LSH

Normale Version: Luzelu, BG1, EG Z. I (Gang rechts, geradeaus)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Kolumbianerin, 25-30 J., gut 1.65, schwarze schulterlange Haare, Riesenmöpse vielleicht DD oder E, übergewichtig. Name evtl auch Lucelu o.ä. (habe mehrfach gefragt). Wollte eigentlich zu Maria. Bin dann aber doch geblieben als ich merkte, dass sie es gar nicht war.

25.- für Standard incl. FO vereinbart, Bezahlung hinterher. Am Miniwaschbecken von ihr gesäubert. Dann noch im Stehen ihre Supertitten abgegriffen, die aus Gravitationsgründen allerdings auch entsprechend durchhingen. Sie hat sich vorgebeugt und auf dem Bett abgestützt, so dass ihr Vorbau gut in der Hand lag. Da brauchst Du 2 Hände für eine Titte !
Weiter auf der Matte mit FO. Sie seitlich mit zugekehrter Vorderseite. Also gut zu fingern. Nur bei den Speckschwarten war das gar nicht einfach. Die Gute hat mindestens 10 kg Übergewicht. Beim Blasen setzte sie fleissig die Zähne ein. Einwände fruchteten nicht viel, sie machte kurz drauf im gleichen Stil weiter. Ausserdem ständige Handarbeit. Ich brauchte schließlich kaum noch zu protestieren, ich hab nur den Kopf gehoben und sie machte es kurz etwas besser. Insgesamt aber ein unsensibles Geschrubbe, das mich wenig angetörnt hat.
Fragte sie dann nach Lecken, wofür sie aber mehr haben wollte. Also vom Programm gestrichen. Ist bei dickeren Frauen sowieso meist nicht das Gelbe vom Ei.

Nach dem Gummieren dann zum Reiten aufgesattelt. Dass sie nicht sehr sportlich ist, war klar. Dass sie dann schon nach 20-30 Sekunden die Segel gestrichen hat, hatte ich dann doch nicht erwartet. Da mir der Sinn nicht nach grossen Eigenanstrengungen war, ließ ich sie dann wieder blasen. Das war dann ähnlich unbefriedigend wie anfangs., nur noch hektischer. Schließlich zog sie den Gummi ab und brachte es mit geölter Handmassage zum Absch(l)uss. Hörte dabei nach wenigen Sekunden auf, und wollte den letzten Tropfen rausdrücken, womit sie aber schlagartig das Ganze runterfuhr. Das kann man höchstens nach dem Auszucken machen. Aber nicht mitten mittendrin. (1000 mal berührt --- 1000 mal nix kapiert......, frei nach K. Lage).

Eigentlich ist sie ja ganz freundlich (und sieht auch nicht schlecht aus), aber es nützt nichts:
da war nichts dabei, was wirklich gut war. Wüsste nicht, warum ich da nochmal hingehen sollte. Vielleicht ist sie was für Tittenliebhaber, die auf TiFi stehen o.ä.. Ob sie sich pur anspritzen lässt, weiß ich nicht. Eher nicht.

Da war ich zuvor bei frühlingswarmen Temperaturen über 2 Std in BHV und BG hoch- und runtergeturnt, um dann bei so einer mäßigen Vorstellung zu landen.

Das hätte auch ganz anders kommen können:
war nämlich zuvor in der E 44 bei Rafaela gewesen, im Zimmer bei ihr schon alles abgesprochen und OK. Aber bevor sie die Tür zu machte, öffnete sich schräg gegenüber die Tür von Barbara, die ihr Handzeichen gab und was rüberrief, was ich nicht verstand. Aber bald kapierte, als mir Rafaela sagte, dass sie eben mal für einen Dreier zu Barbara rüber müsste. Ich solle mal 15 Minuten warten, dann sei das über die Bühne und sie könne sich mir widmen. Hatte da leichte Zweifel, ob 15 Min. reichen. 5 Min. Ausziehen, 5 Min. Anziehen, bleiben noch 5 Min. für die action. War für sie aber kein Problem, schließlich "seien sie ja zu zweit". Ach ja, macht den doppelten Preis und dafür geht es dann auch doppelt so schnell, oder wie ? Sagte ihr, dass sie meinetwegen nicht hetzen muss, sonst ärgert sich deswegen der Dreier-Freier. Nee, nee -- ich solle mal in einer 1/4 Std. wiederkommen ! Habe ich aber nicht gemacht und bin weiter gezogen, s.o.
bruce schrieb:Kolumbianerin, 25-30 J., gut 1.65, schwarze schulterlange Haare, Riesenmöpse vielleicht DD oder E, übergewichtig. Name evtl auch Lucelu o.ä. (habe mehrfach gefragt)

