LSH

Normale Version: Samstags im Bahama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war mein zweiter Besuch dort. die Inneneinrichtung kommt ans Atlantik nicht ran, aber die Mädels schon - sind aber weniger, habe so 8-10 an den abend gezählt, keine Polenfraktion. Erste Nummer ging an Suzy. Sie meint, sie käme aus Kreta, aber ist doch Bulgarin oder Albanerin (wie ich später von den anderen Mädels aufgeklärt wurde). die Nummer war nicht so toll, da kein Fingern erlaubt, das Mädel eindeutig auf Zeit gearbeitet hat und auch noch schlecht rasierte Beine und Muschi hatte.

Zweite Nummer mit einer hübschen schwarzhaarigen Rumänin, auf eine Stunde verlängert (unüblich bei mir), mit einem fantastischen "Vorspiel" und einem gewaltigen Abgang. Name leider vergessen.

Ansonsten fand ich Lucy recht penetrant, Carla(?) auch.

Essen ging, Hänchenspiesse, Würstchen und Kartoffeln, plus Kraut- und Kartoffelsalat (diese waren nicht so toll).
Schöner Kurzbericht, vielen Dank.

Die Namen von den Mädels sind natürlich immer wichtig für die Kollegen. Wäre klasse, wenn Du sie beim nächsten Mal noch weisst (und berichtest).

Viele Grüße
MaTT
Toxi schrieb:keine Polenfraktion.

Die Polinnen sind zur Zeit in Urlaub und sollten in 2-3 Wochen wieder da sein. Polnische Neuzugänge werden auch für demnächst erwartet.
Toxi schrieb:Suzy...eindeutig auf Zeit gearbeitet
Einfach der Diensthabenden oder dem Chef sagen, dann hat die Dame eine kurze Verweildauer in dem Laden.

VGGZ
graf zahl schrieb:Einfach ... dem Chef sagen, dann hat die Dame eine kurze Verweildauer in dem Laden.
... wenn sie nicht gerade die LASG von ihm sein sollte! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:... wenn sie nicht gerade die LASG von ihm sein sollte! Wink

Ohne Detailkenntnisse bescheinige ich dem Cheffe einen bedeutend besseren Geschmack und eine noch bessere Wahl der Dame Wink als die oben Beschriebene.

Gestern war's schon grenzwertig, nur 8 Mädels am Start, keine meiner Favs war vor Ort. Aber LUCY und CARLA, die mich beide mit ihren Darbietungen an der Pol schwach werden liessen. Zimmerperformance war so gelunen wie ihre Tanzeinlagen Smile. Zum Schluss mit little MAYA dann auch noch 'nen guten Schnitt für den Abend gehabt.

Zum Glück war ein FK vor Ort, sonst wär ich bestimmt früher als 3:00 abgedüst.
Bei der Größe des Clubs sind 8 Mädels aber nicht grenz wertig ?!

lw
Lustwandel schrieb:Bei der Größe des Clubs sind 8 Mädels aber nicht grenz wertig ?!

lw

8 Mädels sind fürs BC nicht grenzwertig, haste Recht.

Denn wenn MARIE, BIANCA, VALERIA, KATI, JANETTE, VELINA, CHEYENNE und STEFFI (die letzten Zwei sind ja eh woanders) vor Ort gewesen WÄREN, dann wäre ich wirklich in ärgste Bedrängnis gekommen.