LSH

Normale Version: Mein 2ter Thailand Urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So Morgen geht es los zu meinen 2ten Thailand Urlaub,ich werde euch hier im Forum immer auf den Laufenden halten,ich versuche hier fast jeden Tag ein Tagesbericht zu schreiben.Mein Urlaub sieht so aus.
16.4.07 bis 17.4.07 in BKK @wawi Danke noch mal für die Tipps in BKK werde den ein oder anderen club besuchen gehen den du mir geraten hattest.
17.4.07 bis 3.5.07 Pattaya.

Gruss osnamaik
osnamaik wünsche dir viel Spass in Thailand


Gruss heiner
ich würde am Liebsten mitfliegen und wünsche Dir auch viel Spass.

@ Heiner:
Ich hoffe, wir sehen uns auch mal im BHV

Gruss wawi
So bin jetzt in Pattaya angekommen,war Gestern in BKKum 7,15Uhr gelandet,der flug war nicht so Gut Gewessen,das Intertement ging nicht,in BKK hab ich dann auf meine 2 Urlaubskollegen gewartet die dann Puenklich um 8,45 Gelandet sind,dann erst mal ein Taxi geordert und richtung Hotel in Nana gefahren das Taxi hat 300 Baht gekostet,dann mussten wir bis 12 Uhr warten bis wir in die Zimmer konnten,in der Zeit sind wie in einer Beer Bar gegeangen und haben was Getrunken,meine Zwei Kollegen 2 Beer und ich 2 Bacardi (zu der Beer Bar spaeter noch mehr ,danach noch was Essen gegenen,und dann konnten wir in unseren Zimmern uns frisch machen,haben den Nachmittag ruhig angehen lassen,ein Riesiges Einkaufszentrum besucht usw.Sooo nun aber zu den Wichtigsten sachen der Abend,ein Kollege musste schon leider Frueh verabschieden weil er schon am Naechsten Morgen weiter Geflogen ist,so ind ich und mein Kollege weiter Gezogen,durch Nana haben einen Gogobar besucht sie war echt nicht gut.Sind dann in den Beergarten von heute Morgen wieder gegengen,der war voll mit wie man so schoen sacht Freischafenden Girls die eine schoener wie die andere,haben was Getrunken und die lage gescheckt,neben uns zwei schoene Thais kurz angelaechelt,haben zurueckgelaechelt,dann zeigte mein Kollege auf 3 Thais,die auch mit uns Blickkontakt suchten,die eine sah echt Geil aus zu mir geordert ihr einen Drink ausgegeben und uns echt nett unterhielten,auf einmal schaute ich neben mir was sehe ich da mein Kollege hatte die anderen zwei bei sich war ne lustige runde gewessen,die wollten beide mit ihn mit er wollte aber nur ein haben fuer die Nacht,die eine wollte nicht alleine mit so ging er alleine schlafen,ich hatte mich mit meiner echt super verstanden,hatte sie mitgenommen fuer die nacht war der hammer alles erstes zusammen Geduscht,dann mich von ihr alls erstes mal entsaften lassen, FT,dann ne nummer hinterher ging gut mit, um 6 uhr Morgens weckte sie mich auf einmal in den sie mir einen geblasen hatte,ich da natuerlich nichts mit FT beaendet noch 1ne stunde geschlafen, dann ging der Wecker,sie ausgescheckt,dann Gefruestueckt und um 10 Uhr kam das Taxi das mich und mein Kollegen nach Pattaya brachte.
Morgen gehts weiter.

Gruss Osnamaik
hallo osnamaik,
schöner bericht,ich hoffe wir können weiterhin neidig deine berichte lesen.

gruß

mandingo
erzahl döch bitte mal, in welchem Hotel du abgetiegen bist, und was du darüber berichten kannst. Probleme, Mädels mitzubringen, scheint es ja keine zu geben.
Was zahhlst du pro Nacht? Wie sind die Zimmer?

wawi, der alles genau wissen will Big Grin Big Grin Big Grin
wawi schrieb:erzahl döch bitte mal, in welchem Hotel du abgetiegen bist, und was du darüber berichten kannst. Probleme, Mädels mitzubringen, scheint es ja keine zu geben.
Was zahhlst du pro Nacht? Wie sind die Zimmer?

