LSH

Normale Version: aktuelle Lage bei La Vita, MA ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

hab die Woche mal spontan (ohne Termin!) bei La Vita vorbeischauen wollen und musste feststellen , dass niemand die Tür aufmacht. erst mal nicht ungewöhnlich - kann ja sein, dass alle beschäftigt sind. heute vormittag hab ichs dann telefonisch versucht. aber Terminvereinbarung war nicht möglich. derzeit ist "nur" Veronique am werkeln und sie ist bereits für den gesamten Tag ausgebucht. Verwirrt

seltsam. zuletzt waren doch immer 2-3 Damen anwesend. schmeisst Veronique den Laden jetzt allein? (was vielleicht nicht mal das schlechteste wäre.) oder ist das der Anfang vom Ende dieser location? oder hab ich bloss nen ganz ungünstigen Tag erwischt und nächste Woche ist alles wieder beim alten?

:bier: charly, der für Infos schon mal Danke sagt
Ruhig Blut Charly, denke mal die anderen sind noch im nachösterlichem Urlaub, und nächste Woche läuft es wieder normal.
Bobby
Bobby schrieb:Ruhig Blut ...

du hast gut reden. das ist schon die 3. oder 4. location, die ich heute vergeblich versuche mit meinem Besuch zu beglücken. das neue Lotus-LU hat am WE nicht auf (ich hätte deren Anzeige ein bisschen aufmerksamer lesen sollen :24: ), Maja/Rani ist erst am Montag wieder im Dienst, LaLoba-KA ist auch voll mit Terminen ... Heul jetzt wirds langsam eng. allzuviele Alternativen fallen mir nicht ein.
hallo charly, ich war gestern bei la vita. ich hatte mich vorher telefonisch informiert. ich wollte eigendlich eine lomi-massage die im mm angeboten wird bei veronique buchen was aber zu der zeit in der ich hinwollte schon ausgebucht war. schade ein kumpel hat mir das wärmstens empfohlen. ich bin aber dann doch dort hin, da ich mir dringend eine massage verabreichen lassen musste. ich wählte dort dann eine ganz süsse superschlanke kf 32 ? ca. 170 gross, mit geilen titten und zarter schokohaut aus. sie erzählte sie wäre kubanerin 20 jahre und seit einem jahr in deutschland. sie spricht auch entsprechend gut deutsch und man kann sich angenehm mit ihr unterhalten. indira nennt sie sich. der service war einfach super. erst mal schön duschen, dann einen kaffee. die nun folgende massage konnte man sich nicht schöner wünschen. erst der rücken -umdrechen und dann die wichtigste seite. da sie mich so heiss gemacht hatte ging alles viel zu schnell. doch zu meiner verwunderung massierte sie mich nach gründlicher reinigung weiter bis ich wirklich total entspannt war. normal war in anderen salons beim ersten erfolg schon schluss.
so genoss ich wirklich die stunde die ich für 100.- gebucht hatte in vollen zügen da sie auch nie auf die uhr schaute. ich hab versucht sie zu etwas mehr zu überreden - gegen aufpreis versteht sich - da ist aber leider überhaupt nichts drin wegen veronique sagte sie (die chefin), es wäre sonst der teufel los und sie ohne job. naja muss man akzeptieren - ich war ja auch nur für ne massage dort sonst wäre ich ja auch woanderst hin gegangen.
ich kann nur sagen super, ich werde häufiger hingehen - sind ja noch paar andere mädels da und die lomimassage lässt mir sowieso keine ruhe. soll der totale wahnsinn sein - zig mal bis kurz davor - bremse - und zum schluss dann die superentspannung. na mal sehen. warscheinlich nächste woche. werde davon berichten !
gruß andserst6
Eigentlichlich ein sehr schöner Bericht, aber mir fehlen da noch ein paar Details von der Massage; wie z.B. macht sie body to body, war anfassen bei ihr möglich, konnte man sie auch mit Öl massieren an den Brüsten oder so.
Wenn du recht früh gekommen bist und noch einige Zeit übrig bleibt, ist es bei dieser Adresse üblich, das auch die gebuchte Stunde eingehalten wird, und diese Zeit wird eben mit der Fortsetzung der Massage überbrückt. Einige Mädchen geben sich sogar viel Mühe, das es vielleicht ein zweites mal klappt, aber dafür hat man keinen Anspruch, ich sagte einige und vielleicht.
Bobby
gibt es auch eine homepage??
@tomone dem Manne kann prombt geholfen werden, hier die homepage: http://www.fcs-ma.de
Wink Bobby
Ich habe da etwas durcheinander geworfen, sorry zu deiem erfragten Laden ist mir nichts bekannt von einer homepage.
Bobby
na, da bin ich ja beruhigt, dass alles beim alten ist und Indira immer noch dort werkelt.

