LSH

Normale Version: B-Probe im First (mit AZF-Warnung!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[INDENT]B-Probe, FIRST Sinsheim
Sonntag, den 13. Dezember 09, 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr

[SIZE=2]
Liebe Mitstecher,

der DRITTE ADVENT! Und dem lieben Chris kam ein altes Weihnachtslied in den Sinn:


[SIZE=3]"Ihr Fickerlein, kommet, oh kommet doch all,
nach Sinsheim, zum ficken, in den bunten Stall....
" Big Grin



Gesungen und getan: Am Sonntag habe ich die Freikarte meines letzten Besuches in der "Villa Kunterbunt" eingelöst (ehemaliger Bericht: http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=69722); und ich muß sagen: das Ganze war leider sehr durchwachsen. Unglücklich

Anscheinend ist an Randtagen nur die osteuropäische Stammbesetzung da, die leider in vielen Fällen so gar nicht meinem Beuteschema entspricht, und so habe ich bei der ersten Nummer so richtig ins Klo gegriffen und wurde zum ersten Mal in meiner P6-Karriere so richtig abgezockt. Verärgert
Also auch einmal von mir eine AZF-Warnung:



Nummer 1: Shakira, etwa 25, Frankreich, AZF

Fuckten: optische Ausnahmeerscheinung an diesem Abend, etwa 175, KF 36 (mit KF36/38-Arsch), B-Tits, lange Beine, leichte Latinaoptik, gebräunte Haut, braun-blond-roter Lockenwuschel.... und der blöde Chris ist auf die Optik reingefallen... Verärgert


Als ich bereits meinen ersten Kaffee an der Bar getrunken habe, ist sie mir aufgefallen und bereits da stand fest, wen ich buchen werde. Meine Freude war groß, als ich sie nach meinem Saunagang auf einem Sofa saß, sie mir freundlich zuwinkte und wir zunächst ins Gespräch kamen. Augen Roll
Das übliche Blabla, und schon da merkte ich, wie geil und geladen ich war; vielleicht war das das Problem. Grübel

Jedenfalls konnte sich mich schon bald von einem Zimmergang überzeugen. Bereits der Gang zum Zimmer war befremdlich, denn ich musste immer VOR ihr laufen, und sie ließ es auch nicht zu, daß ich HINTER ihr die Treppe hochlief. VerwirrtSpätestens zu diesem Zeitpunkt werde ich in Zukunft abbrechen.


Und dann begann das Drama in fünf Akten:


Erster Akt des Trauerspiels

"Leg Dich hin und genieße.", sagte sie, als wir naggisch waren. "Okay, warum nicht", dachte. Doch kaum war sie neben wir, versuchte sie einen Conti auf den schlaffen kleinen Chris zu montieren. EekEek Ihr könnt euch denken, was ich gefragt habe, und ihr könnt euch denken, was sie geantwortet hat. Also blies sie FM, und dies war der drittschlechteste Blowjob meines Lebens. Hart, ohne Gefühle, mechanisches Wixen und die Schwanzspitze im Maul. Böse


Zweiter Akt Trauerspiels
Also habe ich mich aus meiner Rückenlage nach oben begeben, streichelte sie und wollte dezent zu ZK übergehen. Ihre Antwort: "Küssen tue ich nicht." Auch hier könnt ihr Euch denken, was ich gesagt habe.... und könnt Euch auch denken, dass die Stimmung total im Arsch war. Böse Aber es sollte noch schlimmer kommen. Ihr letzter Satz dieses Aktes: "Ich verstehe nicht, weshalb ihr Euch immer beschwert, obwohl wir alles für euch machen." :24:


Dritter Akt des Trauerspiels

Auch meine Frage nach dem Lecken wurde fast gar entsetzt zurückgewiesen. Das würde sie nie machen und anfassen dürfe ich ihre Pussy auch nicht. Ohne Kommentar! :erstochen:


