LSH

Normale Version: Regionale Verteilung der Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie die regionale (Un)Verteilung der Beiträge hier im Forum zustandekommt. Mir ist insbesondere aufgefallen dass das Bayern- und Frankenforum sehr unterfrequentiert ist, beispielsweise im Vergleich zum Saarlandforum. Und das obwohl dieses Verhältnis ja doch widersprüchlich zur Bundeslandfläche und Einwohnerzahl erscheint.
Wird im Weisswurstland einfach weniger gepoppt oder gibts dafür andere, mir nicht ersichtliche Gründe? Big Grin

Grüße,
SUT23
SUT23 schrieb:Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie die regionale (Un)Verteilung der Beiträge hier im Forum zustandekommt. Mir ist insbesondere aufgefallen dass das Bayern- und Frankenforum sehr unterfrequentiert ist, beispielsweise im Vergleich zum Saarlandforum. Und das obwohl dieses Verhältnis ja doch widersprüchlich zur Bundeslandfläche und Einwohnerzahl erscheint.
Wird im Weisswurstland einfach weniger gepoppt oder gibts dafür andere, mir nicht ersichtliche Gründe? Big Grin

Grüße,
SUT23

Nein, die Leute in Berlin, Rhein-Main und Saarland sind einfach viel lockerer drauf und teilen ihre Erlebnisse halt gere´ne mit.

Um mit meinen teil-compatriotes zu sprechen: 'liwwa dummgeschwätzt als wie gaar nix gescheides gesaad'.

torino

(ausserdem hats im schönsten Bundesland der Welt ja auch einige der schönsten sarläländischen Nutten der Welt... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Hallo Sut,

(ups, wollte schon slut schreiben, hehe).

Ich erklär das mal etwa salopp.

Daß so manches Unterforum untergeordnete Rolle spielt liegt eigentlich vor allen Dingen an den Mitgliedern, denn wenn die keine Berichte schreiben gibt es auch keine weitere Untergliederung. Es würde ja keinen Sinn machen für jede wurstelige Stadt aus Bayern ein eigenes Unterforum anzulegen, wenn dann da nichts drinsteht.

Übrigens hat sich grade das Saarlandforum deswegen so prächtig entwickelt, weil sich hier einige Wenige stark gemacht haben, viel berichtet haben und sich hier über alles mögliche austauschen. Meines Wissens gibt es kein Forum in Deutschland in dem das Saarland so stark frequentiert ist.

Das Forum lebt einfach nur von den Mitgliedern und wenn die sich etwas reinhängen kommt mitunter viel bei raus. Mach hin.

gruß

zap
Ja, und das Saarland lebt auch von den Eifelern,
die nämlich immer dahin fahren, weils hier nix, aber auch gar nix gibt!!!!
gruß ai, der gannnnz selten mal ins Saarland fährt, Big GrinBig Grin!,
ab sofort ee (ex-erektionswunderLaut Lach), und nimmer ai !!!
LG
zap schrieb:Hallo Sut,
(ups, wollte schon slut schreiben, hehe).

Untersteh' dich!!! Big Grin

Ich frag vorallem deshalb weil ich ja vor meiner Zeit hier auch aktiv im Ladies.de-Forum aktiv war. Und da waren die Verhältnisse genau umgekehrt, also Franken sehr stark vertreten und die anderen eher weniger.

Grüße,
SUT23 (der gerade merkt dass er sich die Frage schon selbst beantwortet hat Verwirrt)
LadiesVerwirrt..was dat denn?

Friese,:nein:Big Grin
Friese schrieb:LadiesVerwirrt..was dat denn?

Friese,:nein:Big Grin

Nichts erwähnenswertes Wink Big Grin

Grüße,
SUT
...und als Franke kann ich nur sagen, dass sich anscheinend in der Mainhattanmetropole am meisten abspielt und da simmer halt in ner Schdunde :-)

Marquis
torino schrieb:(ausserdem hats im schönsten Bundesland der Welt ja auch einige der schönsten sarläländischen Nutten der Welt... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
stimmt, zwei, drei hab ich hier
[Bild: Berlin_240.gif]
schon getroffen Big Grin

g >> b, Bärlihner Mr Burns
Äh ja,

es soll ja auch Saarländer geben, die regelmässig nach Börlinn fahren, weil´s im Saarland nix geben tut, ficktechnisch.

zap, der sich nie und nimmer nich verschreiben wird und sich auch nie ex-erektionswunder betitel lassen würd, schwör
ZAP,
von Dir hätte ich eigentlich schon erwartet, dass Du weißt wie's geht!


zap schrieb:Das Forum lebt einfach nur von den Mitgliedern und wenn die sich etwas reinhängen kommt mitunter viel bei raus. Mach hin.

