LSH

Normale Version: Natascha, BG1, 3.OG, Zi. B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Breite-Gasse-Ficker!

Da sich hier die letzten Tage nicht so viel tut:arbeit: , will ich mal eine noch nicht berichtete Pflanze beschreiben. Auf der Suche nach was anheimelden für den Kleinen, der ja auf Footsex steht, bin ich bei o.g. Natascha gelandet.

Sie ist eine schlanke, helle, ca. 45jährige Latina (vergessen zu fragen,wo sie herkommt),die immer in schwarzen Dessous aufläuft. Sie hat dunkle Haare und spricht nicht gut deutsch. Die aufgestrapsten Beine sprachen den Kleinen an, also rein.

Aufgerufen wurden 20Euro für Footjob, kuscheln, fingern und lecken. Ihr Bauch ist nicht mehr so straff wie eine 20jährige, aber ansonsten ist sie durchaus noch eine attraktive Person. Und dies kam auch gleich zutage, denn mit meinen Komplimenten war sie beim Kuscheln sehr kooperativ.

Als es dann an den Footjob ging, stellte sie sich gar nicht dumm an und massierte den Kleinen schön. Dabei war auch tiefes und mehrfingriges Eindringen in ihre Muschi kein Problem. Das ganze endete dann viel zu abrupt, weil ich so geil geworden war daß ich unvermittelt abschoß. Da ich darauf nicht vorbereitet war, ging ein Teil auf die Bettkante und der andere Teil auf den Boden.

Wenn sowas passiert, fängt oft dann das große Zetern der Damen. Bei ihr sagte ich, wie geil sie mich gemacht habe und das auch das ein Kompliment sei, und schon strahlte sieSmile . Ganz herzlich verabschiedet und weg.

Fazit: Eine unscheinbare Frau mit einem für mich erfreulichen Service. Gehe wieder hin!


Gruß Dreckshesse
Dreckshesse schrieb:Hallo Breite-Gasse-Ficker!

Da sich hier die letzten Tage nicht so viel tut:arbeit: , will ich mal eine noch nicht berichtete Pflanze beschreiben. Auf der Suche nach was anheimelden für den Kleinen, der ja auf Footsex steht, bin ich bei o.g. Natascha gelandet.

Fazit: Eine unscheinbare Frau mit einem für mich erfreulichen Service. Gehe wieder hin!

Gruß Dreckshesse


Danke für super - detaillierten Bericht; werde ( versuchen), sie bei
meinem nächsten Besuch im BG auch zu berücksichtigen, hoffe -
die ständigen Wechsel und Dienstabwesenheit in BG sind augenblicklich
sehr extrem - sie anzutreffen, und dann berichten.