LSH

Normale Version: Lina LU, Luitpoldstr. 78
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem mich Bobby`s Bericht gestern so richtig angetörnt hat, seine Empfehlung aber leider nicht frei war,
mußte ich unbedingt anderswo landen.

Also bin ich auf`s Geradewohl nach Ludwigshafen gefahren.
Zuerst wollte ich zu Emanuella bei den "Vampiren", aber eine Eingebung, sozusagen sch....gesteuert (das muß es wohl gewesen sein),
lenkte mich in die Luitpoldstr. 78 zu Fantasy im 2. OG, Tel. 0621 - 6850841.

Als mir zu später Stunde geöffnet wurde, stand da ein junges, sehr schlankes und auch hübsches Mädchen.
Ich wußte gleich, dass die Vorstellung anderer Damen eigentlich überflüssig sein würde, ließ es aber dennoch über mich ergehen.

Ich entschied mich für 20 Minuten zu 50 €, ohne den genauen Service zu erfragen.
Das hole ich nach, wenn der Kopf wieder über den Körper regiert, also beim nächsten Mal.

Die Preise sind 20 Minuten zu 50 €, 30 Minuten zu 80 € und eine Stunde zu 150 €.
Der Service, der dafür angeboten wird, beinhaltet mindestens FO und ZK, wenn gleich ich zu FO überhaupt nicht mehr kam, weil ich mich
einfach nicht zurückhalten konnte, obwohl sie es mir angedeihen lassen wollte.

Nina ist eine junge Dame, 19 Jahre alt, Rumänin, 172 cm groß, KF eher 32 als 34, A-B Cup, stehend mit vollen Brustwarzen, lange schwarze Haare,
macht einen agilen und aufgeschlossenen Eindruck und spricht ordentlich englisch. Sie hat das in der Schule gelernt, wie sie mir sagte.

Nach der Waschung zurück im Zimmer erwartete ich eigentlich eine ganz normale Nummer, aber als sie im Stehen mit ZK anfing und dabei
gleichzeitig sanft mein Geläuf streichelte, war ich richtig überrascht.

Das hatte ich ehrlich nicht erwartet, schon garnicht beim kleinen Service, aber das spielte bei ihr anscheinend, und gut für mich, überhaupt keine Rolle.
Sie macht tiefe ZK mit Hingabe und weicht nicht zurück, wie das manchmal passiert, wenn die ZK so halbherzig sind.

Sie rieb ihre Pussy an meinen mittlerweile im Wege stehenden dritten Bein, und zwar so sehr, dass ich nicht mehr einhalten konnte und es
unter Auslassung des von mir immer geschätzten Blowjobs schnellstens in ihr versenken musste.

Eigentlich wollte ich das Ganze eine Weile geniessen und den Absch(l)uß zurückhalten, aber der "Point Of No Return" war schnell erreicht
und ich feuerte heftigst eine Breitseite in das offene Leck.

Nach kurzer Reinigung folgten weitere Zungenküsse, bis von draussen das Unheil in Form klopfender Geräusche an der Tür nahte
und wir die Übung mit etwas Überziehung beenden mussten.

Es war richtig schöner GF6, so ganz nach meinem Geschmack mit einem Mädchen, das mir Lust auf mehr macht.

Deshalb hole ich mir noch heute den BJ ab, das habe ich ihr gestern versprochen....Big Grin


Sloopy, noch immer Big Grin Big Grin .
Guter Bericht!
Das scheint das Girl zu sein, mit dem auch ich schon das Vergnügen hatte:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28089
Sollte man die beiden Themen verheiraten?
Hi Horst N,

ich habe zuerst auch vermutet, dass es dasselbe Mädchen sein könnte, war mir dann aber nicht mehr sicher.
Als ich mich nämlich nach Irina erkundigte sagte mir Luzy, das andere Mädchen, Irina sei nicht hier,
weshalb ich davon ausging, das noch ein Mädchen Namens Irina existiert.
Sie sagte nichts davon, dass es sie nicht gibt.

Aber ganz gleich, wenn die zwei ein und dieselbe Person sind, kannst Du ja nachempfinden, wie zufrieden ich war.
Ich gehe eh wieder hin, und dann werde ich sie selbst danach fragen.


