LSH

Normale Version: Laura aus Ludwigshafen, Yorckstraße?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe da `mal eine Off-Topic-Frage zum Thema: "Wo sind sie geblieben?"

Weiß jemand zufällig, was mit der süßen Laura aus Ludwigshafen, Yorckstraße "passiert" ist? Hat sie ihre Location in eine andere Stadt verlegt? Ist sie ausgestiegen?

Schwierig, gelle?

Trotzdem sag´ ich schon `mal: "Danke!"

Carlo_04
Hi,
deine Frage halte ich eigentlich für Topic, und nicht Off-Topic.
Aber ob sie evtl. hier bei uns im Ruhrgebiet aufgetaucht ist, kann ich nur mit nem Namen sicherlich nicht beantworten.
Wenn schon kein Bild zur Verfügung steht, währe ne Beschreibung ganz hilfreich, für die die sie nicht kennen.
Lattman schrieb:Hi,
... Wenn schon kein Bild zur Verfügung steht, währe ne Beschreibung ganz hilfreich, für die die sie nicht kennen...

Stimmt! Daran habe ich nicht gedacht! :24:

Ich habe `mal ein bisschen in meiner Bildersammlung gesucht. Hier sind ein paar kleine Pics von ihr.

[Bild: th_66744_001_123_482lo.jpg] [Bild: th_66745_002_123_414lo.jpg] [Bild: th_66750_003_123_452lo.jpg] [Bild: th_66754_005_123_485lo.jpg]

Ciao
Carlo_04
Also ich denke mal, dass die Gretel schon länger von der Yorkstraße weg ist. Könnte schon 2-3 Jahre her sein, wenn ich mich nicht irre. War das nicht die, die als am offenen Fenster vögelte? Ich meine ich hätt damals div. Postings in der Richtung gelesen.
michel54 schrieb:...War das nicht die, die als am offenen Fenster vögelte? Ich meine ich hätt damals div. Postings in der Richtung gelesen...

Ich war nur einmal bei ihr, was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Aber am offenen Fenster haben wir nicht gevögelt. Wink Sie hatte mir aber damals berichtet, dass ab und zu Mitbewohner aus den Stockwerken über ihr am Fenster vorbeifallen würden. Eek
Ne ne , an dem was ich da geschrieben habe, vorm offenen Fenster und so, ist was dran. Das stimmt. Nur eine Frage der Zeit, und jemand kann was dazu berichten, zumindest aus der Vergangenheit, bin mir sicher.
Laura ist ja schon ewig her, ich glaube ich war 2001 bei Ihr. Sie war ne nette auch leicht distanziert, Franz ohne gegen Aufpreis und immer mit Papiertupfen, dass auch ja keiner mit Tripper sich einschleicht, keine Aufnahme, kein Anal, kein ZK.
Sie wurde immer von einem der Mods so hochgelobt und war ständig in den Charts oben. Ich weis nicht mehr ob es Joker war. Vielleicht hat er ja noch Kontakt. Mir erzählte sie dass sie aus Ungarn kam und hier eigentlich als Klavierlehrerin arbeite, das Horizontale war der Nebenjob aber wohl Haupteinnahme. Und " Ausländer", was sie auch immer darunter verstand, liess sie nicht rein.
MIG
mig schrieb:Mir erzählte sie dass sie aus Ungarn kam und hier eigentlich als Klavierlehrerin arbeite, das Horizontale war der Nebenjob aber wohl Haupteinnahme. Und " Ausländer", was sie auch immer darunter verstand, liess sie nicht rein.
MIG

Absolut korrekt! Das hat sie auch mir erzählt!!! Zumindest war ihre "Legende", sofern es eine war, eindeutig.