LSH

Normale Version: Veronika, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,
da mir heuer die Frühlingsgefühle ausgebrochen sind (erektionen während des fahrens...;-) beschloß ich, nur Fuffzig Eu's bei mir habend, mich entsaften zu lassen....und da ich sowieso in der Nähe war...also in die Lupi.
Leider war die DD Agnes nicht frei, also 2 x die Lupi hoch und runter, so wie die diversen LH's die Treppen rauf und zurück...was tut man nicht alles für die Figur...grins!

Nach ner kurzen Zigarettenpause bin ich noch mal ganz durch und im LH 4 bei Veronika hängengeblieben....könnte die aus dem Thread sein...Beschreibung kommt hin:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=veronika

Nun ja, rein zu ihr und 40.- ausgemacht für blasen, lecken und fingern...sie macht übrigens ALLES nur MIT!

Kurz zu Veronika's Optik: 23 Jahre alt, 34 KF, etwas schlaffe B Tittis und ne stoppelige Muschi. Das ganze bei ner Körpergröße von ca. 165 cm macht aber einen guten Gesamteindruck.

Haben uns beide am Waschbecken gewaschen und sind dann auf das, sehr bequeme Bett wo auch sofort ein Gummi auf meinen halbsteifen montiert wurde. Ich bat sie dann in die 69 um mich körperlich noch weiter zu verausgaben. Es folgte ein gut 5 minütiges, recht zartes Blaskonzert ohne unnötigen Handeinsatz, während ich die recht natürlich schmeckende Polenmöße auslutschte und so tief ich konnte fingerfickte. Ihr straffer, kleiner Arsch sei noch hervorgehoben...liegt beim lecken prima in den Händen und kommt beim Doggyficken bestimmt recht gut!

So, um dann endlich abzuspritzen, ich hatte noch nen Termin, bat ich Veronika in die Rückenlage....und ehe ichs verhindern konnte haute sie sich ne Ladung Flutschi in die Futt...vollkommen unnötig...sie war schön flutschig und soooo dick ist mein Riemen auch wieder nicht...es war passiert und ich drang in sie ein wie ein heißes Messer in die Mutter...wiederstandslos...und leider ist sie auch alles andere als eng, so das nur recht wenig Gripp zu spüren war. So poppte ich sie halt gemütlich in der Hocke richtig schön tief durch, drückte ihre Beine ganz nach oben und massierte ihr dabei den Kitzler...das ging gut 5 Minuten so, bis ich ihre Hand an meinen Eiern spürte. Gekonnt knetete sie meinen Sack und zwirbelte dazu nochmit ihrer anderen Hand an meinem rechten Nippel. Diese geile Behandlung lies mich dann doch recht zügig zum Ziel kommen...noch 5 tiefe, harte Stöße und meine Nachkommen landeten in der gummierten Einbahnstraße. Veronika ließ mich noch schön auszucken und in ihrer Möse verweilen....dabei knetete sie immer weiter meinen Sack.

Waschen und anziehen und noch ein bissi Smaltalk, sie wußte noch gar nicht das 2012 die EM u.a. in Polen stattfindet und freute sich darüber.

Fazit: 20 Minuten drinn gewesen, gut entsaftet worden, Optik ne 2-...gerne wieder mal. Sie fährt aber im Mai in Urlaub.
Tatzeit war übrigens 15:30 Uhr.
Gruß,
Callewirsch...der auch gerne mal Agnes wieder ficken würde!
was vergessen...:
Erdgeschoß, Gang links gleich die erste Türe rechts!
Gruß,
Callewirsch...leicht vergesslich!
War eben bei Veronika. Ist im Haus 4, oberster Stock, rechts, letzte Tür links. Zeit 12:00 Uhr.

Aussehen ist ja bekannt. Wirklich geile Figur, Möpse finde ich ok. Schöne Füsse hat sie auch.

