LSH

Normale Version: LU, Gräfenaustr. 34, Tanja bei Lotus (im EG bei König klingeln)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

heute habe ich mir mal die "neue" Location angetan und um es gleich vorweg zu sagen: positive Erfahrung.
Mittags rief ich an (0621-5299255), die Stimme am Telefon war sehr sympathisch, nannte mir Preise und Service und bat mich auch gleich, nicht vor einer bestimmten Uhrzeit zu ercheine, weil sie vorher Termine habe. Also offenbar entgegen der Anzeige nicht mehrere Topmodelle sondern ne Einzelkämpferin.

Als ich eintraf, wurde mir dei Tür beim zweiten Klingeln geöffnet und es empfing mich eine schlanke Anfangsdreissigerin - nach meiner Schätzung (alles Cirka-Angaben) 170cm groß, KG 36, OW 75B, die sich als Tanja aus
Hessen vorstellte. Nach einem kurzen Verweis auf das vorangegangene Telefongespräch wurde ich in das Verrichtungszimmer gebeten und wir einigten uns auf 30 Minuten erotische Ganzkörpermassage mit französisch und
Handentspannung, wofür ich 60 Euronen übergab. Nach Ausziehen beiderseits bot sie mir zunächst die Benutzung des Badezimmers und dann den Aufenthalt auf ihrem Bett an.

Nachdem sie sich ebenfalls im Bad erfrischt hatte, kam sie zurück und entkleidete sich vollständig. Die Figur war wirklich makellos, besonders Titten und Po gefielen mir, sie ist totalrasiert, ihre Haut rein und gepflegt, Zähne weiß, Atem angenehm und die Muschi sauber im Geruch.

Dann gings ans Werk: zunächst massierte sie mir mit einem geruchlosen Öl den Rücken. Anfangs dachte ich, sie setze zu wenig Kraft ein, konnte aber nach mehreren Minuten feststellen, daß sie besonders auch ihre Daumen so einsetzte, daß meine Anspannungen vom gestrigen Muskeltraining tatsächlich von mir abfielen. Allmählich arbeitete sie sich bis zu meinem Hintern vor und griff mir dann gekonnt von hinten ans Gemächte - ganz so, wie mein Kleiner das am liebsten mag. Abwechselnd stärker und schwächer zugreifend, mal pressen, mal reiben, mal leicht steicheln - ein wahrer Genuss.

Nach ca 20 Minuten (?) forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu drehen. Meine Latte stand wie ne Eins aufgrund der vorangegangenen Behandlung, die sie nun zunächst mit Lippen und Zunge und anschliessend wie vereinbart mit den Händen bis zum Abspritzen fortsetzte und mir noch den letzten Tropfen abmolk. Im Preis wäre auch GV drin gewesen, aber mir war nach Nichtstun und Entspannung. Beides habe ich zur vollsten Zufriedenheit bekommen. Dazu trug nicht nur ihre Geschicklicheit und Erfahrung bei, sondern auch die angenehme Stimme und der schöne Body, den ich nach Belieben Abgreifen durfte.

Nach dem Abmelken dann noch etwas zur Ruhe kommen, ein wenig small talk, Badbenutzung, Anziehen und Verabschieden.

Mir kam es perfekt vor, von 10 möglichen Punkten würde ich 9,5 vergeben (keine 10, weil die Musik nicht ganz nach meinem Geschmack war).

Die Wohnung habe ich als sauber und ordentlich erfahren, mit einem großen Badezimmer mit ausreichend sauberen und gut riechenden Handtüchern. Es ist unklar wie lange sie in LU bleibt, weil sie wohl abwechselnd auch andernorts schaffen geht. Für die 45 Minuten Variante nimmt sie 80 Euro, für die volle Stunde 100. Nach AV, AO, KV, NS habe ich nicht gefragt.

Bisher fühlte ich mich bei Linda immer gut aufgehoben, aber Tanja bietet für meinen Geschmack einfach mehr Leistung für einen günstigeren Preis.


Euer Curly .... der ab sofort eine neue Stammgretel hat
Curly schrieb:... wir einigten uns auf 30 Minuten erotische Ganzkörpermassage mit französisch und Handentspannung, wofür ich 60 Euronen übergab.

Danke für die Info, Curly. Mr Burns der Preis ist ja discountmässig. ich bins von anderen Massagelocations gewohnt, dass 30 min. Massage mit HE schon soviel kosten. alle Extrawünsche sind extra zu honorieren, i.d.R. nochmal 25 Euro je Wunsch. da muss ich bei Gelegenheit auch mal vorbeischauen. Cool

:bier: charly
Schöner Bericht, Curly.
Mit Massage wäre auch mal für mich interessant,
denn bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Das zahlt man fast schon für eine reine Massage.

Gruß Sloopy. Smile
danke für die info.........massage und guter service was will das herz mehr.......Big Grin

guter bericht curlySmile
ich war gestern dort, jetzt scheint die josefine dort zu sein Lt ihren angaben bis mitte mai. Josefine ist wahrscheinlich mitte bis ende 30, ist nicht gerade schlank (Kleidungsgrösse nach eigenen Angaben 40) und überall sehr behaart. Beschreibt sich auch ihrem AB sehr genau und nicht beschönigend. Preise fangen ab 50€ an für GV+F. Ich hatte wie o. acuh die Handentspannung für 60€ gewählt. Massage war sehr angenehm und auch extrem entspannend. Sie schrubbt den kleinen Meister nicht einfach hoch und runter, sondern treibt die langsam Spannung immer steiler nach oben. Da sie auch sehr große Naturbrüsste hat hat sie sie auch zum massieren tüchtig benützt, war sehr überraschend 2 dicke dinger über den ganzen Körper gleiten zu spüren.
Nachdem Höhepunkt hiess es nicht , zieh dich an und geh nach hause, sondern sie blieb noch ein paar minuten neben mir liegen wir haben uns noch unterhalten, sie scheint auch der schweiz (Luzern) zu kommen und ist nur noch bis mitte mai hier. Wärend dem gepräch hat sie noch fast den ganzen körper gestreichelt und das was noch heraustropfte gaaanz sachte mit feuchten Tüchern weggewischt. Die wohnung und auch das Bad waren sehr sauber. Und die Preise für die tolle Leistung hervorragend.
Für mich hoher wiederholungsfaktor.
So das war er mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
lg opto :-)