LSH

Normale Version: Ts Carmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte am Dienstag zu TS Nicole, rufe hin an, nicht mehr da. Eine sehr dunkle Stimme sagte :Schatzi komme doch zu mir. Neeeeeeee
In Neunkirchen bei der neuen TS Salome angerufen, ging niemand ran.
Jetzt war ich aber so auf eine TS fixiert dass ich aus lauter geilheit nach VK in die Gatterstraße 16 gefahren. Stand vor bestimmt 40 Klingel und wusst natürlich keinen Namen mehr. Aber hatte noch 2. Etage in Erinnerung und da stand LUST. Also geklingelt und in Gedanken schon darauf vorbereitet was ich einer 80 jährigen erkläre warum ich bei ihr geklingelt habe. Es summte, ab in die 2. und unter dem Namensschild LUST stand TS Carmen. BINGO.
Also rein und Carmen empfing mich nur mit einem Badetuch bekleidet. Ich fragte welche Ladies noch da sind. Sie stellte mir noch TS Jessica und TS Sheila vor, die aber kaum deutsch kennen nach Aussage von Carmen. Ich entschied mich für Carmen. 40 Minuten 100 Euro, beidseitiges Franz und gegenseitig Verkehr.
Ab ins Bad und unter die Dusche. Carmen sagt sie kommt mich abholen. Ich würde glaube ich heute noch da stehen wenn ich nicht nach ca 10 Minuten, nackt in den Flur lief und HALLO rief. Carmen kam hinter einem Vorhang heraus und führte mich ins Zimmer. Sie sagte "Geh duschen und komme gleich" 10 minuten später kam sie zurück, legt sich neben mich, zog das Handtuch von den Hüften und began mich zu küssen. (10 sekunden) dann rutschte sie hoch und hielt mir ihren Pint hin. Der Kleine stopelige Kerl stellte sich auch nach einem Gebläse meinerseits schön auf, dannkam es so wie ich es nicht haben wollte, ohne auch nur eine Sekunde meinen zu bearbeiten zog sie sich einen Gummi über, Gleitcreme an die Hände und wollte in mich eindringen. Ich sagte, sie soll sich zuerst mal um meinen kleinen Freund der noch ganz unbedacht da lag.
Sie meinte. Wenn ich jetzt ficke du kannst wichse.
Ich: Nein, du bläst jetzt bitte zuerst mal.
Sie: Nein, ich ficke du wichse
Ich: Okay,
sie auf die Seite gedrückt, aufgestanden, angezogen und die lokalität grinsend verlassen. Das ganze als dumm gelaufen abgehackt und nach Hause gefahren.

Fazit für mich, nie wieder Gatterstraße 16

1972mike

hallo gurke
ist das die carmen die immernoch in saarladies inseriert ?
suche nach ner ts die mich kräftig durchfickt wär dann also für mich das richtige.

gruss mike
1972mike schrieb:hallo gurke
ist das die carmen die immernoch in saarladies inseriert ?
suche nach ner ts die mich kräftig durchfickt wär dann also für mich das richtige.

gruss mike

Na ja, ich würde nie wieder hin gehen. Mir hat gar nix dort gefallen. Fahre dann lieber ein Paar Km, nach Frankfurt in den Leierkasten, oder nach Köln ins Pasha, oder schau bei TS Forum nach Empfehlungen. Grüße

GurkeBig Grin
Tolles Erlebnis Gurke!

Aber es wäre ein Schrecken für MichEekEekEek

Indian1961, der auch gerne in der Gatterstraße Ficken tut.
Winke
Hallo,
wollte auch mal ein paar Erfahrungen mit einer TS machen. Momentan sind in der VK 3 TS tätig. Trans Carmen, Trans Kelly und Trans Sheila. Wer bei ihnen schon ein paar Erfahrungen sammeln können und wer ist zu empfehlen?
Also ich war auch schon in der Gatterstrasse bei den TS, hatte Sheila schonmal in Saarbrücken gehabt, lohnt sich net sonderlich sieht zwar hübsch aus für ne Trans aber der Service ist bestenfalls okay.

Und Kelly stand vorgestern vor mir mit mehr Haar am Bein als ich aufm kopf.... also war das nichts für mich !!! Ist halt alles Geschmackssache !
Hallo erstmal,

bisher war ich nur Forenleser Smile jetzt hab ich mich mal angemeldet um meine "Erfahrungen" mit Euch zu teilen.

Ich habe TS Carmen auf www.zensiert-SPAM- gesehen und wollte mal die Dicken Dinger in natura sehen... also ins Auto und auf gut Glück hingefahren. Türe ging auf uns Sie stand in einem kleinen Schwarzen vor mir und bat mich reinzukommen. Bei der Absprache rutschte schon das Kleid über die dicken Silikonhupen sodass die Nippel mich anlachten, fand ich recht lustig...
Ursprünglich wollte ich nur geblasen werden und Sie poppen.... Als wir dann dabei waren und ich feststellte das Sie nicht allzu riesig bestückt ist fragte ich ob Sie mich auch poppen will, was Sie dann auch machte Smile Dann hab ich Sie gepoppt erst von hinten dann im Missionar bis Sie abgespritzt hatte, dann blasen bis zum Schluß mit abspritzen auf die Titten. Alles in allem war ich zufrieden nur die großen Titten sind dann doch nicht ganz mein Geschmack.

