LSH

Normale Version: Geile Rumänin 20J im LH20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ficko

Hallo Leute,
Ich hatte vor ca Drei Wochen eine Hübsche,Freche Rumänin im LH20 EG Rechts letzte Tür Links. Sie hat eine zierliche Figur mit Schönen Titten,enge Talie und Geilem ArschAugen Roll ca 165m, 20 Jahre und lange Schwarze glatte Haare.
Wie gesagt ist sie frech aber Geil ! sie macht es für 30 Euro aber Ihre Saugleistung Watt Zahl ist ziemlich hoch(ich muste nachschlag verlangen.Mann bekommt ja nicht immer so ein Geiles saugmäulschenBig Grin) und Ihre Muschi ist eng und Rasiert !
Sie machte es bei mir ohne Flutschie.
Zu Erst Mision. sie tat ihre beine auf meine schultern und ich schob meine Lanze bis zum anschlag bei ihr rein.sie wollte es richtig drinn haben. obwohl sie sau eng war!!! sie war richtig gut zu Ficken. Danach wollte ich Doggi und sie anscheinend auch. ich Fickte sie, BIS MIR DER GUMMI GEPLATZT IST !!! Bei dem Arsch, kein WunderBig Grin auf alle Fälle sah ich, das das Kopfstück vom Gummi fehlt und wir machten uns mit den Fingern,auf die suhe nach dem Guten StückBig Grin und fanden es auch zum Schluß.

Das war ein Super erlebniss, was auch noch Spaß gemacht hat!!!
Leider habe ich sie schon seid Drei Wochen nicht mehr gesehen. Jedes mal, ist die Tür zu und kein Stuhl davorUnglücklich

Kann mir jemand sagen wie sie heist und wan sie wieder da ist ???? kann sein, das sie im Urlaub ist oder nur an bestimmten tagen oder Zeiten arbeitet ! Ich glaube aber das sie sagte, das die immer arbeite!!!

Gruß Euer Ficko
das war Eleana, die ziemlich genau seit dieser Zeit weg ist. Will nicht mehr zurückkommen.