LSH

Normale Version: Saarlandstrasse 136
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Andy 71

Hallo,bin neu hier in Ludwigshafen und in diesem Forum.Ich hatte dicke E.... und war gestern auf der Suche nach einer geilen Nummer.Ich hatte irgendwo aufgeschnappt dass es in der Saarlandstrasse 136 was zum pimpern geben sollte,also schnell dahin gefahren.1.stock,ok und nu?????Nummern an der tür????Ich dachte mir läute jetzt einfach mal.Nr.18:die tür ging auf und ich trat einen schritt zurück,die dame war garnicht so mein fall,dunkelhäutig und schon älter also weiter Nr.17 öffnete und wowEek,geile Schnitte,gross,schlank,hübsches gesicht und irgendwo aus dem Süden,aber leider war sie gerade beschäftigt:weinIch brauchs aber jetzt,dachte Ich mir also zu Nr.16:die Alte die mir öffnete ein absolutes No go,:nein:war unfreundlich und anscheinend auf irgendwelche Drogen gewesen,ganz schnell weg ohne den Druck los zuwerden.Aber Nr.17 werde Ich bald wieder aufsuchen.Was mich interessieren würde,was Ihr für Erfahrungen mit der Saarlandstrasse 136 gemacht habt??? Grüsse
Andy 71 schrieb:...Was mich interessieren würde,was Ihr für Erfahrungen mit der Saarlandstrasse 136 gemacht habt??? Grüsse

Hallo Andy 71,

die Suchfunktion wird dir weiter helfen.
Es gibt reichlich Berichte über Frauen die in obiger Lokation tätig sind.

Gruß limbo, der hier abschließt