Das war meine erste Erfahrung mit einer TS und wird wohl nicht die letzte bleiben...
Hallo Geiler_T,

Erstmal besten Dank für den Wechsel vom Leser zum Teiler! Und ganz besonders dafür, daß du dich getraut hast eine pasive TS zu berichten.

Aber es sind doch ein Paar Fragen offen geblieben, so z.B. Preis, Tatort, Kontaktdaten und Aussehen. Der Link geht nur zur Startseite und die einzige TS Carmen, die ichg finden konnte ist TS Carmen Spanic in Bendorf. Ist es die?

Zitat:Quelle: Ladies.de

TS Carmen Spanic

Eine Verführung der besonderen Art
Diese scharfe Latina TS Carmen ist tolerant
und aufgeschlossen.
Die 1,70 m große rothaarige
vollbusige TS-Queen mit ihren unglaublich,
weiblichen Kurven liebt
Dich und Dein bestes Stück.

Service:
Frz a / p, AV, küssen, Massagen,
Spanisch, uvm

Lasst Euch überraschen!

***
ACHTUNG

Nur auf Termin,....
Oder 10 min vorher anrufen!

ANRUFE OHNE NUMMER WERDEN
NICHT BEANTWORTET!

Concordiastr. 35
Bendorf
1. Stock Sommer
0157-77159040
Mo - Sa 24 h

[Bild: 3450558-f1ccsv.jpg] [Bild: 3450558-f46eeg.jpg] [Bild: 3450558-f5iew6.jpg] [Bild: 3450558-f6ug2c.jpg] [Bild: 3450558-f7ti81.jpg] [Bild: 3450558-f8zcsv.jpg] [Bild: 3450558-f9fgh5.jpg] [Bild: 3450558-f10feia.jpg] [Bild: 3450558-f119fh3.jpg] [Bild: 3450558-f12jcy3.jpg] [Bild: 3450558-f13pdy8.jpg]

(09.06.2011, 07:24)Geiler_T schrieb: [ -> ]Dann hab ich Sie gepoppt erst von hinten dann im Missionar bis Sie .

Geil, geiler, Geiler_T. Würdiger Anlass für einen Erstbericht: eine Transe zum Spritzen gebrachtDu bist der Grösste

Aber die von Kollege i.p. angerissenen Fragen bedrängen natürlich schon die geneigte LeserschaftIsagnix

Gruß lindnerCool auf die Antwort und weitere Berichte von dir gespannt
Ich hatte die Tage mal wieder das dringende Bedürfnis nach einem schönen Schwanz.....da alle Trans um die Uhrzeit nicht erreichbar waren oder eben beschäftigt war nur noch TS Carmen in der Gatterstr. !
Hatte bisher noch keine so tollen Erfahrungen in der Gatterstrasse gemacht, aber die geilheit war grösser ..... also kurz angerufen und hin....

Zur Location muss man nicht viel sagen.....Etagenhaus aus früheren tagen ... ein Fahrstuhl der Angst macht und zum Treppensteigen einlädt und irgendwie insgesamt unschön.....

Also zu Carmen geklingelt und da ging die Tür auf, der erste Eindruck überraschte doch sehr , sie ist sehr attraktiv , weibliche rundungen.

Preis ausgehandelt eine Stunde zu 150 Euronen....

Also ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer, dann kam carmen auch dazu, und begann mit heissen ZK´s und liess mich ihre sehr grossen und schönen silikontitties spüren.....dann nach einer weile gegenseitiges auskundschaften gingen wir zum FO über, also sie bläst recht gut, hat ein bissl viel zahneinsatz aber insgesamt wars okay !
Dann nahm ich ihr bestes stück ran und was soll ich sagen sie hat ein beachtliches stück .... also schön geblasen und ausgiebig ihren schaft geleckt, dann noch ein wenig zungenanal ..... dann sagte sie sie wolle mich ficken, also schön flutschi benutzt und ich ging auf alle viere und schwupps war sie drin und fickte mich vom allerfeinsten !!!

Also ich muss zugeben das machte mir richtig Spass ! Ich weiss gar nicht wie lange dieser fick dauerte auf jeden fall spritzt sie mir nach einer weile auf den rücken...

Dann war ich dran, sie ging in doggy position und liess sich von mir nehmen.....ihr Loch war leider bissl weit gedehnt so das anfangs kein so echtes gefühl aufkam ! Allerdings machte sie das weg indem sie toll mitging und nach einer weile......keine ahnung wie lange .... kams mir ganz schön gewaltig :-)

Danach nochmal aufs bett gelegt viel geküsst, geschmust und smalltalk gehalten.....und sie streichelte mein bestes stück so das es grad schon wieder in die Höhe stieg ..... sie hat dann ohne gross anstalten zu machen aufgesattelt und sich wieder von mir ficken lassen......und diesmal dauerte es gar nicht so lange bis es mir schon wieder kam ..... danach gings noch unter die dusche und es gab eine sehr warmherzige verabschiedung !!!
Als ich im auto war traute ich meinen augen nicht....statt 1std verbrachte ich fast zwei stunden bei ihr und es war zu meiner Überraschung richtig geil !!! Also das war das erste richtig gute Erlebnis in der Gatterstr. !!!

Optisch ist sie sehr attraktiv
Service was soll ich sagen war 1a
Location naja die ist schei... kennt man aber ja von der Gatterstr.

Wiederholung 100 %