LSH

Normale Version: Eigelstein Girls am Brühler SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Ein Teil der Eigelstein-Szene steht jetzt auf dem LKW Parkplatz an der Brühler Landstr. ..einige standen ja phasenweise bereits schon dort.

Am Eigelstein waren sie meist inder ersten Kneipe rechts (wenn man vom Bahnhof kommt) ansässig.

Es ist vor allem so ein Mädel mit langen braunen Haaren, meist weisse stiefel und ne rosa jacke an.

Desweiteren eine recht dralle, auch mit stiefeln, knallweisse Haare und mega Boobs....

wollte die mal antesten. Die o.g. begann jedoch ab 50 ocken für ne autonummer. In Anbetracht der konkurrenzsituation fand ich den preis ziemlich hoch....dafür geh ich lieber nach linda baum oder die E75
Gestern bekam ich auf dem Parkplatz an der Brühler mit, wie die Polizei anrückte und dort ein Mädchen festnahm. ist dort sperrbezirk??? weit und breit war von anderen Mädels auch nix zu sehen.....
, eigentlich ist ganz Köln ausser der geeste auf der strasse sperrbezirk, auf der brühler ist die sache geduldet. alleine aus gründen der prostitution wird die polizei dort niemanden festnehmen. da wird schon was anderes vorgefallen sein.

der irru