LSH

Normale Version: Monika aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

freakking

War gestern Abend bei Monika, sie arbeitet in Haus 7.
Ich wollte eigentlich garnicht zu ihr und weis der Teufel was mich geritten hat zu ihr zu gehen, es stank schon nach abzocke und das wars auch.

Sie ist mit Stiefeln vielleicht 1.65 groß, hat lange blondierte Haare, a-cups, ein knackigen Hintern, dünn, und hat Pickel im Gesicht ... aber ich dachte die sieht man eh nich bei gedämpftenm Licht.

Pustekuchen... war nix mit gedämpftem Licht.
Das Zimmer gab irgendwie keine Atmosphere her, und als ich gefragt habe ob sie das Licht dimmen könnte schaute sie nur komisch.
Ausgemacht war das übliche Programm für 30 Euro OHNE STRESS!
Als sie die Kohle dann in der Hand hielt sollte dann alles ziemlich zackig gehen und sie fing an noch bevor irgendwas passierte mich zuzutexten das ich für 10 Euro mehr sie eine halbe Stunde Ficken könnte und sie würde mir noch (?) einen Blasen, was ich irgendwie schon suspekt fand.
Naja, sie fing dann schließlich an zu Blasen und scheiße...
das war kein Blowjob das war ein Teethjob.
Nach der 2 Minütigen halbherzigen aktion wollte sie auch schon das ich sie Ficke und redete dann wieder von den 10 Euro mehr, was mich übel gestresst hat.
Egal, ich drauf, sie ein wenig gefickt, aber sie mochte mein langsames Tempo nicht. Sie sagte dauernd irgendwas auf bulgarisch was ich nicht verstand und was meine Stimmung immer mehr gedrückt hat.

Ich setzte dann ab und sagte: okay, du kriegst 10 Euro mehr und dafür hältst du die klappe und wir haben ne halbe Stunde. Sie hatte das Geld schneller weggesteckt als okay gesagt.
Dann die Nummer von hinten. Sie sagte dauernd in einem genervten Ton "Fuck me, ... come on". Irgendwie war das alles nix.
Schließlich war dann noch mein Schwanz zu groß für ihre Muschi
und nach ca. ner viertel Stunde sagte sie "komm jetzt!"
Ich darauf: du hast gesagt halbe Stunde.
Aber sie hat so getan als hätte sies nicht verstanden.
Ich hatte keine Lust die schon schlechte Nummer mit einem Streit über Geld zu beenden und hab dann halt zackig das Conti gefüllt ohne wirklich befriedigt gewesen zu sein. Naja, so ganz ohne Schuss wollte ich für 40 Euro dann doch nicht gehen.

War echt übel Gestern.
Kann von der Gretel nur abraten.

Optik: 3-4
Blowjob: 5
Fick: 5

Wiederholungsfakor: 0 %
wollte am montag auch zu ihr habe aber wegen der pickel bin ich nicht,,
jetzt gehe ich auch nicht mehr rein

danke für die info
sie ist nicht zufällig bei den engeln in hd jetzt ??Verwirrt