LSH

Normale Version: Viktoria und Anna hs 17... Warnung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

John_Plus

Hallo liebe Mitstecher!

lese hier regelmäßig und ich finde so einen forum sehr nützlich.
Bei meinem ersten Bericht hier, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn es ein positiver war. Dem ist leider nicht so, aber hiermit kann ich euch wenigstens warnen.

Zuerst bin ich erstmal wie immer durch ganz lupi geschlendert um zu sehen was es "neues" gibt. Es war zwar WE aber dennoch relativ wenig los.. also hab ich mich für Viktoria im haus 17 entschieden. Die kommt anscheinend aus Polen, ca. 165 groß, schwarze Haare. Am Fenster preis für FO + komplett mir anfassen geklärt und rein. Da ich etwas Lust auf ein 3er hatte, fragte ich spontan nach einer Freundin von ihr... Gesagt getan kam auch eine polnische Kollegin. Name war glaube ich Anna und sind dann in Zimmer rein.

In Zimmer angekommen, machte sie mir klar das ich mit "großen Schein" ALLES bekomme was ich will...sprich auch ohne Gummi Anal und GV bei Viktoria, GV bei Anna.EekEek Ich war zunächst etwas schockiert, da ich nur FO mit GVM wollte in 3er Pack.

Also da frage ich mich ernsthaft wie man so schlecht mit seiner Gesundheit umgehen kann bzw. so tief gesunken sein, was da übertragen werden kann sollte jeder eigentlich wissen. Habe dann natürlich dankend abgelehnt (hatte zwar ehrlich gesagt lust, jedoch ist das risiko einfach zu hoch und verstand siegte) und sind dann in Kampfposi gegangen Big Grin.

Ohne Waschung lecke ich eigentlich nicht aber da ich leidenschaftlicher 69er Fan bin und obwohl beide ziemlich stoppeln hatten, hab ich die beiden abwechselnd auf mich draufsitzen lassen...
Aufeinmal hab ich bloß gedacht wieso ich mein Prinzip nicht eingehalten habe, beide! schmeckten absolut nicht gut.. hat etwas gemieft... ( weiss nicht ob es vom langem sitzen kommt) und brach die sache ab.

Der Sex an sich war eigentlich soweit OK, nicht der Oberhammer aber auch nicht extrem schlecht. Beide lassen sich gut ficken(leider etwas lustlos) und bald war der "point of no return" erreicht. Es kam auch kein Zeitdruck auf, war sogar länger drin als normal vereinbart. Bin dann leicht nachdenklich und mit mulmiges Gefühl nach hause gefahren.

Fazit: ganz normaler service, hätte mir jedoch bei meinem 3er mehr gewünscht... das gewisse Etwas hat leider hier gefehlt. WDH: eher gering da es weit bessere in lupi gibt IMO und die gummi sacheEek..

gruß JP, der beim nächsten mal kein 3er wählt :p
ZITAT :
In Zimmer angekommen, machte sie mir klar das ich mit "großen Schein" ALLES bekomme was ich will...sprich auch ohne Gummi Anal und GV bei Viktoria, GV bei Anna.Eek Eek


Ich denke wirst keinen besseren Service erhalten wenn du mehr bezahlst . Bei mir würden alle Glocken auf Alarm stehen wenn ich das Angebot erhalten hätte ...Winke
John_Plus schrieb:In Zimmer angekommen, machte sie mir klar das ich mit "großen Schein" ALLES bekomme was ich will...sprich auch ohne Gummi Anal und GV bei Viktoria, GV bei Anna.EekEek Ich war zunächst etwas schockiert, da ich nur FO mit GVM wollte in 3er Pack.
Doofe Frage "großer Schein" ??? 500€ oderVerwirrt