LSH

Normale Version: Bali
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,bin neu hier im Chat und habe eine Frage:Verwirrt

fliege im Mai nach Bali,kann mir jemand schreiben wo man nette Girls treffen kann?(Preise und auf was man achten sollte)

Gruß
wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber yeh später der abend damals in kuta, um so mehr angebote von frauen auf der strasse. aber diese waren schon teilweise über dem altersdurchschnitt meinerseits, deswegen nix davon in anspruch genommen.
auch in discos wirste angesprochen.
Huren findest Du in Kuta auf jedem Fall. Im Hard Rock Café gibt es z.B. welche, aber ich meide diese Ladenkette da ales viel zu ueberteuert. Gehe ab 22h ins "Paddy's Pub reloaded" im Zentrum von Kuta. Ist mehr Disco als Pub. Da sind viele Australier und andere Touris. Und wo die sind, da sind auch Nutten. Wenn es dort leerer wird dann gehe gleich nebenan ins "Bounty Ship". Der Laden ist ganz nett aufgemacht und dort ist auch recht viel Material zum abgreifen da.

Ansonsten musst Du auf nichts achten. Preise lagen vor 2 Jahren zwischen 300.000 und 700.000 indonesischen Rupien. Musste mal sehen wie der Kurs jetzt zum Euro steht.

Sarado, der Ende Mai die Berichte hier lesen willWink
Danke für die raschen Antworten!Mal sehen was auf Bali läuft!
Berichte folgen allerdings erst im Juni.Gruß
@ Walker too,

ganz einfach dort hin gehen wo sich die Indonesier(innen) tummeln und nett sein. Die "ganz normalen" Indonesierinnen sind soooo scharf auf Westler, da sollte sich was ergeben, wenn du nicht gerade ein "Haesslicher" bist.

ORAL69696

(Hatte schon zwei Affaeren mit Indonesischen Maids in Hong Kong)
wie ist es in legian? soll anscheinend net weit von kuta sein
xlust20 schrieb:wie ist es in legian? soll anscheinend net weit von kuta sein

Legian beach ist gleich nebenan. Ist aber weniger los, obwohl der Strand besser ist. Es gibt aber ein paar kleine Bars, wo ich auch die eine oder andere Nutte und sogar Ladyboys gesehen habe.

Sarado, der sich auf Bali eigentlich immer wohl gefühlt hat.
Sarado schrieb:..

Sarado, der sich auf Bali eigentlich immer wohl gefühlt hat.

Klingt ja ganz gut. Möchte mich auch ganz wohl füllen.
Müsste mich zw. Sanur und Kuta entscheiden.

soi6

hi
musst nur nach schildern die zu Cafe's Führen und namen wie 66X oder 77X tragen
da geht immer was,allerdings erst nach feierabend kannst du die meisten mäuse abholen
ein richtiger dorfpuff ist in sanur am bypass
strasse heisst danautepes
ist aber für touris sauteuer ( 250000-5000000 Rupien)
die eingeborenen zahlen 50000 ( das sind ca 4,50 Euro)
..wahrscheinlich weil sie so kleine schwänze haben....?!?!
kann man sich nicht am tag schnell gegen geld entspannen? falls ja, dann wo?

sind euch laufhäuser, puffs, striplokale,... bekannt?
xlust20 schrieb:sind euch laufhäuser, puffs, striplokale,... bekannt?

Nee, sowas gibt es nicht. Läuft alles auf freelancer-Basis ab. Wenn es Billigpuffs geben sollte, dann muss man mal einen Taxifahrer fragen.

Sarado, der von Bali nicht allzuviel erwarten würde.
Sarado schrieb:Sarado, der von Bali nicht allzuviel erwarten würde.

Alles klar, zu viel werde ich nicht erwarten. Nur eine nette subtropische-grüne Ortschaft mit gute Bade- und EssmöglichkeitenWink und..

Wenn es seriöse Häuser gibt, wo man sich schnell entspannen kann, dann wäre dies schon ausreichend.

In welchen dieser drei Ortschaften ist dies eher möglich? Kuta-Sanur-Legian?
xlust20 schrieb:In welchen dieser drei Ortschaften ist dies eher möglich? Kuta-Sanur-Legian?

Kuta ist okay, da sind die meisten freelancer.

Sarado, der es eher tropisch als subtropisch empfand.
Es gibt eine Menge dort, insbesondere in den Dissen.
Bevorzugte Anlaufstellen können sein : 66Club,Mbargo und eben Paddys.
Nicht anlabern lassen von irgendwelchen Typen, die auf der Strassen
irgendwas vermitteln wollen,die sind oftmals nicht sauber.
Ansonsten ist dort unten einiges geboten,dort wird gef.. wie verrückt, ist eben das australische und japanische Malle (zumindest Kuta).
Für deutschsprachige Infos,empfehle ich Mamas German Bar, da sitzen immer einige Europäer,die sich gut auskennen,oftmals Expats.Die geben auch Tips, wo man günstig shoppen kann und geben gerne einige Anekdoten zum Besten (wenn die richtigen dasind).
Klima ist sehr extrem, Vorsicht vor massiver Sonneneinstrahlung,kein Vergleich mit Thailand.Das ist absolut tropisches Klima,sehr gewöhnungsbedürftig.
Bin demnächst mal wieder da.Ich berichte dann mal über meine schönsten Ferienerlebnisse (sofern es welche gibt).
xlust20 schrieb:Müsste mich zw. Sanur und Kuta entscheiden.

In den Discos findet man problemlos Kontakt zu den Freelancern.
Im Hinblick auf das IMHO größere Freelancer-Angebot (auch Shopping, Disco etc.) würde ich das "geschäftigere" Kuta vorziehen.