LSH

Normale Version: Crazy Sexy Zi 2314
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

andi_d84

Jetzt weiß ich wieder warum ich eigentlich immer in die BG gehe.
Letzte Freitag auf dem Weg ins Sauerland mal einen Abstecher nach Frankfurt eigentlich in die BG, aber nach dem Verkehrsaufkommen auf der Strasse habe ich mich spontan für das BHV entschieden :evil: scheiß Idee.
Zum einen war gerade Wachwechsel und die meisten Zimmer entweder leer, oder die Gretels gerade dabei ihre Haare zu waschen. Ich bin dann im Crazy Sexy gelandet ein bischen durch die Etagen gestiefelt und dann einen schnuckeliegen KE gefunden (Zimmer 2314) Verhandlung an der Tür ergaben 30,- für das Standardprogramm Frz. und GV und lecken bei ihr. Ich willigte also ein. Ausziehen, Geldübergabe, waschen auf eigenen Wunsch weil warm und dann aufs Bett. Sie hat sich oben nicht frei gemacht, ständig nachgekobert und lecken war auch nicht, sehr unfreundlich auf meine Ablehnung ihrer Nachforderungen. Geld wollte sie auch nicht wieder rausrücken. Hat dann irgendwie meinen kleinen hart bekommen, sich umgedreht und ich habe es schnell durchgezogen und weil sie den Arsch so zusammengekniffen hat, ist die Tüte stecken geblieben und ich habe ihr zur Strafe alles schön über ihren schwarzen Rücken gespöizt. Blöde Sau die.
Gruß
Andreas
derjetztwiederderBGdieTreueschwört
was sagt uns Zimmer 2314 Verwirrt . VH oder HH?

Gruss wawi Winke
Also ich tippe mal, es sollte B31/4 im HH heißen.



Gruß Dreckshesse,

dem die KE-"Schatzi"-Sagerinnen im 4.Stock auch schon an die Hose wollten
Dreckshesse schrieb:Also ich tippe mal, es sollte B31/4 im HH heißen.



Gruß Dreckshesse,

dem die KE-"Schatzi"-Sagerinnen im 4.Stock auch schon an die Hose wollten

Das wäre demach hier irgendwo gewesen,

wawi, zu faul zum rätseln

[Bild: lk-hh-4og.jpg]
@ wawi!

Genau, rechts neben dem Aufzug. In den drei Zimmern zwischen den Treppen waren (mir neue) KE´s.

C31/4 kann es eigentlich nicht sein, weil ich dort noch nie jemanden gesehen habe.


Gruß Dreckshesse
Die Zimmer-Nummern ergeben sich wie folgt:
2 = Buchstabe B
31 = Zimmer-Nr.
4 = Etage

In diesem Fall ist das im HH