Vierter Akt des Trauerspiels
Gemäß dem Motto (ich glaub ich habe es bei sage und MC gelesen Big Grin ) gelesen: "Wer zickt, wird hart gefickt."... dachte ich: "Okay, Du bekommst es hart!" Aber... war NIX! Sie setzte sich auf mich und ritt ein wenig; dabei immer die Hand am Gummi. Da das nix war, bat ich sie in die Missio. Und ihr könnt Euch jetzt schon fast denken, was sie gesagt hat: "Bei 50 Euro nur eine Stellung." Böse Ohmann, war ich sauer - denn Satz hatte ich irgenwann mal in einem miefigen LH-Zimmer, aber noch nie in einem Club gehört. Also hat sie lustlos zu Ende geritten. Und der blöde Chris hat 50 Euro verbrannt. Unglücklich


Fünfter Akt des Trauerspiels:
Im Laufe des Abends sah ich wie sie mit einem Kollegen (den ich leider vorher nicht warnen konnte) aufs Zimmer ist. Ich blickte auf die Uhr, und blickte nach 9 (in Worten: neun Eek) Minuten wieder auf die Uhr, als die AZF den Schlüssel wieder abgab und an den Wertfächern 1 CE überreicht bekam. Damit EUCH das nicht auch so ergeht... seid alle von mir gewarnt! Wink




Jetzt ist es mir also auch mal passiert: Abgezockt worden und nen Braunen verbrannt. :weinAber immerhin springt noch eine AZF-Warnung fürs Forum raus... ist ja auch was. Augen Roll




FORTSETZUNG FOLGT (ein wenig später.. muss ja auch mal was arbeiten...)




[/SIZE][/SIZE][/INDENT]
[INDENT]Fortsetzung:


Ihr könnt Euch denken, dass ich ganz schön gefrustet war. Verärgert Also erst mal gegessen (war gut, aber auch ein wenig schlechter als beim ersten Mal), gedampfbadet und mit einem Kaffee auf ein Sofa zurückgezogen, wo ich mitansehen musste, wie wenig los war an diesem Sonntagabend: etwa 8-10 CDl, drei Kollegen und keinerlei Stimmung. Unglücklich

Doch in meine düsteren Gedanken trat ein Lichtblick. Jiggy

Dieser fragte zunächst, ob er sich auf das angrenzende Sofa setzen dürfe oder ob er störe... doch er störte bei weitem nicht, sondern es ergab sich schon bald eine super nette Unterhaltung. Smile Sollte SIE der Ausgleich für die Schmach der ersten Runde werden? Verwirrt



Nummer 2: Carmen, etwa 22, Chile

Fuckten: etwa 170, B/C-Tits (mit eigentümlicher Tütenform); KF 36/38, wallendes dunkles Haar bis zum Po; sie fällt einem positiv auf, wenn sie durch den Raum schreitet.... Sabber

Schon bald saßen wir auf einem Sofa nebeneinander und unterhielten uns richtig lange (immer schön, wenn das mit einer CDL geht) über Südamerika, über ihr bisheriges (Berufs-)leben und über dies und das. Und der liebe Chris ist ihrem südamerikanischem Charme total erlegen... dieses zuckersüßes Lächeln mit den blendenweißen Zähnen! Sabber Also: Zimmer!

Dort fing es toll an! Im Stehen zunächst tiefe ZK, Streicheln und Berührungsängste... sollte da etwa eine geile "Ineinanderversinken-Latino-Nummer" auf mich zukommen? Augen Roll
Wir warfen uns aufs Bett, wo es weitere ZK gab, bis ihre Zunge weiter nach unten wanderte, wo der kleine Chris bereits erwartungsvoll auf sie wartete (höflich wie er ist, nimmt er ja bei diesen Gelegenheiten auch immer seinen Hut ab Wink). Hier folgte ein gefühlvolles FO mit schönem Blickkontakt; genauso wie ich es mag! :wow:
Doch der Dämpfer folgte bald, als sich ihre Zunge wieder in meinem Mund befand und sich die meinige ihrem feuchten Zentrum nähern wollte (der Fingertest fiel jedenfalls nass aus Big Grin). Und da fiel der Satz, der jede Stimmung auf den Nullpunkt sinken läßt: "Lecken kostet 50,-- extra!" EekEek