HP ist auch meines Wissens Fehlanzeige.
hallo bobby,
die body to body massage war natürlich auch dabei - und mit wieviel gefühl - ihr busen mit den tollen knospen ist warscheinlich extra dafür so toll gewachsen, sonst hätte ich bestimmt das zweite entspannen in der zeit nicht geschafft. anfassen darfst du sie schon, nur nicht unterhalb ihres piercings in the middle of the road, da ist sie eisern. ob man sie massieren darf hab ich nicht gefragt. die war so beschäftigt mit mir, dass ich nicht stöhren wollte bei der arbeit. kann ich aber gerne beim nächsten besuch nachholen und dann berichten. dafür weiss ich aber, dass sie noch keine homepage haben aber wenn ich sie richtig verstanden habe soll eine in arbeit sein, es hätte jemand bilder dort gemacht ! ?

anderst6
Hallo Herrschaften,

bislang war ich fast immer zufrieden mit der location. Bin zwar kein Stammgast, sondern nur gelegentlicher Besucher, aber trotzdem kein Unbekannter in der location. Veronique hat sich zumindest immer wenn ich ihr über den Weg lief ein paar Minuten Zeit genommen um sich nach meinem Befinden und meiner Zufriedenheit mit dem Service ihrer Mädels zu erkundigen. Umso ärgerlicher für mich, dass ich ZWEIMAL in Folge trotz vorheriger Terminvereinbarung versetzt wurde. beim ersten mal ist der gebuchten Dame eine ganz dringende Sache dazwischengekommen weswegen sie den mit mir vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kann. eine Alternative konnte (oder wollte?) Veronique mir nicht anbieten. ein paar Tage später - wieder mit Termin - stand ich vor verschlossener Tür. der Zettel an selbiger verriet mir, dass alle Gretels besetzt sind und erst in ca. 1 Stunde der nächste Termin frei sei. schade drum, aber so kriegt man nen Laden auch kaputt. da hilft dann auch nicht, wenns bei Gelegenheit bzw. Lust und Laune einen Rabatt von 10 Euro auf den regulären Preis gibt.

:cuss charly
anderst6 schrieb:hallo bobby,
die body to body massage war natürlich auch dabei - und mit wieviel gefühl - ihr busen mit den tollen knospen ist warscheinlich extra dafür so toll gewachsen, sonst hätte ich bestimmt das zweite entspannen in der zeit nicht geschafft. anfassen darfst du sie schon, nur nicht unterhalb ihres piercings in the middle of the road, da ist sie eisern. ob man sie massieren darf hab ich nicht gefragt. die war so beschäftigt mit mir, dass ich nicht stöhren wollte bei der arbeit. kann ich aber gerne beim nächsten besuch nachholen und dann berichten. dafür weiss ich aber, dass sie noch keine homepage haben aber wenn ich sie richtig verstanden habe soll eine in arbeit sein, es hätte jemand bilder dort gemacht ! ?

anderst6


Dem Bericht entnehme ich, dass vor Jahren eine Homepage geplant war, ich kann in www aber nichts finden.
Gibt es die noch in Mannheim und wenn wo finde ich die?
Wie sind die Erfahrungen, wenns dann mal welche gibt ?

Für Info wäre ich dankbar

Gruß LuckyX
luckyX schrieb:Gibt es die noch in Mannheim und wenn wo finde ich die?

ruf doch mal an, die folgenden Nummern hab ich noch in meiner Datei:

location: 0621 4329595
die chefin: 0175 239 1737

hoffe, dass die Nummern noch stimmen. vor Ort war ich seit längerem nicht mehr.
Danke Charly für die Info[Bild: icon7.gif]

Vielleicht weiss Einer unserer Gemeinde noch mehr darüber und berichtet dann ?!
Wäre im Vorfeld hilfreich !

Gruß LuckyX
Hallo zusammen,
hier der link zur HP von la vita: http://www.lavita-mannheim.de/ . Erfahrung mit der Location habe ich noch keine.

Gruß: teka