LSH

Normale Version: Jani von den Youngladies.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich war bei ihr nach erfolgter Druckbetankung,wollte mir den Rest Verstand aus dem Leib Ficken,bekam aber nur eine maue Kuschelsexaktion abgeliefert,auf die ich überhaupt keinen Bock hatte.
Ihre Bilder sind echt,nur erscheint sie in natura hübscher.
[Bild: 1422796y1vz7.jpg]
PlusMinus für Wanderhurenficker:
- Kommunikation mit ihr fand nur auf non-verbaler Ebene statt!
- ihr Service bei mir beinhaltete weder FO,FT,KB,GB,noch Küssen,der in ihrer Anzeige offeriert wird!
Ich kann mir gut vorstellen,daß sie von ihrem eigenen Serviceangebot gar nichts weiss,somit könnte auch der Minuspunkt an die Agenturchefin gehen!
- im Bad angekommen wollte ich mich etwas frischmachen,nur waren beide ausgelegten Flüssigseifenbehältnisse leer!
+- ihr Blowjob,kein FO,war soweit o.k.,aber nicht wirklich sensationell,und nicht von langer Dauer,keine Ahnung,ob sie den Contigeschmack nicht leiden mag,oder der Blowjob für sie keinen Reiz ausübt.
+- sie lies sich sehr gut an ihrer rasierten Pussy lecken,nur gingen meine Ambitionen an diesem Tag nur bis zur Herstellung ihrer Venushügelkritikalität,weil ich Ficken wollte.
Fingern bei ihr war nicht möglich,muß fairerweise konstatieren,daß ich ihr meinen Finger zum Dank an die Kuschelsexaktion in den Arsch bohren wollte,hier wehrte sie meinen Versuch ab.
+- sie lies sich sehr gut und ausdauernd in der Missio ficken,konnte mir hierbei ihre weichen Titten abgreifen,an ihren Nippeln saugen und lecken,meinen Bierranzen auf ihren Klit drücken,nur waren Küsse hier Fehlanzeige.
Die ganze Fickerrei zog sich in die Länge,so daß irgendwann meine Stirn in Schweiß schwamm und ich Ermüdungserscheinungen aufwies.
- ich entzog mich ihr,weil sie mich zum Abspritzen hin blasen sollte,stattdessen gummierte sie meinen Schwanz ab,und wichste mich bis zum Schluß.
Sie kann zwar gut einen Handjob machen,aber den wollte ich eigentlich nicht.
Zudem verweigerte sie mein Ansinnen,daß sie ihre Wichsattacken an meinem Schwanz dahingehend aufpimpen sollte,indem sie mir einen ihrer Finger in meine Rosette bohren sollte,dem kam sie nicht nach.
+ in der nun entstandenen Pause lies ich sie Malochen,weil ich zu diesem Zeitpunkt wegen dem Performanceverlauf bereits desillusioniert war.
Sie massierte sehr gut und ausdauernd meinen Rücken unter Zuhilfenahme von einem Pflegeprodukt.
- die zweite Runde gestaltete sich letztendlich noch müder,sie lag die meiste Zeit neben mir streichelte mich,bisweilen leckte sie an meinen Brustwarzen,daß mich nur langweilte.
- Irgendwann startete sie wieder ihren kurzweiligen Blowjob an meinem gummierten Schwanz,zu diesem Zeitpunkt wollte ich sie schon nicht mehr Ficken,dem fehlenden Unterhaltungswert wegen,sie gummierte ab,begann wieder zu Wichsen,stellte irgendwann ihren Handjob von selbst ein,ich wichste mich nun selbst zu Ende,sie lag zwar angeschmiegt neben mir,wollte aber wiederrum nicht meine Prostata mit einem ihrer Finger stimulieren.
Als ich mich endlich selbst zum Abspritzen brachte,huschte sie etwas zur Seite,weil sie offensichtlich Muffe vor meinem Ejakulat hatte,was für eine Pleite,dem offerierten Service ihrer Anzeige wegen,der sich als Budenzauber entpuppte.
+ es kam nie Zeitdruck auf.
+ ich war für den Salär von 150.- eine Stunde bei ihr,dieser Punkt wurde wenigstens eingehalten.
+ man kann sehr gut die Regie übernehmen,sollte sogar hiervon Gebrauch machen,sonst wir nur gekuschelt.
+ ich wurde jedesmal von ihr verarztet.

Resümmee:
wer auf profanen Kuschelsex ohne Extras steht,ausdauernd Ficken will,bis die Leiste platzt,zudem mundfaul ist,eben keinen Bock aufs Texten hat,ist bei ihr genau richtig.
Ich bin letztendlich unschlüssig,ob ich wirklich auf Jani sauer sein kann,wenn der Anzeigeninhalt womöglich von der Agentur verbockt wurde.
Jani ist auf jeden Fall ein nettes Persönchen,lächelt sehr gerne,machte auf mich aber auf Unschuld vom Lande,daß ihrem Wesenszug gerecht wird.

Gruss,Chinanski,der sich dennoch mit Küßchen bei ihr verabschiedet hat,weil er hier wenigstens Küsse erhielt,nämlich zwei Unschuldige,haha!!!

Anhang
www.yl69.de/
Ich war am Mittwoch bei der Gretel..............hätt ich mir besser mal gespart!!!

Wollte zurerst die 100er Nummer machen, weil ich ohne Gummi einen geblasen haben wollte. Erst im letzten Moment machte ich den Rückzieher und sparte mir nen Fuffi......zum Glück, aber der andere war für die Katz!!!!

Sie war so dermaßen emotionslos, dass ich ständig grinsen musste weil es so super schlecht war.
Sie legte sich neben mich aufs Bett und fing an stoisch zu streicheln. Sie guckte mich an, als ob sie mir gleich ein Pfund Kirschen verkaufen möchte.
Nach ca. 72 Sekunden gummierte sie mit nem Blick, den kann ich gar nicht beschreiben...............SUPERNULLBOCK.........Ging gar nicht.
Dann blies sie an den Ding halt mal so rum...........so ca. 2 Minuten.......so.........Gott war das Scheiße

Da es grottenschlecht war, war ich natürlich nur wachsweich. Ihr war das wurscht und quetschte ihn sich rein. Dann hoppelte sie so auf mir rum, dass ich kurz lachen musste. Es war grotesk ohne Ende.Cool
Ich legte sie auf den Rücken und dachte nur noch........reinballern, kommen und gehen:evil:

Als ich ihn dann mal kurz rauszog, war an meiner Schwanzspitze zu allem Übel noch etwas blut.....Eek ........jetzt war ich natürlich bedient. Sie guckte nur doof.

Ich zog kurzerhand das Gummi ab, pfefferte es in die Ecke und wichste mir einen ab. Sie sagte dann noch ...........no face, no face........als ob ich mir das nicht denken können!!!!!Verärgert
Während ich mir einen abwichste, nahm sie schon das Zewa und hielt es bereit............Gott war die Schlecht!"!Verärgert

Abgespritz, angezogen, abgehauen..............

Männer...........macht nen großen Bogen.
Hi Clooneyman,
alte Sackratte,hast du meinen Bericht nicht gelesen?,denn dann hättest du dir eigentlich den Weg zu der Landpomeranze sparen können.
Ich muß mich doch sehr über dich wundern,nur weil ich die Puppe gefickt habe,heißt das noch lange nicht,daß sie Spitze war,eigentlich noch nicht einmal spitz,haha!
Gruss,Chinanski.
chinanski schrieb:Hi Clooneyman,
alte Sackratte,hast du meinen Bericht nicht gelesen?,denn dann hättest du dir eigentlich den Weg zu der Landpomeranze sparen können.
Ich muß mich doch sehr über dich wundern,nur weil ich die Puppe gefickt habe,heißt das noch lange nicht,daß sie Spitze war,eigentlich noch nicht einmal spitz,haha!
Gruss,Chinanski.

Ich PAPPNASE wusste ja, dass du was geschrieben hattest. Aber ich wusste nicht mehr über wen du geschrieben hast. Ich hatte ne andere in Erinnerung!

Naja, war ja nur ne FuffiindenRheinwerfAktion!!!!Augen Roll
hi clooneyman, was musst ich eben lachen als ich dein erlebtes gelesen habe :-))))

ich war vor ca. 3 wochen auch mal in dem laden weil ich so ne kleine blonde (alice???) wegklatschen wollte .... laut HP fo, küssen trallala ....... nachdem sie mir mit gebrochenem englisch zu verstehen gab das sie nur fm mache hab ich sie auf die HP verwiesen .... mir wurde erklärt das fo etc. erst nach mehrmaligem besuch angeboten wird?????!!!!!!! ...... wasn des fürn fuck? ..... naja, gehobenes preisniveau und verarsche ...... das passt ja dann zu deinem bericht! ..... die adresse kann man also vergessen.