wawi, der alles genau wissen will Big Grin Big Grin Big Grin

Das Hotel war das Majestic Suites
http://www.majesticsuites.com/ das Hotel war super gewessen.gabs keine Probleme Maedels mitzunehmen.
So der Gestern sind wir um 21 uhr los gegangen,als erstes sind wir zum Didi Gegangen an der ecke Soi 7 haben mit anderen EP lern was getrunken,sind dan Richtung Walking Street weiter gezogen,wo wir uns dann mit den Forumskollegen Yogi getroffen hatten haben zusammen etwas Getrunken uns ueber die Lage vor Ort unterhalten,sind dann anschliesend zusammen in die Gogo Boesche gegangen,die Show angesehen,danach sind ich und mein Kollege noch in einer anderen Gogo Bar gewessen (name weiss ich nicht mehr) die show war nicht gerade der Bringer kurz was Getrunken und weitere in die Marine Disco gegengen wo wir dann wieder Yogi mit seiner LT getroffen hatten,war anfangs nicht so viel los gewessen wurde dann aber immer voller,mein Kollege und ich sind dann weiter in die Lucifer Disco gegangen,die Disco war voll bis oben hin,hatten fast kein Bein auf die Erde bekommen,haben uns dann entschlossen wieder nach vorne zu gehen,wo nicht so viel los war hatten aber von da aus einen guten Ueberblick,hatten uns was zu Trinken bestellt,und hat auch nicht lange gedauert bis ich mit einer in Kontakt kam,hatte mich mit ihr unterhalten,Yogi kam mit seiner Begleitung auch vorbei hatten was Getrunken,mein Kollege fand die Freundin von meiner nicht schlecht,(die sah echt super aus die Kleine von meinen Kollegen)Yogi sagte zu meinen Kollegen er soll sich mal neben ihr hinsetzen und sie ansprechen,hat er dann auch gemacht,dann auf einmal drehte ich mich um auf einmal waren beide weg,ich dachte was ist nun den los,habe ich gedacht egal,dann Verabschieden sich Yogi mit seiner von uns wollten Richtung Hotel,auf einmal kam Yogi wieder rein und sagte die stehen vor der Tuer,hatten sich das Songkran treiben angesehen die kammen dann wieder zu uns rein,haben uns dann gedacht nehmen wir sie mit,sind dann noch wo anders was Trinken gegangen,dann richtung Hotel.Dann hab ich mich von ihr erst mal einen Blasen lassen was sie sehr gut konnte mit FT beendet,danach Duschen gegangen dann die zweite runde als erstes von Hinten,dannach in die Reiterstellung was sie sehr gut konnte, das ganze dann wieder mit FT Beendet,habe sie dann heute Morgen ausgescheckt ihr 1000Baht +100Bahr T gegeben.
So jetzt wollen wir wieder losziehen erst was essen beim Anton,und danach durch ein paar Bars ziehen.

Gruss Osnamaik
Zitat:Dann hab ich mich von ihr erst mal einen Blasen lassen was sie sehr gut konnte mit FT

gelle, die Thai's, können das perfekt. Big Grin Grüss mir Yogi2

Gruss wawi

El Presidente

wawi schrieb:gelle, die Thai's, können das perfekt. Big Grin Grüss mir Yogi2

Gruss wawi


thais können sehr viele dinge perfekt: lächeln, kochen, blasen, schlucken, weinen....Big Grin
Hallo osnamaik,
werde am Sonntag in Patty ankommen,
werde wohl im Hotel High Five übernachten !

Vielleicht können wir uns treffen ?

Gruß Lekerli
So wie schon gesagt sind wir Gestern als erstes zum Anton gegangen und haben was Gegessen,danach sind wir in ein Bar in Nakluar gelande wo wir noch einen Kollegen aus den EP(einsatzplan) getroffen hatten,war ne lustige runde gewessen,hatte mich mit einer sehr schoenen Girl unterhalten,als ich sie spaeter fragte ob sie mit kommen wolte fragte sie wo den mein Hotel sein wuerde ich hab ihr gesagt ist in sueder Pattaya,das war ihr zu weit weg,sie wollte showtime was ich aber ablehnte so hab ich mit ihr noch was getrunken,mein Kollege hatte eine ausgeloest und ist mit ihr ins Hotel gefahren,dann sind ich und der Kollege aus dem EP noch richtung Walking Street gegangen sind in Lucifer gegangen haben was Getrunken und uns umgesehen waren paar gute bei,sind dann weiter richtung Marine Disco gegangen,habe da eine sehr schoene Thai gesehen sie angelaechelt mit ihr getanzt,mein Kollege hatte sich von uns verabschiedet,sind bis zum schluss da geblieben was getrunken und uns unterhalten,habe sie dann mit ins Hotel genommen,als erstes dieses mal zusammen Geduscht(dachte das geht ja gut los)Dannach ab in die Kiste,das Blasen war nicht gerade der Bringer gewessen,nach etwar 5min kam sofort das Gummi drueber,dann habe ich sie von vorne genommen,keine regung bei ihr habe die sache dann auch schnell zu ende gebracht,die Morgen nummer konnte man auch vergessen,aber waeren der nummer kam auf einmal eine SMS vom Kollegen MS2101 ich wer fast von ihr runtergeflogen(du Sack wir sehen uns am 23.4.07 guten flug).Habe ihr dann 1000Baht gegeben und weg geschickt.

