LSH

Normale Version: Kennt jemand die Gausstr. 39
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe folgendes Leckerli entdeckt:
http://www.pfalzladies.de/HTML/ANZEIGENM...&FP=0&AZ=B
Da ich immer auf der Suche nach ordentlicher Massage bin, würde ich mich über erste Infos freuen. Ich habe zwei/dreimal versucht anzurufen - ging aber niemand ran.
Gruß
Blasmir
auch hier habe ich mich geopfert - bitte lieber mod den thread nach massagen verschieben. eva ist eine ganz liebe macht aber maximal oral soweit ich verstanden habe. darin bezeichnete sie sich aber als spezialistin. schöner draller körper, naturbusen, der bei der massage geschickt eingesetzt wird. ein brustwarze gepierct. bietet auch noch b2b auf dem wasserbett als highlight. Ich hatte für 60 Euro 30 min Massage mit HE. Massage war recht zart HE gekonnt. Ambiente super sauber - duschen vorher/nachher - ohne jeglichen zeitdruck.
gruß
blasmir
Hi blasmir,

und was ruft sie dafür auf, wenn der BJ im Service beinhaltet ist?

Gruß Sloopy. Smile
Hi Sloopy, kann ich Dir nicht genau sagen, da ich mir vorstellen kann, dass sie das individuell handhabt. Also im besten Fall ist es bei den 60 inclusive. Telefonisch gibt sie da aber bestimmt eine präzise Auskunft.
Gruß
Blasmir
Buenas Dias Amigos!
Im Wellnessparadies habe ich mir eine Massage mit HE bei Chica Eva gegönnt. Rückenmassage gut, schön mit warmen Öl, bei HE erst einfallos zuwege unter entsprechender Anleitung wie ich es gerne habe war es dann ok.
Preise: 1/2 Std. € 60, 3/4 Std. € 80,- und ab 1 Std. € 100,- dann auch mit französich
Neue Adresse ist Wallstr. 53, in der Location wurden auch die Aktuellen Bilder gemacht.[Bild: 1637327-F7.JPG][Bild: 1637327-F8.JPG][Bild: 1637327-F2.JPG]
Der vollständigkeithalber noch ihre aktuelle Anzeige bei den http://www.wormsladies.de


"WELLNESSPARADIES EVA " Winke
Herzlich Willkommen im Wellnessparadies in Worms
bei EVA!

In gepflegtem Ambiente erwartet Sie eine
liebevolle, tantrische Massage, die Körper und
Geist entspannt. Sinnliche Berührungen vermitteln
Geborgenheit und bieten den Rahmen vom
Alltag abzuschalten.

Bei mir können Sie sich fallen lassen und ganzheitlich
zur Ruhe kommen, wobei die anregenden Aspekte nicht
zu kurz kommen. Näheres können wir in einem
Telefongespräch erläutern, ich freue mich auf Ihre
Anrufe und Besuche von gepflegten Herren UND
Damen mit Niveau. Das Wohlergehen meiner Gäste
liegt mir am Herzen und ich freue mich Sie ins Reich
der Sinne entführen zu dürfen.

Auf bald, ihre Eva.

06241-828442 oder 0176-20778688"

Eigentlich müsste dieser Threat in die Rubrik MASSAGE weil Eva keinen GV anbietet.
Adios