LSH

Normale Version: Brunnengasse 13 + 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

grey

Ich war heute in der Nummer 13 bei einer Asiatin. 2. oder 3. Stockwerk, nach der Treppe den linken Gang (sind ja nur ein paar Schritte), die Tür ganz hinten rechts. Ich weiß leider nicht, wie sie heißt.
Ist sehr schlank, jung (20+) und hat schwarze lange Haare. Das Gesicht ist hübsch und der asiatische Einschlag ist auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen.
Die Preise sind 30 Euro GV oder Franz. und 40 für beides.

Da die Gasse ja nicht unbedingt für Qualität bürgt, habe ich lieber die 30Euro-Variante gewählt.

Also ausgezogen, sie ebenfalls und dann hat sie - ein Knüller für die Brunnengasse - den Fernseher ausgemacht (!!!) - sogar ohne, daß ich was gesagt habe. Das gab erst mal Pluspunkte.
Sie hat sich aufs Bett geknieht und mir den Hintern entgegengestreckt und mich im Spiegel beim Ausziehen beobachtet.
Dann bin ich aufs Bett und dort hat sie erst mal eine kurze Show gemacht und sich auf dem Lacken gerekelt. Hab ich auch noch nie gehabt, so was. Hier mal rum, dann den Hintern gezeigt, Beine gespreizt. Natürlich nicht ausufernd, aber war eine kurze nette Einlage, die Stimmung macht.
Dann mein bestes Stück in die Hand genommen und - auch in der Gasse nicht selbstverständlich - sogar gewartet (und nachgeholfen) bis sich was geregt hat und dann erst den Gummi draufgemacht. Gleitgel bei ihr und angefeuert, daß ich her kommen soll (hab´s zwar nicht gesagt, aber anscheinend war ihr klar, daß ich eher zum FxxkXn gekommen war).

Also rein und los. Sie hat die Beine sofort im Spagat gespreizt. Dann ging ihre Hand nach unten - ah ja, dachte ich, klar, Hand dazwischen, damit man nicht tief reinkommt - Pustekuchen! Damit hat sie meine Eier gekrault, während ich zugange war. Voller Service, also. Die Beine blieben auch gespreizt, konnte man auch dahin manövrieren wo man wollte, anwinkeln zum richtig hart rannehmen etc. - dazu etwas Gestöhne und Anfeuern ihrerseits. Ich war sowieso mit Hochdruck da, also ging es bei mir nicht wirklich allzu lange.
Zum Schluss gelächelt, ich hab meine Hände gewaschen und konnte mich in Ruhe mit ein paar Small-Talk-Sätzen beiderseits noch anziehen.

So, jetzt dürft ihr aber nicht weiß Gott was erwarten, ich mein nur für die 30 Euro und die Brunnengasse um 1 Uhr nachts Samstags war das eine gute Sache, die man sicher positiv weiter geben kann.

Und weil ich grad dabei bin - ich hatte in der Gasse einige wirklich schlechte Erlebnisse, aber das Beste hatte ich im Haus 11, vorletztes Stockwerk, linker Gang, letzte Tür rechts. Eine Osteuropäerin, Mara oder so ähnlich. Blond, sehr schlank, auch so 20+, optisch vom Gesicht nicht ganz so makellos wie die Dame in der Nummer 13, aber immer noch nett.

Das war vor ein paar Monaten, dafür hat die einen Service gemacht, das gibt´s nicht. 30 Euro, Franz. und GV.
Die hat geblasen - und geblasen - und geblasen, ich hab gedacht, die hört nicht mehr auf oder erzählt mir gleich was von Zeit um oder nur blasen, aber nix. Ich habe dann irgendwann gesagt (weil sie nicht aufhören wollte und sie wirklich gut dabei war vom Tempo und Einsatz her), daß wir jetzt zum nächsten Teil übergehen sollen, da ich gedacht hatte, der fällt sonst flach. Kein Gedanke.
Können wir mehrere Stellungen? hab ich bescheiden gefragt. Sicher, hat sie geantwortet. Da war ich baff. Also doggy und yeah, schön entgegen gestreckt, dagegen gehalten - wollte sie noch missionieren, aber ich musste leider schon, weils grad so nett war.
Ja, dann halt keine weiteren Stellungen mehr, sorry, hab ich gesagt und sie hat gegrinst.

Hab die Kleine seitdem aber nicht mehr entdeckt. Trotzdem gehe ich immer zuerst in die 11 und schaue, ob sie vielleicht doch wieder da ist. Wiederholungsgefahr bei ihr war echt 200%, das würde sich auch lohnen, wenn sie mit 50 Euro-Wünschen ankommt. Hab ihr für den ungewohnten Service nat. auch etwas Trinkgeld gegeben.