LSH

Normale Version: Anal oder auch Frz. ohne !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ficko

Hallo Liebe mit FickerBig Grin

Kennt Ihr eine in der Lupine, die Anal oder zu mindest Frz. ohne macht ????

Ich hatte da eine mal vor ca. 4 Monaten im LH Ritz EG Rechts gerade aus !
Eine Polin, Blonde lange Haare. Sie hatte ein Poster von sich Außen an der Tür, wo sie auf einem Motorrad sitzt !!! Sie machte es als für 80 Euro Frz.ohne und Anal natürlich mit aber Ihr machte es so richtig SpaßFicken mir natürlich auch !!!! Sie wollte meine Lanze als nicht mehr raus lassen:o

Leider scheind sie nicht mehr da zu sein!!! anstelle von Ihr ist jetzt eine Polin drinnen mit Haut rissen auf ihren BrüstenVerärgert kurtze schwarze haare . Sie macht zwar Gute Arbeit für 30 Euro, aber nicht das, was ich so suche !!!

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen !!

Gruß Ficko.

Ps. Heute schaue ich mal wieder in der Lupi vorbei!
Ficko schrieb:Ich hatte da eine mal vor ca. 4 Monaten im LH Ritz EG Rechts gerade aus !
Eine Polin, Blonde lange Haare. Sie hatte ein Poster von sich Außen an der Tür, wo sie auf einem Motorrad sitzt !!!
damit meinst du wohl -> Agnes, LH Ritz, EG rechts, geradeaus

ob sie wieder auftaucht ... i don't know!?
sie kommt wieder ende des monats,,,
hey ihr lupijünger, war zwar schon paarmal in der lupi aber fo hab ich bisher immer vergebens gesucht .... wäre ein feiner zug, wenn mir jemand den ein oder anderen tip geben könnte diesbezüglich.

suche aber gute optik, also nix grausames oder dickliches ;-)

mal danke im voraus an euch
hallo sexDman,
fo bekommst du aber mittlerweile von einigen damen angeboten in der lupi.
ein tip: frag nach fo immer so dass es die kollegin nebenan nicht hört.
meistens mußt du dann etwa 50 euro berappen.

gruß mandingo
hey mandingo, danke für die info ..... da werd ich doch heut mal mein glück probieren und deinen tip beherzigen.

danke dir!
Hallo Leute,
Maria in LH4,EG,rechts linke seite macht anal für 50 Euro.
Maria
russin
25 Jahre
Mollige figur aber gut anzusehen,sehr nett.
Hallo
meint Ihr die geile Sandra (von der jeder schwärmt ) macht auch fo oder sogar ft ???
Wäre cool denn dann würd ich heut Abend vorbei fahren und ihr die Mandeln ölen !!
@Geiler_Hengst

welche sandra nun die geile, deiner meinung nach ist, wird deutlicher wenn du ein link dazu setzen würdest oder zumindest aus welchem haus! Sandra, Haus 7 oder Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16
bei zuletzt genannter sandra (haus4) würde es mich sehr wundern wenn FO, geschweige denn FT möglich wäre.



... und ansonsten mach hier mal zu, denn sorry leutz ... es bringt nichts, wenn jetzt jeder seine vermutungen und persönlichen tipps hier reinballert.

die threads zu den einzelen mädels sind dazu da, dass dort berichtet wird und der suchende diese infos entsprechend dort nachlesen kann. persönliche hitlisten und location-zusammenfassungen machen einfach keinen sinn, weil zu individuell und unübersichtlich.


btp :geschlossen: