LSH

Normale Version: Wer macht oral mit Aufnahme?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte da mal ne kurze Frage, gibt es hier im RNK-Raum Damen die guten Oralverkehr mit Aufnahme anbieten und das zu nem fairen Preis? Oftmals bekommt man ne Ficknummer angeboten mit anschliessender oraler Aufnahme (wenn überhaupt Aufnahme, hatte schon andere Sachen erlebt) für 100€ bei ca. 20-max. 30 min. Wenn man nur den blowjob möchte muss man das selbe bezahlen. Sehr unflexible Preisgestaltung.

Welche Sie macht das also, komplettaufnahme und das zu nem beiderseits fairen Preis?
guckst du Betta, Ludwigsfhafen Carl Wurster Platz 2, im 5. OG, glaube Zimmer Nr. 38, links im Flur die zweitletzte Tür, vom Lift aus kommend.
Wenn Du auf Schwarze stehst, dann nix wie hin.
Kann aber auch sein dass ihre Zimmergenossin wieder da ist, Du kannst sie leicht erkennen, sie ist gleich zweimal soviel, von der Figur her. Name: Filo.
Betta bläst lieber, wenns geht drückt sie sich vorm Ficken, sie macht dich mit der Schnute fertig, ohne Gummi , nimmt auf.
Filo bläst und fickt, für sie ist alles kein Problem. Blasen und aufnehmen ok, Ficken nur mit Gummi, sie leckt Dir die Eier und auch noch weiter hinten, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Manchmal schluckt sie auch Deine Sahne.
Wenn Du es willst, bedienen Dich die Zwei auch mit einem Dildo, mir reicht als einer ihrer Finger hinten drinnen. Mit dem Dildo hatt mir mal Betta den Arsch aufgerissen, dass ich echt lange Probleme hatte. Also von daher VORSICHT!
Kannst ja mal berichten wenn Du dort warst!
Und der preis für so ne Blase Nummer von Betta? Hast auch ne Tel.-Nr.
@Andre
Das steht wirklich alles im Forum -> Suchen!

Lustwandel