LSH

Normale Version: who is who at Eierberg / Wer ist wer???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, habe hier mal einige Fragen zum Eierberg bzw. zu verschiedenen Damen hier. Bin mit eigenständigen Ermittlungen nicht weitergekommen und wegen des fehlenden oder vergessenen Namens konnte ich die SuMa nicht interviewen, also hoffe ich auf eure Hilfe!


Im Haus 11, Fenster 87, sitzt oder steht (meistens) eine absolut leckere Maus von ca. 1,65 m, schlank (KF 34/36), lange dunkle (braune?) Haare und sieht so richtig nach Optikschuss aus. Kann sie jemand empfehlen, oder ist es wirklich nur die Optik, die mich hier so neugierig macht?


Dann sitzt im Haus 15, Fenster 64, eine blonde Frau, die sehr sympathisch, aber auch sehr ruhig bzw.- zurückhaltend wirkt, um die 30, mittellange Haare, schlank. Sie scheint auch nicht sehr viel zu tun zu haben. Da weiß man nie, ob dies wirklich ein schlechtes Zeichen ist, oder sie auf Grund ihrer Reife seltener gebucht wird. Sie machte auch bei der Vorstellung und Preiserfragung einen sehr netten Eindruck, wollte aber nicht auf blauen Dunst zu ihr rein und hier erst mal fragen ob sie jemand (positiv wie negativ) kennt.


Weiter im Fragentext: In Haus 17, Fenster 110, befindet oder befand sich (zumindest bis vor ca. 4 Wochen) eine quirlige Maus, wirkt sehr nett und offen, ist ca. 1,70 m groß, schlank mit leckeren C-Cups (würde ich mal so schätzen) und langen braunen, leicht gewellten, Haaren. Sie ist häufig belagert und in Gesprächen mit potentiellen Gästen verwickelt, so dass ich hier noch nicht mehr ermitteln konnte. Weiß auch nicht ob sie oft und wenn, wie lange besucht wird.


Wie gesagt, hoffe mir wird geholfen! CuVerwirrt
rubu60 schrieb:Hallo Leute, habe hier mal einige Fragen zum Eierberg bzw. zu verschiedenen Damen hier. Bin mit eigenständigen Ermittlungen nicht weitergekommen und wegen des fehlenden oder vergessenen Namens konnte ich die SuMa nicht interviewen, also hoffe ich auf eure Hilfe!


Im Haus 11, Fenster 87, sitzt oder steht (meistens) eine absolut leckere Maus von ca. 1,65 m, schlank (KF 34/36), lange dunkle (braune?) Haare und sieht so richtig nach Optikschuss aus. Kann sie jemand empfehlen, oder ist es wirklich nur die Optik, die mich hier so neugierig macht?


Dann sitzt im Haus 15, Fenster 64, eine blonde Frau, die sehr sympathisch, aber auch sehr ruhig bzw.- zurückhaltend wirkt, um die 30, mittellange Haare, schlank. Sie scheint auch nicht sehr viel zu tun zu haben. Da weiß man nie, ob dies wirklich ein schlechtes Zeichen ist, oder sie auf Grund ihrer Reife seltener gebucht wird. Sie machte auch bei der Vorstellung und Preiserfragung einen sehr netten Eindruck, wollte aber nicht auf blauen Dunst zu ihr rein und hier erst mal fragen ob sie jemand (positiv wie negativ) kennt.


Weiter im Fragentext: In Haus 17, Fenster 110, befindet oder befand sich (zumindest bis vor ca. 4 Wochen) eine quirlige Maus, wirkt sehr nett und offen, ist ca. 1,70 m groß, schlank mit leckeren C-Cups (würde ich mal so schätzen) und langen braunen, leicht gewellten, Haaren. Sie ist häufig belagert und in Gesprächen mit potentiellen Gästen verwickelt, so dass ich hier noch nicht mehr ermitteln konnte. Weiß auch nicht ob sie oft und wenn, wie lange besucht wird.


Wie gesagt, hoffe mir wird geholfen! CuVerwirrt



Moin!!

Zu der Maus im Haus 11 Fenster 87!!
Dort habe ich in den letzten Monaten eigentlich nur die Thai Nieda gesehen!!
Wenn du die meinst , kann ich sie empfehlen!

Die im Haus 15 , würd ich ja schon ehr mitte 40 schätzen!
Zu ihren Service weiß ich nichts , ist aber auch nicht mein geschmack!

Die im Haus 17 Fenster 110 könnte Topitztina gewesen sein.
Die war sehr lange in diesen Zimmer!
Sie ist momentan an der Linienstraße im Haus 10 anzutreffen!
Ich glaub der EF und der Lattman waren mal vor längerer Zeit bei ihr.

Gruß Al.
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Zu der Maus im Haus 11 Fenster 87!!
Dort habe ich in den letzten Monaten eigentlich nur die Thai Nieda gesehen!!
Wenn du die meinst , kann ich sie empfehlen!

Die im Haus 15 , würd ich ja schon ehr mitte 40 schätzen!
Zu ihren Service weiß ich nichts , ist aber auch nicht mein geschmack!

Die im Haus 17 Fenster 110 könnte Topitztina gewesen sein.
Die war sehr lange in diesen Zimmer!
Sie ist momentan an der Linienstraße im Haus 10 anzutreffen!
Ich glaub der EF und der Lattman waren mal vor längerer Zeit bei ihr.

Gruß Al.
Hi,
die Antwort ähnelt meiner in einem anderen Forum.
Bei Tina war ich nicht,
dafür bei Nida (an die hatte ich gar nicht gedacht),
und bei der im Haus 15
Lattman schrieb:Hi,
die Antwort ähnelt meiner in einem anderen Forum.
Bei Tina war ich nicht,
dafür bei Nida (an die hatte ich gar nicht gedacht),
und bei der im Haus 15

Wann warst du denn bei der im Haus 15?
Analliebhaber schrieb:Wann warst du denn bei der im Haus 15?

ich denke mal so anno 2000 und anno 2001 oder 2
bei meinem schlechten Gedächnis bin ich da tatsächlich ein zweites mal "rein geraten"
kanste anderweitig Nachlesen, Name müsste Alina sein
@rubu60
Analliebhaber schrieb:Die im Haus 17 Fenster 110 könnte Topitztina gewesen sein.Die war sehr lange in diesen Zimmer! Sie ist momentan an der Linienstraße im Haus 10 anzutreffen!Ich glaub der EF und der Lattman waren mal vor längerer Zeit bei ihr.

Tina/ Gina war meine allererste Frau, die ich auf dem Eierberg gepoppt habe. Da kommen auf jeden Fall Erinnerungen hoch. Big Grin Sie war vor 4 Wochen im besagten Zimmer und gestern wurde die Gute auch wie von AL geschrieben im Haus 10 zur späteren Stunde gesehen.

Zu der Maus aus dem Haus 11 muss ich Al Recht geben! Da im Zimmer residiert die Thailänderin Nida, aber wann hast du die von dir gemeinte Maus denn gesehen??? Diese Frage gilt auch für das Mädel, das im Haus 15 residiert! Amsonsten sitzt dort im Haus 15 in den Abendstunden Anja aus Köln, die haargenau auf deiner Beschreibung passt. Die Gute würde ich meiden, rubu60! Wink
...euch schon mal für die Antworten! Werde mal überlegen, die eine oder andere zu testen und natürlich eure Warnungen beachten.
:o
Cu