LSH

Normale Version: Erlebnisse in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also um das gleich klarzustellen: ich will mich nicht zum Haus- und Hofberichterstatter über die Oase entwickeln ... Hab aber wenig gefunden zu den Damen, die ich gestern traf, daher ein kurzer Bericht:

War aber gestern nochmal da. Hatte zuvor eine Dame tanzen sehen, die ich gerne näher kennen lernen wollte. War mir den ganzen Tag im Kopf rumgeschwirrt.

Erstmal beim Reinkommen nett begrüßt worden von Marianna; heute in einem weißen "Kleidchen" (Dessous-Tag) - wow! Bin schon fast wieder bei ihr hängen geblieben. Aber dann erstmal auf die Wartebank gesetzt bei einem Schluck Kaffee. Von meiner Schönen keine Spur, außerdem kannte ich ja nicht mal ihren Namen ....

Plötzlich stand Denise vor mir, relativ groß, blond aus Thüringen (ohne Akzent!). Setzte sich zu mir und wir haben uns sehr fein unterhalten. Ist ne wirklich super Nette - leider nicht mein Beuteschema .... Aber sie wollte helfen. Nach Beschreibung der gesuchten Dame wußte sie denn auch: "Die ist gerade auf Zimmer". Na suppi - wußte ich wenigstens, dass sich das Warten lohnen würde.

Eine ganze Zeit später - kurzweilig mit Denise und teilweise auch ihrer Halbschwester beim Klönen verbracht und u.a. darüber siniert, ob ich nun dunkelhaarige Frauen Blondinen gegenüber bevorzuge (Ergebnis: grundsätzlich ja, aber eigentlich doch nein) - erspähte Denise die Ersehnte. Schwups hin und vorgestellt: Cleo/Chleo aus Kroatien. Sieht super aus, ca. 165-170cm, top Figur (!!), lange schwarze Haare, blaue Augen, süßes Lächeln ....

Ich wähnte mich im Paradies. Obwohl, so ganz flüssig war unser Gespräch nicht. Trotzdem war sie wirklich süß. Naja, sie sagte, sie mag Küsse, also ab aufs Zimmer. Und da, nun ja: ihr kennt das ja mit der Chemie. Bei uns stimmte sie einfach nicht. Keinerlei Feeling kam auf. Haben das kurz gemeinsam "verarbeitet" - ganz entspannt und ohne Groll - und die Nummer unbeendet abgebrochen (später sah ich sie dann nochmal in gewechseltem Dessous: ein toller Anblick!). Nach Entrichtung des Zimmer-Preises stellte sich dann die Frage, was nun? Es war schon spät und ich war hundemüde ....

Denise kam zum Plaudern (und stellte fest: "Optik ist eben nicht alles" - jaja ich weiß ...), herrlich .... Jetzt hätte ich vielleicht Georgie beschnuppern können, aber ich dachte mir dann, das wäre nicht fair: ich war müde und nach dem Erlebnis mit Cleo natürlich ein wenig zerknirscht (nachdem ich mich ja den ganzen Tag auf ´sie gefreut hatte).

Die einzige Frau, die als Rettungsanker in Betracht kam, war deshalb Marianna. Jetzt kann ichs kurz machen: sie ist einfach klasse. Ab aufs Zimmer, ne Menge Spass gehabt und fertig :-))

Zum Abschluß hab ich nochmal bei einem ausklingenden Glas Wasser die Tanzdarbietuing von Georgie genossen. Wirklich eine tolle Show ....

Gruß,
Inloww
der den Abend insgesamt genossen hat