LSH

Normale Version: sturzbetrunken auf dem SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mittag in Da unterwegs und einige Male am SS rumgekurvt. Sah dann irgendwann eine kleine,schlanke dunkelhaarige BS rumstehen.Ich gewendet und sie mir angesehen. Mir fiel allerdings auf das sie sturzbetrunken oder bekifft war. Habe geparkt und bin zweimal an ihr vorbeigelaufen.Dann war mir klar,die kannste vergessen. Ne Weile später nochmal durchgefahren da lag sie auf dem Bürgersteig und schlief. Kurze Zeit später kam dann ein Krankenwagen und sie kümmerten sich um sie.Wäre eigentlich meine Kragenweite gewesen,da sie schon teenymässig aussah. Na ja,was solls?

Kennt die jemand von euch ?
Zitat:Kennt die jemand von euch ?
Also ich will ja nicht unken, aber die Beschreibung: "klein, schlank, dunkelhaarig, besoffen" ist vielleicht ein wenig dürftig, um sie zu erkennen.
welche uhrzeit denn? der "mittag" ist ja auch relativ lang ;-)
Es war zwischen 12 und 13 Uhr. Mehr kann ich halt zu der Kleinen nicht sagen. Doch halt,sehr kleine Titten hat sie. Sie trug eine weisse Hose und ein schwarzes hautenges Top mit Bändern am Rücken.

Hoffe etwas geholfen zu haben!

ray