@ Bruce,

der Name ist Lucero. Sie ist aus Cali in Kolumbien. Eine meiner langjaehrigen "Favourites" aus meiner FFM Zeit und Urgestein in der BG.

Sie war frueher sehr ueppig, nicht nur oben, hat dann extrem abgenommen -oder abnehmen lassen.

Performance bei mir immer traumhaft, bestes GF Blasen, langsam, sanft und tief, mit Ausdauer.

Vielleicht war das der Stammkundenbonus!?! Schade das du "es" nicht erleben konntest.

Gruesse aus Fernost

ORAL69696

bruce

Hi, Oralist
Hatte den Namen genauso ausgesprochen w.o. und da hat sie ja gesagt. Möglicherweise war es ihr auch egal.
Was die mäßige performance angeht:
Es war gegen 20.30 h und da hatte sie evtl. keine grosse Lust mehr (um 21.00 hört sie auf). Und vielleicht reicht ihr auch die Laufkundschaft, denn von der Oberweite werden sich wahrscheinlich immer genug an- und hingezogen fühlen.

Noch ein Nachtrag zu meinem Bericht (s.o.):
Als ich rausging sah ich linker Hand eine proppere und gut gepolsterte Latina in der Tür stehen (das ist sonst eigentlich Samaras Zimmer J). Hab sie nur so aus dem Augenwinkel wahrgenommen. Samara war es jedenfalls nicht. Erst später kam mir die Idee, dass das evtl die gesuchte Maria war, die einfach ins Zimmer nebenan gewechselt war.
Kann das jemand bestätigen ?
Hatte bisher auch bei Lucero nie schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht hatte sie nen schlechten Tag
Kann das geschriebene von ORAL69696 nur unterstreichen.
Allerdings geh ich nicht mehr so gerne hin, sind mir doch zu viele Kilos geworden
fritzlustig schrieb:Allerdings geh ich nicht mehr so gerne hin, sind mir doch zu viele Kilos geworden

@Fritzlustig,

scheint das Lucero wieder das "alte Niveau" von vor Jahren erreicht hat, als sie noch in der Bruchbude gegenueber der BG arbeitete.

Trotzdem schwoere ich auf ihren Service und sie iss' 'ne liebe, jedenfalls bei mir immer gewesen.

ORAL69696 auf dem Abflug
ja die blanko Blasenummer hab ich, wenn ich ehrlich bin ganz ganz selten besser erlebt.
Wer auf gefühlvoll und ausdauernd tiefes blanko blasen steht, ist hier gold richtig.
Schade dass sie so zugelegt hat, die Tittenschlacht war auch immer spitze.
fritzlustig schrieb:ja die blanko Blasenummer hab ich, wenn ich ehrlich bin ganz ganz selten besser erlebt. Wer auf gefühlvoll und ausdauernd tiefes blanko blasen steht, ist hier gold richtig. Schade dass sie so zugelegt hat, die Tittenschlacht war auch immer spitze.

@Fritzlustig,

du sprichst mir aus der darbenden Seele. Blasen as Blasen can....
Die Gewichtszunahme jedoch scheint ja wirklich deutlich zu sein.
Egal, ich war auch schon gerne bei Lucero, als sie frueher auch so war.

Warm und weich und ........ 'ne Liebe isse auch.

In diesem Sinne gruesst ein neiderfuellter

ORAL69696