LSH

Normale Version: Sabrina Hausbesuche Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich ja meine 150 Berichte Augen Roll zum Aufstieg in die Junior Klasse erreichen muss, krame ich jetzt mal in meinem alten Fundus.

Hier leider was Negatives. Ich halte mich öfters im Raum München auf und habe dort mit einem Hotel einen Deal, das ich bei Verfügbarkeit die Top Suite zum normalen Zimmerpreis kriege, wenn verfügbar. JaJa, die Spesenritter.

Um mir meinen Abend zu versüssen hatte ich schon lange aus dem AEC ein Mädel im Kopf das ich gerne Mal einladen wollte, aufgrund der zu erwartenden Provision und meine tendenz zum Langzeitficken wollte ich sie auch direkt für 2 Stunden Ordern.

Also auf Ihrem Handy durchgeklingelt und sie auch direkt drangehabt, sie hatte Zeit am kommenden Abend aber da ich eben innen drin doch eine Krämerseele bin, habe ich mit Ihr über die Fahrtkosten gefeilscht, die Buchung sollte 250 betragen und sie wollte noch 30 für die Fahrt haben, wäre ja generell ok, aber versuchen kann man es ja. Da ich leider noch nicht sicher wusste, ob ich mein Topzimmer bekommen würde, habe ich mit Ihr einen Treffen auf dem Hotelparkplatz vereinbart, wo man dann auch en diskreten Hintereingang benutzen kann. Sie sagte mir am Telefon das Date mit Uhrzeit ZU.

An dem Abend dann lecker saubergemacht, die Flasche Sprudelbrause kaltgestellt, noch ein paar zusätzlich Handtücher geordert. Da die Suite 2 nicht einsehbare Balkone hat, auch noch dort ne Decke hingelegt. Man weiss ja nie was alles auf einen in 2 Stunden zukommt. Also richtig kopfkino und die Vorfreude genossen.

Dann habe ich ne halbe Stunde über die Zeit gewartet, dann angerufen, wurde weggedrückt, dann SMS keine Antwort.

Tage später habe ich dann in einem anderen Forum meinen Unmut darüber geäussert und Sie hat sich gemeldet, das sie ohne Zimmernummer und ohne Uebernahme der Fahrtkosten nicht kommen würden. Aber warum sagt sie dann zu.

Für mich ein absolutes NoGo, für den Preis gibt es selbst in der Region Besseres.

In den Foren habe ich über sie Gutes und Schlechtes ( bei Schlechtem auch bei einigen nicht Erscheinen mit Ausreden) gelesen. Von mir eben eine negative Momentaufnahme, leider. Wurscht

Sie ist aber trotzdem ein lekker Mädche, vielleicht interessiert es ja jemand anders.

Mal ein Fotos von der Homepage festgetackert
[ATTACH]1364[/ATTACH]

und Ihre Homepage
http://www.hausbesuche-sabrina.de/

der irru

sexybebop

Hallo!

Ich hatte ebenfalls ein Date ausgemacht. Der Termin war eine Woche im Voraus per Mail angekündigt, am Tag vorher habe ich mit ihr telefoniert und ihr bereits das Hotel für den kommenden Abend mitgeteilt.

Es war alles klar. Als ich am frühen Abend wie vereinbart bei ihr anrief, um die exakte Zimmernummer mitzuteilen, hatte sie auf einmal keine Zeit, da sie ein anderes Date angenommen hatte. Die Begründung lautete, dass sie die genau Zimmernummer nicht wußte. Ja wie soll man den die einen Tag vorher wissen, wenn man erst am kommenden Tag anreist?

Sie hat mir dann einen Termin mitten in der Nacht angeboten - aber da wollte ich nicht mehr, obwohl ich mich den ganzen Tag auf das Date gefreut hatte, denn gemäß Ihrer Homepage schaut sie richtig lecker aus.

Ich kann also zum Service nichts sagen, aber die Abwicklung ist schon etwas ungewöhnlich.
Hallo,

ich bin Ende Januar in München und würde gerne mal Kontakt mit der Dame aufnehmen und dann, wenn Sie kommt auch berichten.

Die Homepage scheint nicht mehr aktiv zu sein. Kann man die genauen Kontakdaten hier reinstellen. Danke im voraus...