Ich versuchte sie liebvoll und charmant vom Gegenteil zu überzeugen, doch sie blieb dabei.... also wurde eben gefickt! (Denn Lehrsatz von sage und MC im Hinterkopf! Big Grin)
Fürs Ficken würde ich ihr eine 2+ geben. In der Missio läßt sie sich zwar problemlos ficken. Und jetzt für Kollegen Pandabär (Wink) grammatisch korrekt: alle erdenklichen Beinwinkel und Schwanzeindringwinkel waren möglich, wobei es immer wieder nasse ZK gab. Doch oh Graus! Nach einer längeren Fickerei nahm ich einen dezenten Fischduft wahr..... wie ich das hasse! :kotz
Also ab in die Doggy! Hier hält sie nicht so gut dagegen und ihr Po wirkt größer als ich dies auf den ersten Blick gedacht hatte. Augen Roll Aber auch hier geile ZK "von der Seite" und feines Abgreifen der Titten. Und so füllte sich das weihnachtliche Conti-Säckchen schon bald.... ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all! Big Grin

Also: Wenn man vom Lecken absieht, eine gute Nummer auf mittlerem Clubniveau.




Und jetzt?

Jetzt erkläre ich meine Clubtour für dieses Jahr für beendet und harre gespannt auf das Jahr 2010 und hoffentlich viele geile Fickerlebnisse!



Allzeit geile Stiche, C33 Winke
(der zum ersten Mal einen Club verlassen hat, ohne eine blanke und wohlschmeckende Fotze zu lecken :weinAber immerhin seinem Shakira-Frust beim Verlassen des Clubs freien Lauf gelassen hat!)





[/INDENT]
Chris33 schrieb:[INDENT][SIZE=2]
[SIZE=3]Vierter Akt des Trauerspiels

Gemäß dem Motto (ich glaub ich habe es bei sage und MC gelesen Big Grin ) gelesen: "Wer zickt, wird hart gefickt."... dachte ich:
[/SIZE][/SIZE][/INDENT]

Ne,ne :nein: Bin nicht so ein böser. Big Grin

Wer nicht richtig blasen und küssen will, muss ficken! Ist mein Spruch. Es geht dann halt länger. Wink

Aber wenn halt das wie mit der Shakira auch nicht klappt, tja dann ist halt ganz Sense. Unglücklich

Herzliches Beileid!

Schöner Berichte. Vielen Dank.

Gruss Sagesesam
Das schlechte bleibt in Erinnerung:
kein Küssen
lecken tue ich nicht
bei 50 Euro nur eine Stellung

Lecken kostet 50,-- extra!



Da hast du,Chris ja zwei Rosinen rausgepickt.
Mein Beileid!
Zumindest die Forenkollegen sind nun gewarnt. Danke.
Da gilt ja mal wieder Service-Wüste SinsheimBig Grin.
Wenn der Cheffe der Villa , wer weiß, mitliest, sollten Taten folgen.

PS: wie darf sich sowas Shakira nennen, Unverschämtheit!!!!



Gruß
andi04
@Chris33

Dass Lecken extra kostet, hättest Du in meinem Bericht nachlesen können. Siehe hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=67340

Wenigstens scheint sie nun FO zu machen. Bei mir erfolgte dies noch mit Kondom.
Chris33 schrieb:Gemäß dem Motto (ich glaub ich habe es bei sage und MC gelesen Big Grin ) gelesen: "Wer zickt, wird hart gefickt."


Wenn du schon Zitate übernimmst wie Was gut ist fürs Konto, ist schlecht für den Schwanz


...dann nochmal zum mitschreiben Wer nicht küsst, wird im Po geleckt Big Grin

So jetzt is aber gut..............ich will eh nur Micky im First :p

MC , Cool
andi04 schrieb:PS: wie darf sich sowas Shakira nennen, Unverschämtheit!!!!

Soso, andi, Du hast da also Vergleichswerte ?? -staun- -beneid-
Läßt das Original im Bett auch so gekonnt die Hüften kreisen wie auf der Bühne ??
Möchtest Du uns nicht davon berichten ?? -gespannt bin-
Big Grin


Chris33 schrieb:Und jetzt für Kollegen Pandabär (Wink) grammatisch korrekt: alle erdenklichen Beinwinkel und Schwanzeindringwinkel waren möglich, wobei es immer wieder nasse ZK gab.

So ist brav !! Ordnung muß sein !! Wink


Schöner Bericht !!! BeifallBeifall
Ach Chris, so ein Griff in die Toilette kann schon mal passieren... Unglücklich
Und wie heißt es so schön: "Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug..." Wink
Kenn da so einen, der sogar dreimal auf die Gleiche hereingefallen ist, in einem Laden namens Point... -schäm-
Aber inzwischen hab ichs verschmerzt...