Ausgemacht 30 für FM +GV. Sie hat für mich ne dünne hautfarbene Strumpfhose angezogen die an ihrem Schrank hing, kostete nix extra.

Ohen Waschen aufs Bett, 69 zum Blasen wobei ich schön an ihren Füssen und der Möse spielen konnte. Hab dann die Strumpfhose aufgebissen und weitergefingert. Leckversuche wurden mit 10 EUR extra kommentiert. Finger in das wirklich schöne Poloch stecken ist nicht erlaubt.

Bin schon fast gekommen, bat um Pause, dann weiterblasen. Als das zweite mal der Saft empor stieg in Missi gewechselt und schön fertig gemacht. Dabei die hübschen Füsse auf meiner Brust, Gesicht und Mund. Ihre Hand immer an meinen Eiern, schön.

Ordentliche Arbeit für 30 EUR. Ist schon 11Mon da und weiss nicht wie lange sie noch bleibt. Hat alle meine Fragen versanden...soviel zum Deutsch.

Fazit, kann man hingehen.
Hallo Klaro,

Fazit: Ein schöner Bericht -alles drin was rein gehört und noch ein paar Extrainformationen.
Willkommen im Klub.

WS
Hallo klaro!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Einen schönen Bericht hast Du geschrieben, weiter so!
Dafür hab ich Dir auch gleich die grüne Lampe angemacht.


Gruß DH, ein Ex-Pälzer der oft in Männem war
Wow, endlich mal eine anscheinend schöne Frau mit schönen Füßen (die man auch noch berühren darf - manche sind da sehr zickig) welche schon um die Mittagszeit also meine Zeit besuchbar ist. Klasse!! Nur eines bräuchte ich noch zur Orientierung (hab ich vielleicht überlesen) welche Haarfarbe und Länge hat sie denn?
Hi,

ja, Callewisch, es ist diese Veronika, bei der ich auch schon war und berichtet habe. Ich habe sie vor kurzem auch an dem angegebenen Ort gesichtet, werde auch mal wieder zu ihr reingehen.

Gruß Fritzi
klaro schrieb:War eben bei Veronika. Ist im Haus 4, oberster Stock, rechts, letzte Tür links. Zeit 12:00 Uhr.

In diesem Zimmer war heute gegen 20 Uhr eine Türkin, die kaum Deutsch spricht und auf mich weniger attraktiv wirkt.
Kitomer schrieb:In diesem Zimmer war heute gegen 20 Uhr eine Türkin, die kaum Deutsch spricht und auf mich weniger attraktiv wirkt.

Hallo,

war nochmal bei Ihr. Alles wie gehabt, guter Service für 30 EUR. Wieder mit Füsse streicheln/lecken. Ebenso durfte ich die Mumu lecken, hat diesmal nix von 10 EUR extra gesagt, ist wohl der Wiederholungsbonus....

Zimmer stimmt wie im 2. Beitrag: EG, links den kurzen Gang, dann rechtes Zimmer. Das Zimmer oben wie ich erstmal geschrieben hatte war nur als sie aus dem Urlaub zurückam und Ihres, das im EG, besetzt war. Also im EG ist ihr Standartzimmer.

Ach ja, sagt sie ist von morgens bis ca 19 Uhr da, also die Tagschicht.

Seid nett zu ihr.
Hallo Leute,

nachdem ich zuletzt mehrere negative Erfahrungen in der Lupi gemacht hatte, war ich eine Weile nicht dort, um in Ruhe meine Strategie zu überdenken... Um auf Nummer sicher zu gehen, entschied ich mich kürzlich bei meinem Wiedereinstieg für die mir schon bekannte Veronika, was eine guuute Entscheidung war. Diese ist hier zwar keine ganz unbekannte, aber da die letzten Berichte über sie bereits einige Monate zurückliegen, lohnt sich vielleicht eine Information über den aktuellen Stand der Dinge.