Und übrigens lebt das Forum noch besser wenn keine Berichte vom Teekochen (Beutel reinhängen und so...) kommen, sondern wenn harte Tatsachen reingesteckt und mit einem Spritzer der besonderen Note berichtet werden.

carolusMAGNUS, Aufklärungshelfer für Zappilein Cool
He CM,

wenn ich nur verstehen könnte was du damit jetzt meinst?

Na, is ja auch wurscht, Hauptsache sut23 hat jetzt nen neuen Titel (ging ja recht flux, danke btp) und ich hab auch ne extrawurst gekriegt (wurd ja mal Zeit).

zap
torino schrieb:(ausserdem hats im schönsten Bundesland der Welt ja auch einige der schönsten sarläländischen Nutten der Welt... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber auch wirklich nur einige. Das schönste Bundesland der Welt ist zum Ficken besonders in seinem westlichen Teil auch schön teuer.

Vom Ficken her habe ich jedenfalls schon eine Länderneugliederung vollzogen und ficke oft in der Pfalz bzw. im nahen Badischen.

Metallfan
zap schrieb:Na, is ja auch wurscht, Hauptsache sut23 hat jetzt nen neuen Titel (ging ja recht flux, danke btp)

Ich danke auch recht herzlich Big Grin Big Grin Big Grin

S(L)UT23
Mein Lokalpatriotismus ist ausgeprägt genug, um das Saarland (unn sei scheene Mädcher!) lobzupreisen. Doch bin ich, als ich dort noch wohnte, schon regelmäßig Richtung Ffm gedüst; zwei Stunden im Auto, und ich war da - im prallen Leben! Denn rotlichtmäßig ist das Saarland (trotz der scheene Mädcher!) Provinz.

Zum Glück sitz' ich jetzt näher an der Quelle.
Na, dann kommt mal alle in die Eifel rund um Trier !!!!, das ist Rotlicht-Provinz......

gruß ai, der froh ist das er jetzt Ex-Erektionswunder ist, weil als früheres Erektionswunder haste hier ein Problem, es sei denn du wirst
"onanier-weltmeister", Big Grin, wär auch kein schlechter Titel,Laut Lach

LG
huhu AI,

als ex-erektionswunder-titel.nicht-bekommer bin ich ja froh drum eventuelle Probleme mit diesem Titel nie gehabt zu haben.

Hättest du denn gerne den Titel: Onanier-Weltmeister?

Also ick weeß nich...????

zap, er dir alles Beste mit deinem Titel wünscht
Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt, wer weis auf welche Ideen hier irgendein "lieber" Mod sonst noch kommt, Eek!
gruß ai, und gute Nacht!
SUT23 schrieb:Mir ist insbesondere aufgefallen dass das Bayern- und Frankenforum sehr unterfrequentiert ist, beispielsweise im Vergleich zum Saarlandforum. Und das obwohl dieses Verhältnis ja doch widersprüchlich zur Bundeslandfläche und Einwohnerzahl erscheint.

Saarländer machen nie das, was laut statistischem Mittel normal wäre Wink
Die Pro-Kopfverschuldung ist ja auch deutlich höher, als dies im Verhältnis zur Budeslandfläche sein sollte .. und das alles nur, um hier im Forum Berichte schreiben zu können Big Grin
Dafür haben wir in Bayern einmalige Angebote. Eek

Zitat:Achtung! Ein tolles Angebot:
Fr., Sa. und So. verwöhnt eine
Nackt-Friseurin Deinen
Kopf und Augen.
Lasse Deine Fanatsie wahr werden!
Nach Terminvereinbarung!

http://www.frankenladies.de/Anzeigenmark...1-1-A.html

Es muss sich nur noch jemand finden, der darüber berichtet. Wink