace