LSH

Normale Version: Songkran - vollgespritzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin gestern nachmittag im Seebad angekommen. Hier wird Songkran gefeiert. Du gehst aus dem Hotel raus - nach ca. 100 m bist Du mit Wasser vollgespritzt. Fuer die ersten Tage habe ich mir vorgenommen keine alten Bekannten anzurufen oder zu sehen.
Gestern bin ich die Beach Road Richtung Walking Street gegangen. In Hoehe von Mikes Plaza sass eine ganz suesse Maus.
Wi, 22 Jahre, geiler Body, mit nicht Thai typischen grossen Titten.
Haben uns schnell auf LT geeinigt, 1000 Bath.
Im Zimmer angekommen haben wir uns gegenseitig ausgezogen und gemeinsam geduscht. Beim duschen hat Sie mir einen geblasen...ich war kurz davor. Dann aufs Bett. Habe Sie kurz angefickt, mich dann hingekniet, Gummi runter und Sie blasen lassen. Habe dann abgeschossen, voll in die Fresse. Das hat Sie aber nicht weiter gestoert, Sie ist ins Bad...kam dann zurueck und hat mich super massiert. Dann folgte ein 2. Durchgang. Danach war ich fertig. Heute morgen habe ich Sie mir gepackt und nochmal durchgeorgelt.
Heute abend sehe ich Sie wieder.
Das ist alles noch ausbaufaehig.
Gruesse an alle aus der 2. Heimat
hallo yogo,
toller bericht, da läuft einem das wasser im mund zusammen.
wir sind natürlich sehr neidig,hoffen aber trotzdem auf viele geile berichte.

gruß mandingo
Meine größten Bedenken hätte ich,wie ich trocken vom Taxi (mit Gepäck) ins Hotel komme...

Grubert
Ich wurde gestern auch intensiv nassgespritzt. Wenn ich tagsüber raus gehe verpacke ich mein Handy immer wasserfest. Nichts gegen das Wasserfest, ich meine es gibt auch Grenzen. Man sitzt wehrlos im 10Baht-Taxi und wird dann von irgendwelchen Farangs nassgespritzt. Auch in den Bars ist das nicht normal. Nachmittags wird man nass gemacht und abends schreien dann dieselben Girls: Come inside.
Ich gehe nur noch in Badehosen tagsüber raus.
Den Bars fehlt dann der Tagesumsatz, wenn die Farangs nicht mehr als nötig auf die Strasse gehen.
Man kann dazu nur sagen: Amazing Thailand

reefdiver
die schlimmsten Wasserspritzer sind die schon mittags alkoholisierten Tommies.
Am besten bleibt man von 13.00 - 19.00 Uhr im Hotel. Dann kann man ja privat spritzen..
Habe gestern abend wieder Wi getroffen. Sind in 2 oder 3 Gogos gewesen. Da ist mir richtig heiss geworden. Dann ab ins Hotel. Geiler Fick, wollte Ihr hinten einen verpassen....funktionierte leider nicht, zu eng.
Nachdem ich einmal Songkran hatte, hat Sie mir mit viel Ausdauer blank so lange einen geblasen bis ich wieder Songkran hatte.
Klasse Leistung, habe Ihr heute morgen zusaetzlich ein paar Bath gegeben.
Die Beerbars und Gogos sind alle recht leer, wenig Farangs hier. Heute abend
werde ich ins Boesche.
@ Yogi2
Wenn du Tanzshows magst, gehe ins ROXY in Südpattaya. Dies ist, glaube ich die zur Zeit beste Show.
Und einen Whirlpool haben noch mehr Bars, z.B. LIVING DOLLS I.

reefdiver
Yogi2 schrieb:Die Beerbars und Gogos sind alle recht leer, wenig Farangs hier. Heute abend
werde ich ins Boesche.


Viel Spass im Boesche Big Grin
Viel Spass Yogi!

Leider verpassen wir uns ja da ich erst am 02 gegen mittag in Pat aufschlage!

Rocky der schon rallig istFicken
und schreib schreib weiterhin, schöne Berichte Big Grin

Mit Songkran, hatte ich mal ein lustiges Erlebnis. Ich hatte hier gepostet, von den Wasserspielen, hätte ich noch nichts mitbekommen. Kaum war ich aus dem I-Cafe raus, war ich klitschnass. Big Grin

Gruss wawi. Winke
Yogi2 schrieb:Wi, 22 Jahre, geiler Body, mit nicht Thai typischen grossen Titten... Beim duschen hat Sie mir einen geblasen...ich war kurz davor. Dann aufs Bett. Habe Sie kurz angefickt, mich dann hingekniet, Gummi runter und Sie blasen lassen. Habe dann abgeschossen, voll in die Fresse...

Aaaahhh............ Neid!

Yogi2 schrieb:Das ist alles noch ausbaufaehig

@ Yogi, das hoffen wir sehr.

Erwartungsvolle Gruesse von gar nicht so weit weg (Singapore) und doch so entfernt

ORAL69696
Nachdem gestern abend um 20.00 Uhr die allgemeine Wasserspritzerei vorbei war, habe ich mich aus dem Hotel getraut. Bin aber nicht weit gekommen und in der Premium Beer Bar an der Soi 8 geblieben. Letztes Jahr hatte ich dort eine fickwuerdige Braut gesehen die aber besetzt war. Jetzt sass Sie da gelangweilt rum....habe mich neben Sie gesetzt.
Ka, 24 Jahre, geile Optikschnitte.....haben uns nett unterhalten dann Billiard gespielt. Als Sie sich beim Pool manchmal so halb auf den Tisch legte, ich Sie mir so von hinten betrachtete......da war mir klar dass ich Sie ausloesen werde. Sind dann abends noch in der Marine Disco gewesen (geiles Material lief darum !!). Dann ins Hotel....
Nach nervig langem duschen kam Sie endlich handtuchverhuellt aufs Bett. Bevor ich den Knoten loesen durfte, musste erst (thaitypisch) das Licht ausgemacht werden. Zuerst zaghafte ZK, habe Sie dann auf den Ruecken gelegt, Beine gespreizt und die Pussy ausgiebig geleckt. Sie ist schoen eng, hat sich krampfhaft gewunden...habe aber nicht locker gelassen. Irgendwann zuckte Sie staerker.....habe dann aufgehoert, Sie zuckte noch ca. 20 Sekunden weiter.
Kann mir nicht vorstellen dass dies gespielt war. Dann Tuete drauf, Sie aufsatteln lassen und los. Bis eingestielt war hat wegen der Enge laenger gedauert. ZK gingen nicht mehr...when you kiss my Pussy i dont kiss you. Egal....nach einigen Minuten schoss ich ab.
Danach wollte Sie pennen, ich auch...habe am Abend einige Singhas getrunken.
Heute morgen kurzer Fick....Sie wollte erst nicht..
Danach haben wir noch gemeinsam gefruestueckt.
Sie will mich heute abend gerne wieder treffen. Ich aber nicht....
Hier ist soviel fickbares Material...
hallo Yogi2,
schöner bericht,ich hätte genauso gehandelt, wenn sie nicht so richtig will.
es gibt genug andere die gerne wollen.
gruß mandingo, der schon auf die nächsten berichte wartet.
@ yogi2

In der Region der Soi 7 gibt es einige Bars in denen die Handtuchnummer noch üblich ist. In einigen Bierbars legen sich die Girls extra ein Tuch auf den Schoss, damit du nicht den Slip siehst.

Sondiere die Lage schon vorher. Frage sie für wieviel Baht sie dir ihre Muschi zeigt. An der Antwort erkennst du was dann im Zimmer folgt. Wenn sie sagt, dass hier alle zuschauen können, dann ist das kein Argument.
Ich habe schon mehrfach erlebt, dass sich Girls dort komplett ausgezogen haben (für einige Drinks oder ein gutes Trinkgeld). Ein Girl einer Beerbar hat sich für THB 500 eine Stunde lang das Oberteil ausgezogen. Die Bar liegt direkt an der Second Road und war voll besetzt.

@ all

Ich hatte schon gehofft, dass die Wasserspritzerei zu Ende sei. Ich habe erfahren, dass es erst heute richtig losgeht,

reefdiver
reefdiver schrieb:@ yogi2

In der Region der Soi 7 gibt es einige Bars in denen die Handtuchnummer noch üblich ist. In einigen Bierbars legen sich die Girls extra ein Tuch auf den Schoss, damit du nicht den Slip siehst.

??????

Entschuldigung bitte, aber das ist Unsinn. Warum sollte sich eine Barmaus etwas auf dem Schoß legen... entweder sie zeigt ihren Slip, wogegen nichts einzuwenden ist, oder sie lässt es. In letzterem Fall haben Mädels einfachere Möglichkeiten, als sich ein Handtuch über den Schoß zu legen. Das mit der Handtuchnummer hast Du eh komplett falsch verstanden, damit ist gemeint, dass eine im in ein Handtuch gewickelt aus dem Bad kommt (im Hotel).

