LSH

Normale Version: Wendy im Latinohaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LSH FreundeBig Grin

Nach ein paar Monaten nicht teilnehmen am Pay-Sex habe ich mich vor 2 -3 Wochen dazu aufgerafft und habe mich für euch als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und wollte eigentlich Moni in SB besuchen. Leider bekam ich sie nicht ans Telefon .Augen Roll Da ich grad in SB war dachte ich mir ruf die Bianca im Richtweg an…..aber was soll ich sagen …die war am Koffer packen und hatte keine Termine mehr frei.
Was nun?Verwirrt
Hatte ja Lust auf ein Rasseweib. Hab dann noch die Janette versucht anzurufen und noch so ein zwei andere „alte“ Bekannte, aber keine hatte Zeit.:wein
Eigentlich hätte ich spätestens jetzt auf meinen Bauch und nicht auf meinen kleinen Freund eine Etage weiter unten hören sollen und das ganze auf einen anderen Tag verlegen.
Nein ich Depp rufe noch im Latinohaus in HOM an und frage ob Anita da ist! Was soll ich sagen…NEIN..die kommt erst morgen sagte Stimme zu mir…Scheiße…was nu!?Grübel
Hatte auf einmal Lust auf eine Latina. Also ab nach HOM.
Dort angekommen kam mir auf der Rückseite des Hauses ein Dreibeiner entgegen der ein Lächeln im Gesicht hatte! Ich dachte im blutleeren Kopf der hatte Wohl schon seinen Spaß und ich auch gleich….weit gefehlt wie sich leider herausstellen sollte.
Ich geklingelt und mir wurde aufgetan. Vor mir stand Wendy. Geschätztes Alter 40 Jahre aufwärts. Nochmals nach Anita gefragt..doch leider selbe Antwort. Nach anderen Mädels gefragt….wieder gleiche Antwort…keine sonst da!
Kurz überleget…oder besser gesagt auf meinen kleinen Freund gehört …und bei Wendy die 50 € Nummer gebucht…sollte 20 min dauern mit FM beidseitig und eine Nummer. Soweit so gut. Geld übergeben und erstmal 5 min gewartet bis die Else…äh ich meinte Wendy zurückkam und wir gemeinsam eine Etage höher gingen ins F-Zimmer. Ausgezogen und ab ins Bad zum Frischmachen was durch Sie passierte. Etwas grob aber noch annehmbar.Laut Lach
Zurück ins Zimmer und auf Wendy gewartet bis auch sie sich gereinigt hat…dauerte wieder 5 min.
Als sie dann da war fing die Nummer eigentlich ganz normal an. Gegenseitiges Abgreifen und fummeln bis mein restliches Blut ganz aus meinem Hirn verschwunden war.
Also ab auf Bett. Ich begann ihre doch recht großen und für ihr Alter strammen Titten zu streicheln, als schon das erste..NICHT SO FEST kam. Hatte die Dinger kaum berührt! Was soll’s dachte ich mir (denken ging wieder da durch diesen Spruch das erste Blut wieder zurück ins Hirn floss) werden sie halt geleckt. Doch von wegen! Kaum war mein Gesicht über den Tüten wurden die Hände dazwischen geschoben und Wendy sagte SCHÖNE TITTE….SCHÖNE TITTE…..ICHE GEIL
Aha!? Geil? Ohne anfassen!
Also die Alte mal versucht zu lecken…das ging fast ohne Murren…doch nicht mit mir. Gleiches Recht für Alle. Wendy sollte jetzt wieder Leben im meinen wieder erschlafften Schlawiener bringen. Blasen war angesagt. :blowWendy nahm ein Conti und stülpte es über die halbschlaffe Nudel und riss dann recht unbeholfen (oder gar gewollt) und grob dran herum!Nahm Ihn auch 3 -4 mal in den Mund.
Allein meiner Geilheit und etwas Kopfkino war es zu verdanken das ER wieder seinen Kopf hob und jetzt die Alte ficken wollte und dem Drama ein Ende bereiten wollte.
Ich steckte ihn ca. 8 bis 10 mal rein als der Spruch kam MUSST DU FERTIG WERDEN ZEIT IST UM….
Schwupps war mein ganzes Blut wieder im Hirn und meine ganze Geilheit wie weggeblasen (oder auch nicht)
Fragte Wendy was das jetzt soll…doch die meinte nur HAST DU SCHÖN GEFINGERT UND SCHÖN GELECKT UND REINGESTECKT….ZEIT IST UM !!!!
Ich nicht lange rum geredet und mich angezogen und nichts wie raus aus diesem Laden, bevor ich mich noch vergesse und der Alten eine liegen lasse!!BöseBöseBöse
Fazit: 50 € Lehrgeld bezahlt!! Und nie wieder Latinohaus!!!

Hier noch die Daten der Anzeige bei Ladies.de

Zitat:
WENDY

NEU!
Das 27 Jahre junge sexy Girl aus Venezula
lenkt Dein Blut in das richtig Körperteil.
Ihr Körperbau bietet einiges zum ausprobieren:
1,60 m, Kf. 36; OW 75 B, teilrasiertes
Bermuda Dreieck.
Sie hat jede Menge Spaß am S*x und
bietet Dir folgende Möglichkeiten:
GV, frz, 69, spanisch, GF6, HE, Massagen,
schmusen, Körperküsse, Badeservice,
EL, Masturb., DS a/p, FE, VE
Bilder bekomm ich nicht hin. Kann vielleicht einer anhängen.
Hallo Schlawiener,

mein Beileid. Prima Bericht :wow:
Wendy in der Galerie Wink

Kaiserslauterer Str. 169a
Homburg
im Hinterhaus klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06841-9935223
Mo - Do 11 h - 02 h, Fr + Sa 11 h - 4 h, So 12 h - 24 h
www.latinohaus.com

ladies.de schrieb:[Bild: th_32600_w1_123_13lo.jpg] [Bild: th_32608_2524074-F1_123_823lo.JPG] [Bild: th_32609_2524074-F2_123_371lo.JPG] [Bild: th_32610_2524074-F3_123_416lo.JPG]
[Bild: th_32611_2524074-F4_123_361lo.JPG] [Bild: th_32613_2524074-F5_123_76lo.JPG] [Bild: th_32616_2524074-F6_123_553lo.JPG] [Bild: th_32618_2524074-F7_123_363lo.JPG] [Bild: th_32620_2524074-F8_123_393lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Danke für die Bilder und das BeileidBig Grin

Kann nur jeden warnen diese Tante zu buchen.
Über die anderen Mädels in dem Haus kann ich nichts sagen. War vielleicht ne Ausnahme, da die Chefin nicht da warUnglücklich
Mich wird man dort aufjeden Fall nicht mehr sehen:nein:
Weitere Berichte von hoffentlich besseren Erlebnissen werden folgen...zB. Selina in der Paralellstraße in SBCoolJiggy:-rolleyes:
diese " jetzt mach schon fertig- Zeit um " Masche, hat im Latinohaus wohl Einzug gehalten. :nein:
Ich hatte dort vor ein paar Monaten ein ähnliches Erlebnis.

www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=64302
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Anderer Name gleiche Schlampe.Böse
Nicht mit mir sieh mal hier http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...423&page=2

MfG Coco Big Grin