Zur Erinnerung: Veronika ist eine junge, schlanke Polin mit dunklen, ungefähr schulterlangen Haaren, einem hübschen Gesicht, kleinen Titties (B-Cup) und sehr schönen Beinen. Sie ist eher der ruhige Typ, aber dabei sehr lieb und versteht, glaube ich, inzwischen recht gut deutsch. Obwohl mein letzter Besuch bei ihr schon eine ganze Weile her ist, hat sie sich genau erinnert, was ich üblicherweise will und was ich nicht mag... Wink musste also nicht wieder alles runterleiern Wink Sie ist übrigens täglich von 10 bis 18 Uhr da, wenigstens steht das an ihrer Tür (Haus 4, EG links).

Ich bin froh, dass ich zum Jubiläum (50. Beitrag!) einen positiven Bericht schreiben kann! Smile Vereinbart wurde 30 € für Streicheln und GV; wer frühere Berichte von mir kennt, weiß, dass ich Französisch nur privat mag, fragt mich nicht, warum...? Die 20 Minuten bei Veronika waren nicht wirklich spektakulär, aber dafür genau so, wie Poppelsdorfer es sich gewünscht hatte: leise, zart, erotisch und schließlich auch sehr befriedigend. Bevor ich mein strotzendes Gemächt in ihre Liebesgrotte einführte, gebrauchte sie etwas Flutschi. Mann hat das zwar eigentlich nicht so gern, aber der sehr willkommene Nebeneffekt des verminderten Widerstandes ist, dass der Akt dadurch deutlich verlängert wird... Big GrinBig Grin und ich habe jeden Augenblick tief und mit vollem Bewusstsein genossen... Big GrinBig Grin Sie hat mich auch nicht sofort nach dem Orgasmus panisch weggedrückt, wie dass einige ihrer Kolleginnen zu tun pflegen, als ob das Kondom anrutschen könnte, während er noch steif ist, sondern ist gelassen geblieben...

Fazit: sehr harmonisch, sehr befriedigend, sehr große Wiederholungsgefahr; bin mit der Lupi erst mal wieder versöhnt...

MfG
Poppelsdorfer
Schön für dich, daß du wieder positive Erfahrungen gemacht hast.
Die suche ich bei nächster Gelegenheit vor Ort auch wieder zu machen.
Solche Berichte helfen dabei.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Leute,

irgendwo in diesem Thread (hab keine Lust, nochmal alles durchzulesen, das versteht ihr sicher Smile) hat Mann sich negativ über ihre Milchtüten geäußert. Als ich das gelesen hatte, dachte ich noch so bei mir: Ja, die Dinger sind wirklich nicht besonders toll... Neulich hatte ich allerdings ein kleines aha-Erlebnis: Als wir es uns gerade auf ihrer "Herz-Schmerz-Decke" bequem machten, hatte der Poppelsdorfer für ein paar Sekunden eine gute Sicht auf die Tüten im Profil, mit relativ viel Tageslichteinstrahlung, und ich muss sagen: Aus dieser Perspektive haben sie mir richtig gut gefallen, auf eher kleine Ohren steh ich ja sowieso, aber gerade auch was die Form betrifft, die kommt so viel vorteilhafter raus als bei frontaler Betrachtungsweise, und Naturbelassenheit ist ohnehin die condicio sine qua non... und überhaupt passen die Dinger einfach gut zu dem schlanken Gesamtkunstwerk... Wink

