LSH

Normale Version: Maria BG29 4.OG Zi. D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wollte ich wieder mal was anderes als eine Thai ausprobieren und landete gegen 17 Uhr bei Maria. Sie kommt aus Spanien und spricht ganz gut deutsch.

Größe ca. 170cm,
Alter ende 20? (bin mir nicht ganz sicher weil sie im Gesicht etwas älter aussieht)
sehr schlank,
blonde schulterlange Haare mit Strähnchen,
A-Cups,
komplett rasiert,
großes Tattoo an der rechten Wade und kleineres auf dem Rücken,
bekleidet mit einem schwarzen sehr löchrigem Big Grin Oberteil das alles erkennen lies.

Ausgemacht wurde das übliche Standardprogramm "blasen-ficken-anfassen-25€"
Waschung erfolgte gründlich durch Maria. Aufziehen des Gummis mit dem Mund durch sie (ich hatte dummerweise vergessen FO zu vereinbaren, weiß daher nicht ob sie auch blank bläst, habe auch nicht weiter gefragt). Blasen war aber trotzdem ok. Variantenreich mit Schaft rauf und runter, sehr tief mit leichtem Zahneinsatz und ausreichend lange. Sie positionierte sich dabei so das Abgreifen problemlos möglich war.
Das anschließende Fickprogramm Reiter, Missio und Doggy wurde ohne Flutschieinsatz abgewickelt.
Dann kam der einzige Minuspunkt: Weil es bei mir etwas länger dauerte (sie ist nicht sehr eng gebaut) fing sie an Zeitdruck zu machen. Ich lies sie dann mit der Hand beenden was sie auch ganz gut kann (ohne Gummi mit Öl).
Waschung danach durch mich, Küsschen und Tschüss.

Fazit: Nette Spanierin, für 25€ kann mann hingehen. Wiederholung ist trotzdem nicht geplant.

Deku

Hi Fangemeinde,
habe leider Namen der schlanken Gazelle vergessen glaube Sandra steht auch an der Tür
Ich war jedenfalls Mittwoch mittag in der BG 29 und erblickte eine total schlanke geile Spanierin im letzten OG letztes Zimmer hinten links das mit den vielen Spiegeln.
Ich rein und die schöne gebucht.
Erst ein wenig geredet ausgezogen und zum waschen ans Becken bin ja nicht zum Babbeln sondern zum ficken gekommen.
Sie hat meinen Säbel sehr gefühlvoll gewaschen und nachdem ich noch 5 Euros drauf gelegt habe blasen ohne gebucht.
Danach uffs Bett lecken der Nippel um dann ganz langsam und gefühlvoll meinen Säbel blank zu blasen.
Tief ausgiebig und mit viel Zeit und dabei die Gelegenheit das Geschehen über die Deckenspiegel zu beobachten. Super
Danach in die Missionarsstellung dabei zog sie ihre gespreizten Beine soweit nach hinten das ich dachte mein Gott ist die gelenkig.
Das sich mir nun aufgetane Lustgebilde hart und ausgiebig gefickt und nach einiger Zeit die Tüte gefüllt.
Nette Tante, guter Fick, gute Optik,
Empfehlenswert, Wiederholungsgefahr 100 % und das für 30 Euro
Hi Deku,

Die gute heißt Maria. Gugst du hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28757

candyman, der von ihr auch gut entsaftet wurde.
Das hatte ich mir beim Lesen der beiden Berichte fast gedacht. Nur die unterschiedlichen Namen machten mich stutzig. Sonst waren die Übereinstimmungen sehr stark.


Gruß Dreckshesse,
der eine Verheiratung empfiehlt
Deku schrieb:Hi Fangemeinde,
habe leider Namen der schlanken Gazelle vergessen glaube Sandra steht auch an der Tür

Wenn schlanke Gazelle, dann Norwegen-Erika einen Stock tiefer. Sandra sieht auch ganz gut aus, ist für mich aber leider zu alt.

"Maria" hat sie sich noch nie genannt. Möglicher weise gibt es da eine Verwechselung.

Wenn es Norwegen-Erika nicht gäbe, wär ich bei Sandra vielleicht schon mal engekehrt. Sie macht einen netten Eindruck und der Körper ist Spitze.
Kommt ja öfters vor das sich die Ladys mehrere Namen geben, warum auch immer. Es handelt sich aber definitiv um die selbe Frau.

candymen, ziemlich sicher.
candyman schrieb:Kommt ja öfters vor das sich die Ladys mehrere Namen geben, warum auch immer. Es handelt sich aber definitiv um die selbe Frau.

Also um die hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22044 ???
haraldhilfert schrieb:Also um die hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22044 ???

Die "körperlichen" Daten passen schon aber als Herkunftsland hat sie Spanien angegeben und für 25€ gab es nur blasen mit Kondom.
Übrigens: Ein Namensschild hatte sie als ich da war nicht an der Tür. Wurscht

candyman, der meint: Namen sind nicht wichtig weil sie sowieso nie stimmen