Bin sogar am Überlegen, dem Laden noch ne B-Probe einzuräumen...
...das mal nebenbei...


Chris33 schrieb:Und jetzt?

Jetzt erkläre ich meine Clubtour für dieses Jahr für beendet und harre gespannt auf das Jahr 2010 und hoffentlich viele geile Fickerlebnisse!



Allzeit geile Stiche, C33 Winke
(der zum ersten Mal einen Club verlassen hat, ohne eine blanke und wohlschmeckende Fotze zu lecken :weinAber immerhin seinem Shakira-Frust beim Verlassen des Clubs freien Lauf gelassen hat!)

... ohne Lecken das Jahr beenden ?? Das geht ja mal gar nicht...!! :nein:
Wenn das mal kein Unglück bringt...?? Augen Roll

Aber 2010 wird wieder besser !! Hoffentlich auch im First ! Auf jeden Fall gut, daß Du die Shakira-Sache beim Gehen noch angesprochen hast !!! :wow:

Gruß, Pb
(...der dieses Jahr unzählige Male am First vorbeigekommen ist, aber kein einziges Mal drin war... Verwirrt)
Shakira
Kann es sein,dass sie vor ein paar Wochen noch im Pirates Park in Bruchsal gewerkelt hat?
Die Beschreibung und der Name passen,ich war damals gott sei Dank so schlau, und habe nach einem netten Gespräch an der Bar mal vorsichtig den Service abgeklopft und mit der Zeit festgestellt,dass man ausser der Optik den Rest vergessen konnte,
alles, aber auch wirklich alles kostete 50,-€ extra,mit ZK,FO und GF6 hätte mich die kurze Nummer 200,-€ gekostet.Aber sie war zumindest so ehrlich, alles vorher abzulehnen
poperoni schrieb:alles, aber auch wirklich alles kostete 50,-€ extra,mit ZK,FO und GF6 hätte mich die kurze Nummer 200,-€ gekostet.Aber sie war zumindest so ehrlich, alles vorher abzulehnen

Das ist ja krass !!! EekEekEek
Wo sind sie hin, die guten alten Club-Standards ???

Aber scheinbar ist das ja in letzter Zeit kein Einzelfall, auch im First. Oder ??? Unglücklich Verwirrt
Bin ich wohl doch intutitiv in letzter Zeit immer nur daran vorbeigefahren... Verwirrt
poperoni schrieb:Shakira
Kann es sein,dass sie vor ein paar Wochen noch im Pirates Park in Bruchsal gewerkelt hat?
Die Beschreibung und der Name passen,ich war damals gott sei Dank so schlau, und habe nach einem netten Gespräch an der Bar mal vorsichtig den Service abgeklopft und mit der Zeit festgestellt,dass man ausser der Optik den Rest vergessen konnte,
alles, aber auch wirklich alles kostete 50,-€ extra,mit ZK,FO und GF6 hätte mich die kurze Nummer 200,-€ gekostet.Aber sie war zumindest so ehrlich, alles vorher abzulehnen


Ja, wenn man die Suchfunktion anwirft, kommt man auf eine Shakira, die dort
Mitte des Jahres gewerkelt hat.... Beschreibung und Service (Böse) passen genau!
Danke für den Hinweis!

Also gilt die Warnung nicht nur fürs FIRST, sondern auch für den PiPa! Augen Roll



Allzeit geile Stiche, C33 Winke
(der sich für die vielen Beileidbekundungen bedankt und nun immer "unerotische" Servicegespräche vorab führen wird Augen Roll)
Ein klasse Bericht über einen sehr durchwachsenen Clubbesuch

Teufel[SIZE="4"] AZF Warnung [/SIZE]Teufel inklusive :crucified:

Eine Nomi von mir und einen kräftigen BeifallBeifallBeifall
Achtung:

AZF-Shakira wurde im Shark´s gesichtet.... Pst


Gruß, C33 Winke


..ups, sehe zu spät, dass Kollege nomad den anderen Fred schon 'hochgeholt' hat. Naja, eine doppelte Warnung schadet bei ihr nicht. Big Grin