MfG
Poppelsdorfer
es war vor gar nicht allzu langer Zeit
da machte sich ein Mann bereit
er wollte was besondres erleben
so mit Lust und Geilheit ich wisst schon was eben

das Wetter geil die Sonne strahlt
die Alte zu Hause nur die ganze Zeit praahlt:teach
sie dann auch noch so blöde rumzickt
ich hätte sie am liebsten in den ..............Isagnix

das Bike aus der Garage geholt
dann ab auf den Hobel und die Strasse besohlt
es war richtig schön mal wieder die Sau rauszulassen
aber irgendwie musst ich heut noch Druck ablassen

also ab in die Stadt die der hänsel gut kennt
und so mancher die Gasse rauf und runter rennt
es war nix los also ich die Treppen rauf und runter
es war zwöf Uhr die Gretels waren alle noch nicht munter

in LH 4 die Alicia enteckt,
doch irgendwie hat sie heut nicht meine Begierde geweckt
beim verlassen des Hauses da sas sie dann da
ihr werdet es net glauben sie heisst Veronika

sie sass da in ihrem weissen Babydoll
hatte Stiefelchen an das fand der hänsel ganz toll
sie lächelte süss und ich fand sie ganz nett
ich dachte nur man mit der musste aufs Bett

sie war nicht aufdringlich sonder nur zuckersüss
ich hoffte insgeheim mann wenn die nur gut blies
sie hat dann gefragt na möchtes du zu mir rein
der hänsel gegrinst Big Grin, es müsste ganz tief sein,

30 Taler für anfassen ficken und blas,
gesagt getan ab in die Stube jetzt geben wir gas

sie ist ziemlich süss und auch sehr nett
Beschreibung wie oben zudem überhaupt nicht fett
fast so wie Eva nur etwas kleiner
ganz mein Typ halt ich find sie auch feiner
ich hab mich gewaschen und legte mich hin
schwupss war klein hänsel im Gummi drin,

sie streichelte schön und blies ganz tief
es war wirklich geil mir der Sabber schon lief Sabber
ich durfte sie überall streicheln das war wirklich schön
und konnte dabei ihre Titten sehn,
die waren zwar hängend und auch ein bissel klein
doch der Gesammteindruch der Gretel ist wirklich sehr fein
mit dem Finger wollte ich dann in Möse und Arsch,
doch sie dann gesagt dass ich das nicht darfEngelteufel

egal die Nummer war schön und wirklich sehr geil
und sie bot mir ihren ganzen Körper zum streichen feil
ich war hochzufrieden und sehr amüsiert
in der Hoffnung dass das beim nächsten mal wieder passiert,
dann lass ich sie reiten mal sehen wie es wird
bin schon wieder geil kann sein dass es gleich passiert

hab mich verabschiedet und tschüss gesagt
sie war sehr freundlich ,ich glaub dass sie mich mag
bin auch sehr lieb und ein netter Typ
der meisten für 30 Euro was tolles kriegt

hier war es der Fall ich werdet schon sehen
ich kann nur sagen, ich könnt zu ihr gehen,
sie zockt nicht ab ist eher ruhig und still
halt nix für einen der wie ein Stier rammeln will

und wenn sie nicht gestorben sind dann rammeln sie noch heute

gruezi
Bravo Hänsel!!!

Dein Sexbericht in Versform is schön gereimt und liest sich gut:

Da hat der hänsel in Versen berichtet
sodass dem Leser die Lust aufgedichtet
und in diesem Sinne so angeregt
nun auch der Leser die Veronika vaginal erregt

Sex in Versform - das is was feines
drum geh in die Lupsen und gönn dir was kleines.........

VG
Prinzenlust
so nach dem ich nach meinem ersten Märchen mit Veronika
immer noch nicht satt war, und gerade ein kräfiges Gewitter über die Stadt zog und ich keine Lust hatte mit dem Bike im regen heim zu fahre
(@marakesch mit bike ist kein fahrrad gemeint, und ein hobel ist auch kein KüchengerätBig Grin)
bin ich vor dem Platzregen aud dem OP ins LH4 geflüchtet,
um von unten noch nass zu werden, von oben regnete es ja schon

also die liebe wieder in meiner schüchternen zurückhaltenden Art gefragt ob ich noch mal rein darf ( ich muss schon verdammt gut aussehen denn es hat noch nie eine nein gesagt oder liegt das an was anderem ??? Verwirrt )

diesmal hab ich ihr gleich klar gemacht das ich den Reiter möchte denn es soll ja Gretels geben die diesen nicht oder nur kurz anbieten, aber ich möchte ihn halt bis zum Schluss und das klärt man dann im Voraus ab dann gibts keine Überraschungen, sie willigte ein und wieder gab es 30 Taler

