LSH

Normale Version: BJ Bars in Pattaya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bars in Pattaya wo nicht nur auf dem Zimmer geblasen wird.

King Kong Soi 6 da kann man auch unten vögeln.

MFY-Bar wird auch im Barraum geblasen.

Lolitas Soi LK Metro sagen die Mädels schon am Eingang wir BJ Bar.

Hoffe ihr kennt noch mehr ?
In Soi 13/2 gibt es eine, auch hier bekannte BJ Bar, in der auch ich schon war Der Name ist mir mir leider entfallen, aber vielleicht kennt den ja noch jemand. Man kann auf der Galerie blasen lassen, oder im Zimmer ficken. Ohne Suchbegriff, finde ich Schussel, die Threads leider nicht. Vielleicht kann da ja jemand helfen

Gruss wawi
wawi schrieb:In Soi 13/2 gibt es eine, auch hier bekannte BJ Bar, in der auch ich schon war Der Name ist mir mir leider entfallen, aber vielleicht kennt den ja noch jemand. Man kann auf der Galerie blasen lassen, oder im Zimmer ficken. Ohne Suchbegriff, finde ich Schussel, die Threads leider nicht. Vielleicht kann da ja jemand helfen

Gruss wawi

Danke wawi, Smile Pump Station in der Soi Post Office 13/2
danke ebenfalls, genau die hab ich gemeint
neben der pumpstadion ist das golden-girl benutzen dem gleichen raum oben
dank Deiner Hilfe, hab ich den Thread jetzt auch gefunden.

Gruss wawi
Ich war letztens mal wieder in der Pump und habe mich schwarz geärgert. Äußerst mäßiger Service, gemessen an dem Spaß in Soi 6.

Grubert
In der Soi 13/3 gibt es auch BJ Bars. Auslöse oder Zimmer THB 300 und THB 500 für das Girl. Man muß gut wählen, da es nur wenige optische gute Girls gibt. Die Girls dort sind nicht so verwöhnt wie in der Soi 6.

reefdiver
reefdiver schrieb:In der Soi 13/3 gibt es auch BJ Bars. Auslöse oder Zimmer THB 300 und THB 500 für das Girl. Man muß gut wählen, da es nur wenige optische gute Girls gibt.
reefdiver

??????

Die Pump ist DIE BJ Bar in Soi 13/3, auch genannt Soi Postoffice, auf gut Thai Soi Praissanee. Nebendran ein paar ähnliche Bars, mit ähnlich schlechtem Service. Aber was heißt überhaupt BJ Bar... es GIBT IMHO in Thailand gar keine BJ Bars mehr, seit dem die STAR OF LIGHT in Patpong die Vorhänge abgenommen und Glasbausteine eingebaut hat. Allenfalls die KANGAROO in Patpong kann man noch als solche sehen, da upstairs, käme die Polizei, könnte man schnell reagieren.

Und die Pump hat (wie die benachbarten Bars) eine separate Bar upstairs, die Tür wird abgeschlossen. Eine BJ Bar ist für mich eine Bar, wo man den Service an der normalen Bar bekommt. Und das erlebt man (aber inoffiziell) nur noch in Soi 6. In der Pump unten selbst geht mal gar nix. Wo ist da der Witz...

Allerdings habe ich einen Besuch in der Lolitas in Patty letztens versäumt.

Zitat:Die Girls dort sind nicht so verwöhnt wie in der Soi 6.

??????

Die Girls in Soi 6 sind verwöhnt? Das sehe ich aber exakt andersrum, wie vieles von dem, was Du so behauptest. Manchmal habe ich bei Dir den Eindruck, Du warst noch nie in Thailand.

Grubert
Major Grubert schrieb:??????

Die Pump ist DIE BJ Bar in Soi 13/3, auch genannt Soi Postoffice, Grubert

Soi Post Office ist die Soi 13/2, dort ist auch die Pump Station

Gruss wawi
wawi schrieb:Soi Post Office ist die Soi 13/2, dort ist auch die Pump Station

Gruss wawi

Richtig, danke für den Hinweis... sorry, die 4 13er bringe ich immer irgendwie durcheinander. Jedenfalls die einzige Str. mit BJ Bars, in der 13/3 befindet sich demnach keine. Ist das dann schon Soi Pattayaland??

Grubert
Soi Pattayaland, ist mir kein Begriff. Soi 13/3, ist auch für Schwule geeignet und für Farrang-Lady's, die nen Stecher kaufen wollen.

Eine Bj-Bar, hab auch ich dort noch nicht gesehen, latsche allerdings nur selten durch.

Gruss wawi
Major Grubert schrieb:Richtig, danke für den Hinweis... sorry, die 4 13er bringe ich immer irgendwie durcheinander. Jedenfalls die einzige Str. mit BJ Bars, in der 13/3 befindet sich demnach keine. Ist das dann schon Soi Pattayaland??

Grubert

Ja nach meiner Erinerung ist die 13/3 die Soi Pattayaland.



Gruss heiner
die 13/3 ist dir pattayaland 1 dort gibt es einige schwulenbars aber auch einige sehr billige st-bars von der secendroad rein gleich rechts 600 bart mit zimmer und mädchen wir waren zu dritt dort 2 kumpels waren oben waren beide zufrieden,aber optisch nicht mein fall.gehe auch lieber in die soi 6
Zitat:die 13/3 ist die pattayaland 1

wieder was gelernt.

Gruss wawi

rinaldo

hallo maenner,
ich bin mit dem strassenwirrwarr nicht ganz klargekommen, bis- ja bis ich einen stadtplan aus so einem werbeheft in die hand bekam.
danach folgen auf die soi 13:
die soi yamato (13-1)
die soi post office (13-2)
die soi pattayaland 3
die soi pattayaland 2
von dieser zweigt in der mitte die soi pattayaland 1 im bogen richtung 2nd road ab
danach die south pattaya road

gruss aus der sonne, rinaldo
@ Rinaldo

Ich habe auch schon so ein "Heftchen" mit Strassenplan gesehen - das ist offentsichtlich ein Druckfehler - Soi 13/3 ist Pattayaland 1 (die Agogo Bar "Spicy girls" war vor ein paar Jahren noch richtig gut - heute nur noch ein langweiliger Laden), Soi 13/4 ist Pattayaland 2 und in der mitte der Pattayaland 2 geht es rechts ab in "Boys town" oder so ähnlich und das ist Pattayaland 3.
Wobei ich feststellen muß, das in allen Pattayaland Soi's immer mehr Gay bars entstehen - finde ich persönlich etwas schade Unglücklich

Gruss Quiet man
ja finde ich auch persönlich etwas komisch. immer mehr männer fahren nacht thailand wegen den männern. irgendwie komisch. hat der sextourismus jetzt auch schon die schwulen gepackt. Big Grin
ein mann hat mich mal dort angemacht, weil er dachte ich würde in der 1st road am beach arbeiten, dabei habe ich mich nur ausgeruht, haha.
@ niceguy

Thailand war schon immer ein beliebtes Reiseziel für Schwule. Früher war das mehr getrennt. Heute ist das Ganze mehr durchgemischt. Es ist ja auch bekannt, dass Frauen - vor allem in der Soi 13/3 - auch Boys mitnehmen.
Auch Kombinationen aus Girl, Boy und Katoy sind möglich. Man findet dort alles. Viele der Boys sind nur des Geldes wegen schwul und wohnen mit einem Girl zusammen, die auch meist in einer Bar arbeitet.

reefdiver