Gruss Osnamaik
@ Wawi mache ich
So der Gestrige Abend war so,als erstes sind wir zum Didi gegangen was Getrunken,anschlissend neben an im Brauhaus was gegessen,dann sind wir zu 4 losgezogen in die Soi7 am ende der Soi7 in einer Gogobar,ich habe noch nie so schlechte Girl gesehen wie in der Gogo,wir also schnell ausgetrunken und raus,weiter in die Soi8 an einer Bar waren sehr schoene Frauen gewessen wir also hin,habe mit Boo hiess sie 4 Gewinnt gespielt,hab natuerlich fast immer verloren,sie war ne nette gewessen,war ne lustige runde gewessen an den abend,um 3,30uhr haben wir uns entschlossen die Maegels auszuloesen,300 Baht hat die Ausloesung gekostet,sind dann weiter Richtung Walking Street gefahren,wo sich ein Kollege verabschiedete ,er wollte noch schauen ob was brauchbaren da ist,wir also alleine weiter richtung Hotel,im Zimmer bin ich erst mal Duschen gegangen,als ich wieder raus kam,hab ich mit ihr ein wenig rumgemacht,auf einmal sagte sie NO bumbum,ich sie gefragt was den los sei,sie sagte Kaputt,ich noch ein wenig mit ihr rumgemacht,auf einmal schaue ich noch unten,was seh ich da sie hatte eine Verletzung im Unterleib,ich natuerlich sofort abgebrochen,ihr 100 Baht fuer die Taxi gegeben und sie rausgeschmissen,ich dachte was machste nun schaue auf die Uhr 4,30uhr ich ach du scheisse ne,jetzt faehrste nicht mehr los zu spaett,also allein schlafen gegangen.

Gruss Osnamaik
Wir wollen eine Fortsetzung, osnamaik! Big Grin Big Grin Big Grin
eierbergfreak schrieb:Wir wollen eine Fortsetzung, osnamaik! Big Grin Big Grin Big Grin

Mon Osnamaik!
Schöne Berichte , wo ein bisschen Neid aufkommt.
Hast du eigentlich den Ms im schlepptau?Big Grin

Wünsche noch viel Spass

Gruß Al!
Analliebhaber schrieb:Mon Osnamaik!
Schöne Berichte , wo ein bisschen Neid aufkommt.
Hast du eigentlich den Ms im schlepptau?Big Grin

Wünsche noch viel Spass

Gruß Al!

Danke an den Geschaetzten Kollegen EF und Al
Fortsetzung ist in Arbeit
Der Kollege MS ist jetzt auch entlich vor Ort und laesst es krachen.
So der Vorgige Abend war sehr lustig gewessen,es kam mein Kollege Ms2101 an,wir waren auf einen EPler Geburtstagsparty in der Buffalo Bar als erst Gewessen waren paar schoene Girl anwessent gewessen,anschliessent sind wir weiter in die Soi 2 gegangen in den Classroom,die Show war gut gewessen,sind dann anschliessend zu 5 weiter in den Honey Put ist gleich neben an gewessen,da sind wir dann alle 5 versorgt worden,ich musste aber lange ueber legen ob ich sie mitnehmen soll,weil die Preise wie in einer Gogo Bar waren,obwohl diese keine Gogo bar ist Barfine 600 Baht und LT 2000 Baht,aber ich habe mir dann gedacht egal nimmst sie mit sahr sehr gut aus,und auserdem hatte ich echt an den Abend keine lust mehr wo anders hin zu laufen,so sind wir dann zu 5 + Begleitungen was essen gegangen,anschliessent sind wir dann ins Hotel gefahren,die nacht war durchschnittlich,also nichts besonderes habe sie dann am naechsten Morgen wieder ausgescheckt.

Gruss Osnamaik
Winke Weiter so mit Deiner Berichterstattung Big Grin

Ich kenne hier mittlerweile 2 Leute, die wohl doch langsam rattig werden :bang: . Einer ist sowieso Thailiebhaber, gelle Al :wow: und der andere hat sich im anderen Forum angemeldet, um die Berichte von KingUni und MS2101 zu verfolgen :floet . Das gibt mir doch beharrlich zu denken Grübel. Demnächst wird man wohl in Patty auch nicht mehr ungesehen rumlungern können LMAA

Gruß deadman
deadman schrieb:Winke Weiter so mit Deiner Berichterstattung Big Grin

Ich kenne hier mittlerweile 2 Leute, die wohl doch langsam rattig werden :bang: . Einer ist sowieso Thailiebhaber, gelle Al :wow: und der andere hat sich im anderen Forum angemeldet, um die Berichte von KingUni und MS2101 zu verfolgen :floet . Das gibt mir doch beharrlich zu denken Grübel. Demnächst wird man wohl in Patty auch nicht mehr ungesehen rumlungern können LMAA

Gruß deadman
Ich würde mich auch freuen, euch nal kennenzulernen. Bei mir, geht das aber nur, in Frankfurt oder Thailand.

Gruss wawi
@Deadman
deadman schrieb:Big Grinemnächst wird man wohl in Patty auch nicht mehr ungesehen rumlungern können LMAA

Du weißt doch, daß die Welt sooo klein sein kann! :p Smile Wink

@wawi
wawi schrieb:Ich würde mich auch freuen, euch nal kennenzulernen. Bei mir, geht das aber nur, in Frankfurt oder Thailand.

Würde mich ebenfalls auch freuen! Da ich in unregelmäßigen Zeitabständen im BHV bin, sehe ich sehr gute Chancen für ein Treffen. Wink
Seiten: 1 2 3