Zitat:Sondiere die Lage schon vorher. Frage sie für wieviel Baht sie dir ihre Muschi zeigt. An der Antwort erkennst du was dann im Zimmer folgt. Wenn sie sagt, dass hier alle zuschauen können, dann ist das kein Argument.

??????

Wozu soll das denn gut sein... niemand zahlt dafür, dass ihm ein Thaihuhn ihre Schnalle zahlt, das ist doch völlig abstrus. Wir sind doch nicht in Frankfurt. An der Antwort kann man erkennen, was im Zimmer folgt? Du hast eine lebhafte Fantasie. Das ist Stuss.

Zitat:Ich habe schon mehrfach erlebt, dass sich Girls dort komplett ausgezogen haben (für einige Drinks oder ein gutes Trinkgeld). Ein Girl einer Beerbar hat sich für THB 500 eine Stunde lang das Oberteil ausgezogen. Die Bar liegt direkt an der Second Road und war voll besetzt.

??????

Bei allem Respekt, das glaube ich nicht. Vor allem nicht bei dem offensichtlichen Unsinn, den Du hier seit einiger Zeit verbreitest. Ich kenne Thaimädels und weiß genau, was die normalerweise machen, und was nicht. Und sich nackt (oder halbnackt) in der Öffentlichkeit zu zeigen ist eins der Dinge, die man niemals sieht.

Zitat:@ all

Ich hatte schon gehofft, dass die Wasserspritzerei zu Ende sei. Ich habe erfahren, dass es erst heute richtig losgeht,

reefdiver

??????

Verstehe ich nicht. Entweder, die Spritzerei ist im Gange, oder nicht. Pausen gibt es nicht.

Grubert
(der sich langsam entnervt an den Kopf fasst)
Gestern auf dem Weg ins Boesche an einer Beer Bar in der Walking Street haengen geblieben. Aus ein par Metern Entfernung eine suesse gesichtet. Angequatscht, Sie ist eine sehr nette, perfektes Englisch, ausgeloest, Restaurant, Lucifer...dann ins Hotel.
Ai, 28 Jahre.
Hat mir ohne Handeinsatz einen geblasen, mit Aufnahme, feinste ZK, Thai Massage....da heute wieder draussen gespritzt wird habe ich Sie dabehalten. Sie erholt sich gerade oben im Zimmer vom geilen Nachmittagsfick.
Gruesse aus dem Paradies !!
@ yogi2 klasse Bericht von dir.
Osnamik: Danke, ich rufe Dich gleich an....
Yogi2 schrieb:Osnamik: Danke, ich rufe Dich gleich an....

Ich muss jetzt auflegen, du kommst mir entgegen...

Wink

Grubert
Gestern abend wollte ich mit Ai erst um 20.00 Uhr los, da dann die Spritzerei draussen etwas aufhoert. War aber noch zu viel los....Ai hat mich angeschaut und gesagt....let us wait one hour. Habe gefragt what we make in this time.
Sie hat gar nichts gesagt....hat mich ausgezogen und mir einen geblasen. Ficken ging nicht, Kondome waren alle verbraucht.
Die kleine hat es echt drauf.
Sind dann zur Walking Street, Forumskolllegen getroffen. Dann ins Boesche, Marine Disco und dann ins Lucifer. Draussen permanent bespritzt worden.
Im Boesche sind schon ein paar geile Maedels.
Bin im Hotel gestern Nacht und heute morgen wieder aufs feinste verwoehnt worden. Mir gefaellt an Ai ausser der Optik dass Sie selber immer mehr aus sich herauskommt.
Da heute wieder draussen gespritzt wird werden wir uns heute im Hotel aufhalten.
Bin heute morgen um 04:00 von Südpattaya nach Naklua gefahren. Dabei komplett nassgespritzt worden. Heute habe ich eine leichte Erkältung.

Songkran hat auch seine erotischen Seiten. Es ist schon anregend wenn hunderte von Girls in nassen Kleidern wild auf der Strasse tanzen zu lauter Isarn-Musik.

Ich war heute den ganzen Tag im Bett. Hoffe, dass ich bald gesund bin.

reefdiver
Seiten: 1 2