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Nina ist eine junge Dame ... 172 cm groß ...

Hi sloopy,

beeindruckend. :wow: hast du so ein gutes Auge oder hattest du einen Zollstock dabei? Wink

80 Euro für 30 min. mit FO + ZK. die scheinen deutlich preisgünstiger zu sein als die Vampireladies. oder hast du der Lady den Kopf verdreht und nen kleinen discount gewährt bekommen?

wie sind denn die Räumlichkeiten + Sanitär? gepflegter als bei Draculas Töchtern in der Halbergstr.?

:bier: charly
Nee, charly,

aber sie hat`s mir gesagt, nachdem ich sie auf 170 cm geschätzt habe.
Die Räumlichkeiten sind deutlich besser als bei den Vampiren.
Discount bekomme ich nicht, das ist der reguläre Preis, sonst bliebe ja für die Arme nichts mehr übrig.

Aber dass sie mich mag, hat sie gesagt, deshalb überziehe ich auch immer ein bischen, sehr zum Leidwesen der "Türklopftante".
Und das ist ja auch was wert, oder?

Ich war gestern übrigens gleich wieder dort und habe den Blowjob probiert.
Sie hat ihn tief bis in den Hals geschoben, und er ist noch dran, ganz ohne Bisswunden....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Na, dann hattest du ja doch noch zwei schöne Vergnügen, zum Glück war es kein Reinfall, sonst hättest du mich verantwortlich gemachtBig Grin
Smile Bobby
sloopy schrieb:... Aber dass sie mich mag, hat sie gesagt ...

Hi sloopy,

das sagen sie zu mir auch immer. und am allerliebsten mögen sie meine Kohle.

Danke für den Bericht und die Infos. mal gucken ob es sich einrichten lässt dort mal vorbeizuschauen.

:bier: charly, der jetzt erst mal checken muss, wo die Luitpoldstr. überhaupt liegt
Mist, die Fantasy-Seite führt Lina nicht, wollte sie mir gerne mal ansehen...
Frauenliebhaber schrieb:Mist, die Fantasy-Seite führt Lina nicht, wollte sie mir gerne mal ansehen...


Wenn Du schlanke Girls und GF6 magst, passt es 100 %.
Du drehst garantiert nicht um, wenn Du dort bist.

Gruß Sloopy. Smile
Bobby schrieb:Na, dann hattest du ja doch noch zwei schöne Vergnügen, zum Glück war es kein Reinfall, sonst hättest du mich verantwortlich gemachtBig Grin
Smile Bobby


Smile Hey Bobby,

Du hast bei mir nicht nur einen, sondern jetzt sogar zwei Steine im Brett.

Wenn Du nämlich nicht über Dein Date gepostet hättest, wäre ich nicht sofort losgefahren und,
weil ich bei Deinem ex - Date nicht durchkam, als Ersatz zu ihr Fantasy gefahren.

Manchmal läuft`s erst daneben, aber wer weiss schon immer im Vorhinein, zu was das letztlich dann doch noch gut ist.

Insofern war das eine Verkettung diesmal sehr glücklicher Umstände.


Gruß Sloopy, in Dankbarkeit......Big Grin
Hey charly,

ich glaub ihr das wirklich, ich bin ja auch immer nett zu meinen Mitbürgern, besonders zu solchen Wesen......Smile

Wenn ich innerhalb 20 Stunden gleich zweimal antanze, weisst Du, dass mir etwas gefallen haben muß.....Wink

Und jetzt sag ich Dir noch was, ich geh morgen gleich wieder hin.

So long, Sloopy.....Big Grin
sloopy schrieb:... Und jetzt sag ich Dir noch was, ich geh morgen gleich wieder hin.

Winke sloopy:

na, da brauchen ich und die Mitstreiter ja erst gar nicht anzutanzen, wenn du die Dame voll auslastest. frag doch mal, ob sie noch ein Zimmer frei haben, dann sparst du dir die permanente Fahrerei. Megalach

aber scherz beiseite. die Luitpoldstr. 78 ist ja gar nät schlecht. hab mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass dort auch Lin Lin (kleine Schwester von Mai Lin aus WO, wenn ich mich nicht irre) werkelt. also, wenns bei der einen nicht klappt einfach ein paar Türen weiter einlochen.

