LSH

Normale Version: telefunkenparkplatz MB100 3 stück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

komme gerade vom telefunkenparkplatz
habe mich da von einer blonden, ca mitte 40 tolle Oberweite, nett (namen vergessen zu fragen) entsaften lassen
- 25 €

waren noch 2 andere da, das rote womo, sie war einfach hässlich, und das erste war bereits belegt, beim vorbeifahren nach dem franz saß eine dunkelharige drinnen - war schlecht zu erkennen, wegen dem regen ...


also, sind mo - fr immer abends da


in der Gartenstraße habe ich niemanden gefunden ...
superingo schrieb:hallo

komme gerade vom telefunkenparkplatz habe mich da von einer blonden, ca mitte 40 tolle Oberweite, nett (namen vergessen zu fragen) entsaften lassen - 25 €
waren noch 2 andere da, das rote womo, sie war einfach hässlich, und das erste war bereits belegt, beim vorbeifahren nach dem franz saß eine dunkelharige drinnen - war schlecht zu erkennen, wegen dem regen ...
[COLOR="Blue"]-> die Dunkelhaarige ist gut über 40, eher ca. 50 Jahre alt, hat dicke, fette Titten, ´ne griffige, leicht mollige Figur, nicht gerade attraktiv, schein abba nett zu sein, Service ab 25 €
[/COLOR] also, sind mo - fr immer abends da

in der Gartenstraße habe ich niemanden gefunden ...
-> Gartenstrasse ? was soll denn da sein ??? Strich odda Womo´s ???
da soll ein strich sein

weiteres habe ich von hier:

http://www.strichweb.com/uebersicht/komm...?heilbronn
Die Gartenstrasse ist hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=G...22659&om=1

Und ganz schön lang isse auch, die Gartenstrasse. Kann jemand evtl. die Lage a bisserl präziser beschreiben ???
2x komplett abgefahren...

nix da

aber es war vielleicht zu spaet und das wetter war kurz vorm Gewitterregen ....
Bin demletzt an zwei Abenden durch die Gartenstraße gefahren. Da is nix mehr, total tote Hose. Wohnmobil steht wohl noch auf dem Parkplatz relativ weit vorne. Aber Licht hat der wohl schon länger nicht mehr gesehen.

Hatte Anfang des Jahres mal so den Rödel und schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit dem allseits bekannten Laufhaus ein paar hundert Meter weiter gemacht, dass das auch keine Option mehr war.
Hab mir dann mal ein Herz gefasst und hab mich zu ner Premiere entschlossen: ich testete mal ein Wohnmobil.
Drei Stück da, die erste grad beim Werkeln, die zweite blond aber tierisch gelangweilt in einem Buch schmökernd, hat mich nicht mal eines Blickes gewürdigt, die dritte in einem schwarzen Wohnmobil ganz hinten. Ziemlich gut beieinander, in fortgeschrittenem Alter, würd mal sagen Ende 40, Name weiß ich nicht mehr.
Hab dann ne 69 geordert, war aber glaub ich ein taktischer Fehler. Die Dame hatte wohl ihre Blütezeit während der Hippiebewegung, als man alle Haare sprießen ließ. Dementsprechend viel Haare hatte ich dann im Mund, war gar nicht schön. Ihr Mundeinsatz war auch eher mittelprächtig, aber es hat trotzem zum Finale gereicht. Ich war den Rödel los und um die 30 Euro wars nicht schade. Wiederholungsgefahr aber 0 %. Dann lieber 40 Euro in eine fundierte gummierte Fellatio-Nummer investieren.
Aber ein Erlebnis wars mit dem Wohnmobil allemal, und die Dame durchaus nett, muss man ihr lassen.
Olá kleinerlollie,
ja, das is die mit dem recht breiten schwäbischen Akznet (odda sacht mann da Dialekt?)
Is auch net mein Typ, siehe meine Beschreibung über sie im Thread weiter oben.

Gruß vom Falken.
Die Tante hatte es total mit dem Schätzelein säuseln. Hat sie mindestens zehn mal vom Stapel gelassen. Vom menschlichen Faktor jedenfalls sehr nett. Aber der Rest war ein Erlebnis, das man unbedingt mal gehabt haben muss, um zu wissen, dass man so was eigentlich nicht zu haben braucht.

Kommt auf den Standpunkt an. Der Kermit hätte jedenfalls seine Freude dran, so wie er in dem Fetisch-Thread schreibt.
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich den Telefunkenparkplatz finde. Ich stehe auf ältere vollbusige Frauen aber kenne mich in HN nicht aus aber würde gerne dort mal hingehen.
Hallo freestyler
vergiss Heilbronn überall nur schlechter service und Abzocke
besser du gehst ins ECWN
Gruss Thaifan
War auch schon im ECWN, da ich aber auf reifere Frauen stehe werde ich dort nicht fündig. Kann mir niemand sagen wo ich diesen Parkplatz finde und wann die Damen anwesend sind?