Waschen, blasen und steicheln wie vorhin,
schwups sas sie drauf und ich war drin,

ne keine Angst keine Reime mehr
beim reiten gab sie sich sehr große mühe, leider störte ihr gekünsteltes Stöhnen gleich von anfang an als sie noch gar nicht drauf sas ein bissel wollte aber der sonst guten Stimmung wegen und des guten Rythmusses den wir gerade hatten nix sagen.

ihre Arschbacken sind sehr griffig und sie drückt sich den Schwanz wirklich ganz bis zum Anschlag rein, für meinen Geschmack etwas zu schnell am
Anfang aber ich bringe ihr das richtige Tempo schon noch bei.
war ja erst das zweite mal da da kann man das schon noch als Probezeit durchgehen lassen Big Grin

der Service ist wirklich erstklassig kein kobern kein Zicken klare Absprachen und sie hält was sie verspricht.

das Zimmer ist immer noch im EG gleich links in den Gang rein das erste Zimmer auf der rechten Seite.

in ihrem Baby Doll und den weisen Stiefeln sieht sie bezaubernd aus und sie hat das gewisse Lächeln mit einem Augenaufschlag perfekt drauf,
also eine wirklichen hänselfalle

weiter oben wude nach der Haarfarbe gefragt, aktuell braun, glatt schulterlang mit Strähnchen dran.

werde gerne wieder kommen und hoffe es dauert nicht zu lange bin bis zum nächsten stammtisch in mannheim leider beruflich weg. :cuss

das war wieder mal ein gelungener Sonntag Nachmittag so wie er sein solte und jetzt fahr ich dann mal heim den Grill anschmeisen ein Bierchen zischen und Fusball gucken, damit er auch perfekt endet

gruezi

hänsel Cool
@ Hänsel
Zwei schöne Erlebnisse für Dich bei der Guten, das freut mich. Und sehr schön beschrieben.

OTon: das mit dem Fahradsattel mußte sein....... zum Glück sind beim Hobeln keine Späne gefallen... wirst Du jetzt ein Engel???Laut Lach OT off

Sehr schön, dass Du, immer wieder neu, seriöse Frauen findest, die Wert sind besucht zu werden.

Gruß
marakesch
Seit gestern hat VERONIKA (zuletzt in Zimmer C, im EG)
es geschafft auszusteigen.

Sie hat einen Job im "normalen" Berufsleben gefunden,
und die Lupi und Haus 4 verlassen.

Wünschen wir Ihr auf diesem Weg alles erdenklich gute!

Gruß vom Lauser
Ein kleiner Verlust für die männliche Lupi-Menschheit, aber ein Riesenschritt für das Mädel. Es wird hier wohl niemanden geben, der ihr diesen Absprung aus dem Milieu nicht gönnt. Drücken wir ihr die Daumen, dass sie es schafft, konsequent zu bleiben und dem Rotlicht (dem Blaulicht natürlich auchLachen) endgültig den Rücken zu kehren.
Ich persönlich habe die Veronika nie besucht die aber immer sehr freundlich war und wünsche ihr das beste für die zukunft.
Hallo Leute,

konnte eigentlich inzwischen geklärt werden, ob Veronika tatsächlich den "Absprung" geschafft hat oder ob sie jetzt mit veränderter Frisur in H 17 oder 19 arbeitet? Meine Wenigkeit konnte sie dort noch nicht entdecken. Verwirrt


MfG
Poppelsdorfer
(der bestimmt nicht der einzige ist, der sich über eine Aufklärung in dieser Sache freuen würde...)