LSH

Normale Version: Lisa alias Julia alias Paulina T39, 1.OG, Zi 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erste Etappe meines gestrigen BHV- Ausfluges war die T 39, nachdem alle meine Wunschdamen zunächst verschossene Türen aufwiesen. Hier hatte ich in Booms Forum den Hinweis auf obige Dame gefunden, die ich vor meiner Zeit hier im Forum schon einmal unter anderem Namen beglückt hatte - damals nannte sie sich Julia. Ich wollte sehen, ob sie es ist - bingo sie war es, aber sie nannte sich nunmehr Lisa. Mir wars egal, in Erinnerung an die bemerkenswerte Performance damals kehrte ich für 25 Teuro ein.

Beschreibung: kleine Latina, eher 1,50 m denn 1,55m. Proppere Figur (kein Hungerhaken aber auch nicht fett) mit strammen Natur-tits zwischen a- und b. Klasse Nippel, die nach Belieben bearbeitet werden dürfen. Über dem sehenswerten Gesäß ein passendes Tatoo.

Waschung in Eigenregie, sehr gesprächig war die Kleine nicht. Auf der Verrichtungsstätte dann ein sehr guter Service. FM mit gutem Einsatz und angenehm steigender Spannung. Fingern, Anfassen pp. ohne Einschränkungen (Hintereingang habe ich allerdings nicht probiert).
Nach angemessener Zeit Wechsel in den Reiter. L. reitet bemerkenswert gut. Da der Größenunterschied doch beträchtlich war, habe ich keine andere Stellung verlangt. Das wurde durch ihre leidenschaftliche Reiterei angemessen entschädigt. Schon toll, wenn ihr Becken im wilden Stakkato auf- und niedersaust, um im nächsten Moment in ein langsames Beckenkreisen überzugehen. Da ich sehr geladen war und sie mich schon irre heiss gemacht hatte, konnte ich es nicht allzu lange zurückhalten.

Fazit: eine tolle Maus, die man(n) sich gelegentlich wieder gönnen kann.

Arbeitszeit: ab Mittags bis ca. 21.00 h :p
Wie von meinem Vorschreiber schon passend beschrieben ist die Lisa eine tolle Maus. Das Tatoo am Steissbeim ist übrigens eine Rose.
Sie Sieht sehr gepflegt und jung aus, richtige Teeny-Maus.
Habe heute (Sa. 12:30 Uhr) mal 25 Eur investiert und es hat sich gelohnt. Da ich wie schon oft erwähnt nicht auf Blasen stehe, kann ich hierfür bei ihr keine Wertung abgeben, aber Ficken in versch. Stellungen war sehr angenehm.
Fazit:
Service ist gut und absolut zufriedenstellend.
Optik ist meiner Meinung nach 1a*, wie gesagt richtige Teeny-Maus

Gruß Lars

hubo

ist das die lisa die früher in der BG1 gewerkelt hat.Oder wer kann mir sagen wo die sich rumtreibt lange nicht gesehen dort.
thx hubo
War am Sonntag mal wieder bei Lisa und war wieder sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und geht schön mit.

Gruß

Lars
lars1975 schrieb:War am Sonntag mal wieder bei Lisa und war wieder sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und geht schön mit.

Gruß

Lars

Och komm,ein bißchen ausführlicher wäre nicht schlechtWink

Friese