LSH

Normale Version: Nachfolger vom Palm Beach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier der nachfolger vom Palm Beach!

http://www.discountsexladies.com/heidelberg/index2.htm
da bin ich mal gespannt, ob der "Discountpreis" Auswirkungen auf die Preisgestaltung der Konkurrenz hat. manche habens ja in letzter Zeit etwas übertrieben. für jede "Kleinigkeit" ein paar Teuro extra.
war schon jemand drin?
Lupiläufer schrieb:war schon jemand drin?

naja wenn es nur 5-7 girls gibt, und man kann mit jeder einmal dann is ja auch scheisse, wenn einem schonmal 3 nicht gefallen oder so ich war im fkk labyrinth da gabs 10 4 habe ich genommen
Lupiläufer schrieb:war schon jemand drin?

die haben erst am Montag (16.04.) Eröffnung. Wink
charly schrieb:die haben erst am Montag (16.04.) Eröffnung. Wink

lol, vielleicht hat jemand VIP Pässe`?
die gretels sehen etwas griffig aus.............Big Grin also so werden die keine konkurrenz.........:p

ist schon interessant wie diese art clubs gerade aus dem boden wachsen.......obwohl kaum berichte bzw. positive berichte kommenCool

Klaus36

Ich war heute um Punkt 12 Uhr dort (offizielle Öffnungszeit), da waren noch die Handwerker zu Gange. Zuerst hatten sie mir gesagt in ca. 1 Stunde wären sie fertig. ok ich bin dann rüber ins Famila Center hab dort mit nem Kaffee meine Zeit vertrieben. Um 13 Uhr bin ich zurück zum Club, da sah ich schonmal 3 Männer rein gehen. Aber wie sich herausstellte waren das auch Handwerker und man sagte mir es dauert nochmal 2-3 Stunden.
So lange wollte ich aber nicht warten und bin dann schließlich woanders hin.
Also wenn die am Eröffnungstag schon nicht fertig werden, das macht keinen guten Eindruck.
Vielleicht haben sich die Handwerker nur ihren Lohn in Naturalien auszahlen lassen, und so was dauert eben........Big Grin Big Grin

Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Vielleicht haben sich die Handwerker nur ihren Lohn in Naturalien auszahlen lassen, und so was dauert eben........Big Grin Big Grin

Sloopy. Smile

wenn's für die Handwerker richtig was zu Schaffen gab und die 40 bis 50 Euro für die Stunde abrechnen dann blockieren die den Laden vermutlich die nächsten Wochen Megalach
Hey Jungs,

der Laden ist nicht mal nen Tag offen und schon tauscht ihr euch negativ darüber aus. Mal ehrlich ist doch scheißegal ob die pünklich fertig werden oder nicht mit der Neueröffnung. Denkt doch mal daran wenn ihr bei ner Gretel nicht pünklich fertig werdet, seid ihr deshalb auch Chaoten?
Von daher wundert es mich nicht wenn über solche Clubs negativ gepostet wird obwohl erst einen Tag offen und noch keiner wirklich drin war.
Ich für meine Sache würde erstmal abwarten auf die ersten Berichte. Unter dem Strich kann man doch gar nicht angehen, wenn nur eine von den Mädels gut ist hat sich der Preis doch schon fast gelohnt.
Ausserdem die Sache mit eurer Kalkulation von wegen wenn 5 Mädels dort sind aber soundsoviele nicht jucken.....wird es dadurch wirklich schlechter?
Ich für meinen Teil wollte mal für die Türkin nach LU fahren das sie dort auch in so einem Flatrat-Puff arbeitet. War mir die Fahrt dann doch zu viel. Jetzt bekommt sie es halt diese oder nächste Wochen von mir besorgt.

Also, haut rein in die Tasten wenn ihr nen Erfahrungsbericht beisteuern könnt.
@homme:

Hey Junge, das war doch Spass, und den Klaus36 mußt Du verstehen, wenn der solchen Druck in der Hose hat und nicht drankommt,
das ist wie bei einem Rennpferd, das auf den Start wartet......Big Grin

Sloopy, der das nicht so ernst sieht. Smile

Klaus36

sloopy schrieb:das ist wie bei einem Rennpferd, das auf den Start wartet......Big Grin
so isses Big Grin
Zitat:Sloopy, der das nicht so ernst sieht. Smile
Genau, gibt ja auch Alternativen...
homme schrieb:... der Laden ist nicht mal nen Tag offen und schon tauscht ihr euch negativ darüber aus.

hi homme,

warum so gereizt. was richtig negatives kann ich in dem thread nicht finden. und ein bisschen lästern muss erlaubt sein. ;eT

:bier: charly, der sich schon auf deinen Bericht freut :arbeit:
Hat noch niemand die weiber zugeritten, wollte mal wissen ob es sich lohnt hinzugehen. Vielleicht gehe ich am Wochenende mal hin.

Felix46