:bier: charly
... 34, A-B Cup, stehend mit vollen Brustwarzen, ...

Hallo,

mal eine Detailfrage: Wie kann ich mir volle Brustwarzen vorstellen?
Toll kenne ich, rund, lang usw ebenfalls.
Meinst eigentlich die Höfe oder die Zitzen selber - sehr viele verwechseln das nämlich!
Welche Farbe haben sie denn - eher dunkel oder schön rosig.

WS
Winke Mitstreiter,

wollte gestern abend so gegen 21:00 h bei Lina (oder einer ihrer Kolleginnen) punkten. auf mein mehrmaliges Klingeln gabs aber keine Reaktion. keines der Fenster im Haus war beleuchtet. machen die zeitig ihren Laden zu oder haben die den Geschäftsbetrieb eingestellt? telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen.
Hi charly,

mach mich nicht schwach.
Ich war jetzt mal 4 Tage weg und schon gehen dort die lichter aus?
Kann ich mir nicht vorstellen, werd`s heute aber gleich mal checken.
Während der Woche waren die bis mindestens 23.00 Uhr dort.
Ich jedenfalls bin dort nach 22.00 eingetrudelt.

Gruß Sloopy. Smile
Winke sloopy,

bin im Bordell-Magazin.de auch auf ne Anzeige gestossen wonach ein "Fantasy-Club" in LU zu verkaufen sei. vielleicht isses eine zufällige Namensähnlichkeit?

:bier: charly, der sich auch vorstellen kann, dass Lina nach deinen ständigen Besuchen mal ein paar Tage Pause brauchte Cool
Hi charly,

das müsste eigentlich dieser Club sein, soll ich den etwa kaufen?
Bei der Anzahl der Besuche wäre das vielleicht preiswerter.
Ob sie eine Pause brauchte, werden wir heute sehen, denn gestern kam ich erst um 22.30 aus meinem Büro,
und bis ich vor Ort war, war es dann doch zu spät. Aber das Licht brannte noch im 2. OG

Gruß Sloopy. :bier:
sloopy schrieb:... soll ich den etwa kaufen?

Winke sloopy,

gute Idee. und deine Mitstreiter aus dem Forum kriegen natürlich Rabatt, wenn sie vorbeischauen.

gruss charly
Hat jemand eine Ahnung ob die 19 jährige Nina dort noch anzutreffen ist, telefonisch ist auf jeden Fall niemand zu erreichen?
Möchte gerne dort Ficken !

camel

Ich war gestern bei Lina und kann nur sagen"Wonderfull and Great"!!
Das Gf6 vom allerfeinsten.
Ich hatte die 80€ Variante für ne halbe Stunde gebucht.Franz.ohne,geile Zungenküsse und Verkehr in allen Stellungen.
Besonderst von hinten,wo sie klasse dagegenhält ist einfach super gewesen.Nett war auch dabei ihr Tattoo anzuschauen:-)Doch weiß ich gar nimmer was es war,vor lauter abgreifen ihres tollen Hintern's.
Da ich ja auf kleine titten stehe,war das natürlich auch ein Hochgenuß für mich.
Wo ich Anfangs noch bedenken hatte,das es ne 08/15 Nummer wird,da ich erst warten mußte bis sie den Hund in einem anderen Zimmer hatte und nach bestimmt über 5 Minuten erst wieder aus dem Bad kam,entpuppte sich dann als den besten Gf6 seit Mona aus der Hohenzollernstrasse.
Ich war auch erst nach 45 Minuten wieder im Auto,was mein Gefühl bestätigte,das sie nicht auf die hr schaute.
Da mein Englisch nicht so besonderst ist,verstand ich nicht genau wie lange sie noch da ist.Sie sagte aber was von nach Hause fahren(Rumänien) und dann aber wiederkommen.
Eines weiß ich jetzt schon,lina wird mich auf alle Fälle wieder sehen!!!!
Seiten: 1 2 3